Spielsachen desinfizieren bei Magen-Grippe
Frauke
450
Meine beiden Maedels haben die Magen-Grippe :groggy: . Das allererste Mal! :sad: Sollte man da die Spielsachen desinfizieren? Lizzy vor allem nimmt ja noch alles in den Mund. Wie macht Ihr das? Danke!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
10,947
20,547
1,061
Echt....muss man das machen ??? Habe ich nie. :oops:
Aber Gott sei Dank ist das bei Caro auch so, sonst hätte ich mich wieder wie der Marsmensch gefühlt. ;-) Wäre ehrlich auch nie auf diese Idee gekommen. :oops:
10,947
2,299
450
Habe mal noch zwei andere Fragen: ich bin wirklich eine vollkommene Novizin was Magen-Darm-Geschichten bei Kindern angeht :roll:
Isi hat sich so schlimm uebergeben, dass wir gestern abend ins Krankenhaus gefahren sind. Die haben beim Roentgen jede Menge Stuhl, aber keine Darmverschlingung oder Aehnliches gesehen. Sie hat gegen 1 Uhr nachts das letzte Mal erbrochen, hat keinen Durchfall. Sie hat eine Infusion bekommen, hat schoen nasse Windeln, trinkt auch ganz gut, hat bisher nur wenig gegessen. Sie hatte heute einmal Stuhlgang, es war nicht besonders viel, und auch von normaler Konsistenz. Stopfendes sollte ich doch dann lieber nicht geben, oder?
Ich arbeite stundenweise im Fitnesscenter als Kinderbetreuerin. Morgen sollte ich arbeiten. Kann ich denn die beiden mitnehmen? Mein Mann kann sie ausgerechnet morgen nicht behalten. Lizzy hat seit 10 Uhr heute morgen nicht mehr erbrochen, un d hat auch nur einmal Stuhlgang gehabt, der war aber schon etwas durchfallartiger.
Hach, *haarerauf*, mache ich es mir nun schwieriger als es ist? :oops:
5,464
25,096
Und gegen Übelkeit kannst du dir mal Vomex Zäpfchen für Kinder besorgen wenn es die bei euch gibt.
Ansonsten würde ich mal schauen ob sie Druchfall bekommen und danach das Essen richten. ;-)
450
20,547