Kuscheltiere gesucht....

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 28. 03. 2008, 01:04 in Plauderecke
Schaut mal hier

http://www.kuscheltiere-fuer-kinder.com ... /warum.php
(ist genehmigt von Eowin)

Habe ich heute bei meiner virtuellen Reise gefunden. Finde ich Klasse, weil bei uns türmen sich die Tierchen und Amy hat ihre Lieblinge und das wars. Werde in den nächsten Tagen ein Paket fertig machen.
Ich glaube bei uns lagern so gar noch welche im Keller.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist wirklich mal eine nette und sinnvolle Geschichte, die ich gerne unterstützen werde.
    Wir Eltern hatten schon vor Natalie eine große Kiste Kuscheltiere und dann kamen noch etliche dazu...ich werde auch mal aussortieren, wir haben auch welche doppelt teilweise.

:applause: für diese Idee!

LG!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist echt neu gute Idee. Da werden wir auch mal was hinschicken. Es gibt schon einen richtigen Zoo und Finni findet Kuscheltiere nicht soooo spannend :roll:

Ääähm, wo steht denn da die Adresse? Hab mal wieder Tomaten auf den Augen :oops:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Versuchs mal unter " So erreichen sie uns "
    Ich finds nur Schade das es sich nur um den Raum Hamburg dreht..... Ich werd mal nachfragen ob es hier auch sowas gibt oder ob ich das in Cooperation aufziehen soll.... Quasi als Verteiler. Genug Großstädte hab ich ja umme Ecke...

Gru0 Feli0
  • tesorotesoro

4,431

Eigentlich ganz cool, aber es steht da auch, dass die Kuscheltiere "zum größten Teil" gespendet wurden.

Leider steht nicht dabei, was mit dem anderen Teil passiert. Ich vermute einfach mal, dass der verkauft wird, weil man ja auch solche Aktionen irgendwie bezahlen muss (Plastiktüten, Waschpulver, Strom fürs Waschen, Fahrtkosten etc.). Das ist ja ok, ich finde nur blöd, dass das nicht offen beschrieben wird, was damit geschieht.

Das würde mich interessieren.

Vielleicht frag ich mal nach.
  • enkausticaenkaustica

1,202

ja, tesoro mach das mal. Ist mir auch so durch den Kopf gegangen. Vielleicht sollte man die bloß mal darauf hinweisen, das das einen interessiert.
  • AnjaHAnjaH

25,096

ICh würde aber vorher erstmal in den Krankenhäusern und Rettungsdiensten nachfragen ob Bedarf besteht.

Hier sitzt schon sehr lange in jedem Rettungswagen ein Kuscheltier für die Kinder. Und das DRK verkauft die auch bei Veranstaltungen gegen eine kleine Gebühr. Im KH haben sie komplett eingerichtete Spielzimmer auch mit Kuschtieren.

Wobei die in den offiziellen Räumen gar nicht so gut sind weil sie nicht desinfiziert werden können.

Also erkundigt euch vorher bevor ihr spendet.. ;-)
  • tesorotesoro

4,431

Anfrage gesendet. Ich warte auf Antwort.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps