❤️ März 2018 Mamas ❤️ - #1
Ich eröffne mal einen Threat für alle die ET im März 2018 haben und hoffe auf neue Gesichter und hoffentlich auch alte aus der M2b App! 😉
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Kommentare
11
5
16
16
5
7
Bei einem Mädchen hätten wir drei die uns beiden gefallen, aber wir können uns noch nicht so recht entscheiden. 🙈Ich hoffe, dass ich das Geschlecht nächste Woche beim Ultraschall erfahre!
53
Mukkel, Glückwunsch! Ich habe heute auch das Ergebnis vom Test bekommen. Alles ok und es wird ein Mädchen.
11
32
3
53
53
32
303
Lieben Gruß November 17
16
53
@ aranel ich habe 299 bezahlt. Das war der Harmonytest. Ich habe ihn erst in der 14 ssw gemacht, da mein dok im Urlaub war.
3
303
Lieben Gruß aus dem November 17
3
5
303
Ich bin so froh das wir wieder ein Forum haben auch in WhatsApp ist es toll aber da ist jede Gruppe für sich ich fände es immer spannend auch bei den andern zu lesen 😉
Ich hab heute wieder Termin bin jetz schon 34 Ssw Wahnsinn ich kanns gar nicht abwarten 💙😍
5
ach so schön das glaub ich dir... was wird es den bei dir?
303
5
8
Seit heute wissen wir, dass wir ein mädchen bekommen, unser sohn wollte lieber einen bruder 🙄
11
7
8
53
7
16
Sonst ist alles gut.
Bäuchlein wächst🙈
133
Ich schau immer mal bei euch rein.
Bei mir ist alles super. Bin nun 6+4 und dem Baby gehts super. Herzchen schlägt und ich bin einfach nur glücklich 😍.
Lg Penny
53
133
ET ist der Geburtstag meiner Tochter 😬
16
7
Leider ist der nächste Termin erst am 6.11. Zweuttrimesterscreening mit Organultraschall. Wollte gerne mittags nen Termin damit der Papa mit kann und den gab es erst Anfang November. 😕
8
53
16
7
53
16
Bin jetzt 18.SSW. Merke meinen Zwerg schon seit ein paar Tagen. Sind aber noch zarte Stupser, hatte mich schon gewundert weil ich auch eine Vorderwandplazenta habe dieses Mal. Aber Gyn meinte kann beim zweiten trotz Plazentasitz früher sein
53
8
53
16
53
11
47
Wir waren am Do zur Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung! Wir bekommen einen Jungen👶🏻
Mir geht es soweit gut. Mein Rücken muckt manchmal rum, aber ansonsten ist alles ok. Wie geht es euch?
16
Hatte am Donnerstag zweiten großen Ultraschall. War auch alles gut. Maße sind total identisch mit der SSW von meinem Großen, voll witzig. Er hatte dann am Ende über 4kg 🙈 lasse aber auch noch nen Organ Ultraschall beim Spezialisten machen, ist dann in 1,5 Wochen. Sonst geht's auch gut. Habe so ein paar Wehwehchen wie Sodbrennen und etwas Ischias, aber geht alles noch. Nach dem Arbeiten bin ich allerdings schon etwas kaputt😅