@schnueppelhueppel

Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 11. 04. 2008, 21:52 in Plauderecke
Ganz doofe Frage an Dich. Singen tust Du nicht, oder? Da habe ich mir doch letztens aus Langeweile diese Musical-Star-2008-Show angeguckt und da kam eine Franziska mit einer Tochter Lilly aus Berlin, bzw. aus der Nähe von Berlin.
das sind schon komische Zufälle und derer gleich 3! :biggrin:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Diese Franziska ist aber Musicaldarstellerin... meinst du unsere hat nen Nebenjob? :biggrin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

tinat schrieb:
    Diese Franziska ist aber Musicaldarstellerin... meinst du unsere hat nen Nebenjob? :biggrin:
    Ach machen die das alle hauptberuflich? Ich dachte das wäre sowas ähnliches wie DSDS wo alle nur aus Spaß an der Freude trällern und eben jetzt versuchen groß rauszukommen. Wie gesagt ich hatte es letztens das erste Mal gesehen und das dann auch nur neben dem Bügeln und wieder in die Küche laufen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

oh, sollen hier unbekannte Talente schlummern? Müssen wir aber wohl ein paar Tage warten bis Franziska wieder online ist
  • supisupi

8,312

ich habe das zwar nicht gesehen, aber mal kurz "nachrecherchiert".
    Die Franziska vom Musicalstar ist 34 und "unsere" ist 34. Ich finde zudem, die beiden sehen sich nicht ähnlich, soweit cih das jetzt so schnell erfassen konnte. ;-)
  • tinattinat

11,944

Ich hab nur ganz kurz geguckt, es machen sicher nicht alle hauptberuflich, aber klar ist, dass man keine Rolle im Starlight Express kriegt, wenn man irgendein in der Badewanne trällerndes Mäuschen ist. Bei DSDS mag das gehen, da kriegst du dann Hall unter die Stimme und es ist ohnehin wichtiger, dass du pubertierende Mädchen ansprichst :) Jedenfalls, bei Franziska stand Musicaldarstellerin, die hat auch eine Agentur. Bei "Ich Tarzan, du Jane" sind ja auch fast nur professionelle Darsteller dabei. Eine ist ohne Bühnenerfahrung, bei dem einen Mann weiß ich es nicht so genau. Dann müssen das aber halt auch super Talente sein, wenn die da weiterkommen wollen. Äh, schwafel schwafel, ja ich mag halt Musicals und guck da online immer rein, wie's läuft :)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    also: noch bin ich nicht mal 33 ;-) und kann so überhaupt GAR NICHT singen (obwohl das ja bei den ganzen shows eher untergeordnet ist :roll:) und einen nebenjob habe ich auch nicht ;-).
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nanu was machst du denn hier? Auf weiter packen :fingers: Aber danke für die Auflösung :biggrin: Ich wollte schon um ein Autogram bitten.
    autogramm kannste trotzdem haben :biggrin: ;-)
  • supisupi

8,312

:idea:
    Ach, jetzt verstehe ich das auch - ich hatte mich verschrieben! Ehrlich! Ich wollte schreiben unsere ist 31. So habe ich das meine ich auf der Vorstellungsseite gelesen.
    Sorry für das Ältermachen!! ;-) :oops: :oops:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: Ja supi, du hast uns verwirrt :biggrin: Franziska ich nehme auch so ein Autogram :grin:
    @supi:
    ja, auf der vorstellungsseite war ich noch 31, jetzt bin ich "schon" 32 ;-). kein problem ;-).

@caro:
    :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps