Ich bin so stolz auf meine Kinder

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 15. 05. 2008, 17:50 in Plauderecke
Eigentlich brauchen wir noch einen Freudenkasten, denn da würde hier der Thread reinpassen.

Ich platz grad vor Stolz auf meine Kinder.

Carlo ist in den letzten Monaten erwachsen geworden und ein supersympathischer junger Mann. Er ist fest und glücklich mit seiner Freundin zusammen und die regeln ihre Beziehung richtig gut. Er kümmert sich trotzdem um seine Freunde, geht auch aus am Wochenende, ist aber auch gerne zuhause und hat Spaß daran, uns Sonntags was richtig gutes zu kochen.

Felix ist, obwohl er ADHSler ist, richtig gut im Umgang mit Leuten geworden, das war auch nicht immer so. Er ist total musikalisch und hat es im letzten Jahr gepackt, in der Schulband und in der Städtischen Bigband einzusteigen und hat mit seinem Freund noch eine eigene Band und hat auch Auftritte und Fans.

In der Schule sind sie total gut geworden. Gestern kamen sie heim: Mami, haben wir keine blauen Briefe gekriegt?? :shock: Nee, haben wir nicht und das ist seit Jahren das erste Mal, das freut mich natürlich und die Jungs können entspannt ins zweite Halbjahr gehen.

Carlo war so depressiv phasenweise und hat total viel gekifft und Scheiße gebaut, Felix war phasenweise so isoliert, weil er es nicht geschafft hat, sein Zimmer zu verlassen. Wir haben soviel durch, mit Therapien, ich habe eine zeitlang auch Medikamente gegen meine Depression genommen, weil ich es sonst nicht mehr gepackt hätte.

Das kommt mir grad wie voll die Metarmorphose vor. Wir hatten alle so viel Kummer mit der Trennung, der Scheidung, jeder mit sich selber auch und na ja, dann waren sie mitten in der Pubertät, da geht es ja eh rund.

Langer Rede, kurzer Sinn - ich hab tolle Söhne und Paola ist sowieso das weltbeste Superbaby.

So, das musste jetzt mal raus.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach Doro, das ist schön zu lesen wie es sich bei Euch entwickelt hat. Ich freue mich von ganzen Herzen mit dir :troest:
  • najonajo

1,083

:fun47: Das hört sich prima an!!
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Schön, auch mal positive Nachrichten zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!
  • KatieKatie

3,507

Find ich auch toll! Ich bin richtig gerührt irgendwie... Schön, so etwas zu lesen!!!!
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Hallo

Wow, super! Das ist sicher ein super Gefuehl und deine Jungs koennen auch stolz auf sich sein und du auf dich, da du ihnen wohl die richtige Unterstuetzung bieten konntest.

Liebe Gruesse Umm Nusaybah.
  • puelsekenpuelseken

796

Du hast auch jedes Recht stolz zu sein und es ist so ein tolles Gefühl. Übrigens darfst du bestimmt auch auf dich stolz sein, denn du bist ja bestimmt nicht ganz unbeteiligt an dieser tollen Entwicklung!!!!
  • July78July78

1,031

:fantasy05: Das hört sich toll an!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich platze auch gerade vor Stolz.

Zur Zeit ist es abends bei uns immer etwas schwierig. Schlafanzug anziehen und Bett-fein machen ist oft mit Geschrei verbunden (Sohnemann muss ja vorher noch draußen rumtoben und ist dann meist hundemüde).

Vorgestern bin ich in der Situation ganz gelassen geblieben und nahm mir richtig viel Zeit.

Da sagte Luca: "Du bist eine liebe Mama!" :grin:

Hach, tut das gut. Und sogar das "du" richtig verwendet. Ein richtig kleiner Gentlemann.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps