immer um 6 wach
1,742
Hi,
Simon wacht immer um 6 Uhr morgens auf, egal wann er eingeschlafen ist und egal ob er nachts mal länger wach war. Und das schon seit ca. Dezember, da kann ich die Uhren nach stellen. Sonst hat er keine so starren Zeiten.
Kennt Ihr das auch?
Simon wacht immer um 6 Uhr morgens auf, egal wann er eingeschlafen ist und egal ob er nachts mal länger wach war. Und das schon seit ca. Dezember, da kann ich die Uhren nach stellen. Sonst hat er keine so starren Zeiten.
Kennt Ihr das auch?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
11,944
616
7,124
Und die geht auch noch falsch... :biggrin:
150
Ne Stunde später ratzt er dann zwar nochmal. Aber nicht im Bett. Das ist ja viiiel zu langweilig. :roll:
Erst mal möchte er gucken ob unten auch noch alles so aussieht wie den Abend zuvohr, als er ins Bett ging, was trinken und dann kann er nochmal entspannt schlafen.
16
3,896
128
Heute morgen waren wir ganz happy - er hat "aus Versehen" bis halb 7 geschlafen. :biggrin:
10,947
7,124
10,947
411
meine Kleine funktioniert besser als ein Wecker
11,944
1,742
Wie lief die Zeitumstellung bei Euch so?
Bei mir war gestern eh alles durcheinander, das ignoriere ich jetzt mal...
Aber heute hat Simon bis 7 Uhr geschlafen (Sommerzeit).
11,944
3,241
3,896
2,615
Hilfe! Das ist bei uns genauso... Wir haben wohl scheinbar die Version mit integriertem Funkwecker erwischt :roll: Echt ätzend, seit Monaten fiebere ich der Sommerzeit entgegen, damit endlich nicht mehr um kurz vor sechs ein kleiner Troll mit seinen Turnübungen auf der Mama beginnt sondern erst um kurz vor sieben... das wäre soooo schön... :confuded:
3,241
Ja, Mist oder? Aber heute hat er bis um 7.00 Uhr geschlafen, welch Luxus :cool:
10,947
11,944
20,547
11,944
7,740
Wenn mal einer von beiden länger schläft, dann bis halb 8 - aber grundsätzlich nur einer, mal Jannik, mal Joelle - aber nie beide gleichzeitig :sad: