Erst doof gefunden, nun ganz toll ?

InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 10. 04. 2008, 00:24 in Plauderecke
Habt ihr das auch schon gehabt ? Und wenn ja, um was ging es da ?

Das man z.B. ein bestimmtes Essen total eklig fand und nun ist es lecker ?
Oder ihr früher bei manchen Sachen total anderer Meinung wart als jetzt plötzlich ?
Ihr beim einkaufen, (egal ob Klamotten, Hygiene oder Lebensmittel) zu Produkten greift, die ihr sonst eigentlich nie beachtet habt ?
Oder Angewohnheiten, urplötzlich abgeändert habt?

Manches ist bei mir, auch kurzfristig (über ein paar Monate oder so), total anders..
Essenstechnisch z.B. fand ich Kaffee immer ihgitt, das fing erst mit der Lehre an (also vor gut 13 Jahren), das zu fast jeder Tageszeit Kaffee rein musste. Bis vor 2-3 Wochen, nun trinke ich plötzlich morgens mit meinem Sohn ein grosses Glas Kakao :shock: und mein Kaffee wird jedesmal kalt im Becher :roll:

Leber,
auch so eine Sache, mochte ich nieee, bis ich mal (letztes Jahr) meinem Freund auf Wunsch welche zubereitet habe. Ich hatte für mich dann eine TK Pizza geholt, hätte dann aber am liebsten seine Portion gegessen (Futterneid??).. seit dem, esse ich das Zeug mit Vorliebe :cool:

mir fällt bestimmt noch mehr ein, mal sehen, wie das bei euch so ist...

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oooh ja. Ich muss immer überzeugt werden. Zum Beispiel hab ich immer gesagt, Katzen find ich doof. Bis mein Mitbewohner einen kleinen, sechs Wochen alten Kater mitbrachte... Ich wollte auch nie ein Kind. Bis zu meinem Mann, obwohl, das hat dann auch noch was gedauert :) Ich wollte nie einen Mac, ich wollte unbedingt meinen Winblöd-Rechner behalten. Hah, ich will NIE wieder nen Windows! So gehts mir schon oft, ja...
  • InaMausInaMaus

2,055

Ja stimmt, Katzen finde ich allerdings heute noch doof :biggrin:

Und für Kinder musste erst der richtige Mann her.. :cool:
  • sopie74sopie74

2,615

Am schlimmsten find ich's, wenn mir das mit Menschen passiert. Ist bisher sehr selten vorgekommen, aber wir haben z.B. im Büro eine total wahnsinnige Assistentin, die geht wirklich garnicht, ist total überdreht und distanzlos. Vor der Geburt hätte ich alles getan um die loszuwerden, jetzt bin ich seit 1 1/2 Monaten wieder da und was soll ich sagen: SO schlimm find ich sie gar nicht mehr. Sie ist immer noch total strange und laut und irgendwie auch nervig aber irgendwie hab ich sie schon fast ein bissl ins Herz geschlossen.... :roll: Sehr sehr seltsam, hoffe, das sind noch die Hormone und geht wieder weg ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps