Heute schon reingefallen?

bearbeitet 2. 04. 2008, 12:42 in Plauderecke
Oder lasst Ihr Eich nicht veräppeln?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hm, na mal sehen was der Tag noch bringt. Bisher glaube ich noch nicht. Oder ich habe es nur noch nicht gemerkt. Bzw bei einer Sache bin ich mir noch nicht sicher :confuded:
  • EntchenEntchen

763

Ich glaub in diesem Moment ist ein Haufen Leute dabei, über die angebliche Aufhebung des Nichttraucherschutzgesetzes in BaWü reinzufallen. Kam hier im Radio und ist gerade überall großes Thema :biggrin:
    Ich muß mir noch was nettes für Männe einfallen lassen! hat jemand eine Idee?
    LG
    Entchen
  • tinattinat

11,944

Also ich hab meinen Mann schon zweimal reinfallen lassen. Der fällt IMMER rein. Ein leichtes Opfer. Leider musste er jetzt arbeiten und geht heute auch noch aus, sonst könnt ich den mindestens noch fünfmal veräppeln... :biggrin: Es waren immer völlig einfache Dinge, hier zur Anregung.. als er sich die Zähne geputzt hat, hab ich ganz entsetzt gesagt: Wo hast du dir denn überall die Zahncreme hingeschmiert? Bis an die Nase! - Und er hat sich natürlich sofort an die Nase gefasst... hehehe... und als er dann ein Brot mit Honig gegessen hat, hab ich gefragt ob er Frischkäse drunter hätte und er ganz entsetzt draufgeguckt: Nein, Butter! Jaja, ich sags ja der fällt immer rein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Eine Idee habe ich nicht wirklich....vielleicht angeblich Rechnung nicht gezahlt und Strom wird gesperrt? Das geht ja nur wenn er die Kosten verwaltet.
    Oder er steht mit was auch immer in der örtlichen Zeitung?
  • tinattinat

11,944

Bei meinem Mann funktioniert sogar "guck mal, da draußen ist xyz"... :) (Nee, der is nicht doof, der glaubt mir bloß einfach alles...) :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nein ich bin noch nicht reingefallen und das ist gut so.
    Mein Termin ist pünktlich erschienen.. :grin:
    Eine Idee habe ich nicht wirklich....vielleicht angeblich Rechnung nicht gezahlt und Strom wird gesperrt? Das geht ja nur wenn er die Kosten verwaltet.
    Oder er steht mit was auch immer in der örtlichen Zeitung?
    wie wäre denn sowas: du willst zurück nach deutschland! wenn das nicht zu heftig ist und einen ehestreit heraufbeschwört :oops: .
    und nein, ich bin heute noch nicht reingefallen. hab ehrlich gesagt auch gar nicht daran gedacht, dass heute der 1. april ist.
    Das glaubt er mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
    gerade weil es so absurd wäre, würde er zumindest richtig reinfallen.
  • EowynEowyn

27,156

Vielleicht dass dir die neue Farbe an der Decke nicht gefällt und du sie bitte noch einmal gestrichen haben willst :biggrin:
    :cool:
    Viel Zeit habe ich ja nicht mehr.....ungebetenen Besuch vielleicht. :idea:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:grin: meine achtjährige schaut mich vorhin an und meinte "du hast da plötzlich ne haarspange" habe natürlich hingefasst, da ich dachte die habe ich vergssen rauszumachen :roll: :grin: so hatte sie ihren spass und ich musste auch lachen...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und Marlies, ist dir noch etwas eingefallen?
    :biggrin: :biggrin: Gestern wollte ich das mit dem Besuch noch anbrigen, aaaaaaaaaaaaaaber ehrlich :biggrin: :biggrin:
    Da kam 5 Minuten nach meiner Idee eine Mail mit eben so einer Ankündigung.....Ob ich das herbeigeredet habe?
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: :biggrin: so kann`s einen gehen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps