Huhu Katrin, du warst so lang schon nicht mehr hier, wo steckst du denn? Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt und ihr seid in Urlaub oder so? Ich hoffe doch, dass alles ok bei euch ist und du bald mal wieder hier bist.
Hm... irgendwie gehts mir ja nicht aus dem Kopf, dass Leanders_Mama hier so plötzlich und schon so lange verschwunden ist... ich mach mir richtig Sorgen. Weiss jemand was?
Ich mach mir auch Sorgen. Hat sie nicht mal geschrieben, dass sie bald in ein Haus ziehen? Aber dann hätte sie doch Bescheid gesagt, das paßt so gar nicht zu ihr, dass sie einfach weg ist. Hoffentlich gehts allen gut.
:fies02: Oh mann, ich bin so bloed, vor Ewigkeiten hat mir Kathrin mal ihre Handynummer gegeben. Ich habe sie gerade aus meinen alten PN rausgekramt. Leider hiess es nur, dass der Teilnehmer gerade nicht erreichbar ist. Ich habe ihr eine sms geschickt. Bleibt erstmal nur abzuwarten. Ich dachte, sie sei schon laengst umgezogen? Aber irgendwie hat sie so gar nichts aktuell verlauten lassen. Das hätte sie doch bestimmt in der Plauderecke mal angedeutet.
Ja, ich mir auch. Bin sonst nicht so paranoid, aber Kathrin hat immer so viel gepostet und dann gar nix mehr, ohne Ankündigung. Und selbst bei Umzugschaos und evtl. kaputtem pc - aber doch nicht 6 Wochen?
Hoffentlich ist sie einfach wirklich nur im Umzugsstress und hat ihr Handy dabei verlegt und die Telekom kommt nicht mit dem Telefon/Internetanschluss bei....
Nicht, dass ich wüßte. Wir hätten das bestimmt mitbekommen, wenn sie mal hier im Forum aufgetaucht wäre. Und wenn Puelseken ne Smse gekriegt hätte, dann hätte sie uns das bestimmt gesagt.
so ist es, aber leider konnte ich bisher nichts erreichen. Ich habe sogar schon mal eine ganze Menge Leute mit ihrem Nachnahmen aus der Region um Ansbach angerufen, ob sie dort jemand kennt. Leider ohne Erfolg. :sad: Kommt man eigentlich noch irgendwie auf ihre alte Nickpage? Ich meine, sie hätte dort mal ein Foto der Firma ihres Lebensgefährten gezeigt. Vielleicht würde das ja weiterhelfen. Sie geht mir gar nicht aus dem Kopf und ich mache mir dicke Sorgen.
:bounce02: :bounce02: :bounce02: Nicht mehr nötig - habe sie endlich erreicht... uffffff. :fun27:
Ich sags mal in kürze: erst kurz nicht da gewesen, seither Notebook kaputt, Stress mit Hausbau und immer wieder auftauchende Magen-Darm-Geschichten :ih:
Liebe Grüße an euch und ein bisschen schlechtes Gewissen (ist schon ok)
Mann oh mann, gibt es einen smilie, dem ein riesen Stein vom Herzen fällt?
:fun05: Phu, da bin ich ja beruhigt, ist schon komisch, wenn jemand einfach so von der Bildfläche verschwindet... Aber jetzt wissen wir wieder Bescheid ;-)
Also ich muss das jetzt noch mal hochschieben, irgendwie geht mir das in den letzten Tagen sehr im Kopf herum...
Hat denn niemand mal Kontakt gehabt? Puelseken, Du warst das doch glaube ich, die mal nachgefragt hatte?
Jetzt müsste doch soweit wieder langsam alles im Lot sein, Umzug usw.
Dass sie nicht mal kurz vorbeischaut und wenigstens schreibt "alles o.k." oder so macht mich ja nun doch mehr als stutzig. :confuded:
Leandersmama, bitte melde Dich doch mal?
Was'n los?
:confuded:
hm, das ist ja "witzig" - heute morgen beim Aufwachen dachte ich auch an Leanders Mama und dass ich es seltsam finde, dass sie sich nie wieder gemeldet hat. Ich kann leider nix näheres sagen. Wirklich Kontakt hatten wir nicht, nur einmal Tel. Nr. ausgetauscht, weil wir uns treffen wollten. Ist aber nix draus geworden. Ich hatte sie ja mal angerufen und da sagte sie mir das mit dem Umzug und allem... irgendwie hatte ich da auch ein seltsames Gefuehl und v.a. kam es mir vor, als sei es ihr eher unangenehm, dass ich angerufen habe. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.
Ich würde mal vermuten, dass sie einfach kein Interesse mehr am Forum hat. Sonst hätte sie sich ja sicher mal eingeloggt. Ist halt leichter mit Internetbekanntschaften zu brechen als mit "echten". Schade, aber daran kann man nix ändern. Ich würde sie nicht mehr anrufen.
Naja selbst wenn hätte ich das ganz ehrlich gesagt wenn ich kein Interesse mehr hätte damit sich die anderen keine Sorgen mehr machen. Aber man kann ja nur spekulieren und hoffen es ist nichts schlimmes passiert.
Ja, komisch ist das schon. Vor allem, weil sie ja oft und auch viel geschrieben hat. Und ich kann mir eigentlich nicht richtig vorstellen, wie von einem auf den anderen Tag plötzlich das Interesse schlagartig verschwinden kann. Meistens wird es doch dann erstmal weniger, bis es dann ganz aufhört.
Witzigerweise habe ich auch erst kürzlich an sie gedacht und finde es schade, nichts mehr von ihr zu lesen.
Ich sehe das wie Katie.
Sicher kann man das Interesse verlieren. Das kann auch mal ganz schnell gehen. Aber ich könnte es bei ihr ehrlich nicht wirklich nachvollzoiehen, weil sie viel hierunterwegs war, viel geschrieben hat und es auch immer den Anschein machte, als ob sie sich wohlfühlen würde. Sie wollte doch letztes Jahr auch zum Treffen kommen, wenn ich mich recht entsinne, das nimmt man ja auch nicht mal eben so auf sich, wenn man die Leute eigentlich "dämlich" findet...
Ich hoffe halt nur, dass nichts "schlimmeres" passiert ist oder es dramatischere äußere Umstände für ihr Fernbleiben hier gibt. :confuded:
Sicher wollte ich auch nicht, dass sie mit Anrufen genervt wird, aber es hätte ja sein können, dass mal jemand irgebndetwas noch gehört oder gelesen hat, was mir einfach entgangen ist.
Also ich glaube nicht, dass es etwas "dramatisches" ist. Ich hatte eher den Eindruck, dass das Fernbleiben so eine Eigendynamik entwickelt hat. Erst kam sie lange nicht dazu, dann war er ihr ein bisschen peinlich, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat und dann hat sie den Einstieg irgendwie nicht mehr hinbekommen und vielleicht auch inzwischen ihre Freizeit anderweitig ausgefüllt. Mit drei so kleinen Zwockeln bestimmt auch nicht so schwer. Aber auch das ist natürlich reine Interpretation. Letztlich ist es ihre Entscheidung, auch wenn es doch sehr abrupt war.
(bei mir ist es gerade umgekehrt, ich hatte mich ja qausi schon verabschiedet und hänge hier wieder mehr rum als je zuvor :cool: ;-) )
hat denn niemand eine email adresse? das ist "ungezwungener" und am sinnvollsten wärs wenn wer schreiben würd den sie schon länger kennt - is echt komisch....
Kommentare
8,312
Melde Dich doch mal wieder! ;-)
2,299
4,312
796
4,312
59,500
2,299
796
27,156
796
4,312
59,500
796
59,500
Edit: hab grad hier den Thread gefunden, vielleicht ist sie ja doch einfach am umziehen: viewtopic.php?f=49&t=35322&hilit=umziehen
796
1,201
59,500
796
2,857
hier... und da ist auch der link zur hp vom betrieb ihres freundes!
7,471
796
Ich sags mal in kürze: erst kurz nicht da gewesen, seither Notebook kaputt, Stress mit Hausbau und immer wieder auftauchende Magen-Darm-Geschichten :ih:
Liebe Grüße an euch und ein bisschen schlechtes Gewissen (ist schon ok)
Mann oh mann, gibt es einen smilie, dem ein riesen Stein vom Herzen fällt?
20,547
59,500
1,201
796
8,312
:jubel:
2,299
27,156
4,312
2,619
1,743
Gehts denn gesundheitlich wieder besser?
Grüße, falls jemand mit ihr Kontakt hat
2,619
Wenn wer Kontakt hat, dann auch liebe Grüße von uns und sie soll mal wieder vorbeischauen.
8,312
Hat denn niemand mal Kontakt gehabt? Puelseken, Du warst das doch glaube ich, die mal nachgefragt hatte?
Jetzt müsste doch soweit wieder langsam alles im Lot sein, Umzug usw.
Dass sie nicht mal kurz vorbeischaut und wenigstens schreibt "alles o.k." oder so macht mich ja nun doch mehr als stutzig. :confuded:
Leandersmama, bitte melde Dich doch mal?
Was'n los?
:confuded:
Oder wie Melli jetzt immer sagt: "Komm' wieder!"
796
1,300
3,047
3,507
Witzigerweise habe ich auch erst kürzlich an sie gedacht und finde es schade, nichts mehr von ihr zu lesen.
8,312
Sicher kann man das Interesse verlieren. Das kann auch mal ganz schnell gehen. Aber ich könnte es bei ihr ehrlich nicht wirklich nachvollzoiehen, weil sie viel hierunterwegs war, viel geschrieben hat und es auch immer den Anschein machte, als ob sie sich wohlfühlen würde. Sie wollte doch letztes Jahr auch zum Treffen kommen, wenn ich mich recht entsinne, das nimmt man ja auch nicht mal eben so auf sich, wenn man die Leute eigentlich "dämlich" findet...
Ich hoffe halt nur, dass nichts "schlimmeres" passiert ist oder es dramatischere äußere Umstände für ihr Fernbleiben hier gibt. :confuded:
Sicher wollte ich auch nicht, dass sie mit Anrufen genervt wird, aber es hätte ja sein können, dass mal jemand irgebndetwas noch gehört oder gelesen hat, was mir einfach entgangen ist.
796
(bei mir ist es gerade umgekehrt, ich hatte mich ja qausi schon verabschiedet und hänge hier wieder mehr rum als je zuvor :cool: ;-) )
2,299
38,644
4,431
796
ist wohl die Mama-Sucht-Verlagerung. Dafür rauche und trinke ich nicht mehr! :cool: (im Juli bin ich 4 Jahre rauchfrei- stolz!)