Wer denn? Außerdem gibts doch schon so Sendungen, wo die Frauen begleitet werden, bis zur Geburt. Meine Eltern haben das während meiner Schwangerschaft sehr intensiv verfolgt
Sie schweben auf Wolke sieben, sind überglücklich: Jana Ina (31) und ihr Ehemann Giovanni Zarrella (30, Ex-Bro'Sis) freuen sich auf ihr erstes Kind. Nun lassen die beiden die Schwangerschaft von ProSieben hautnah mitfilmen – bis zur Geburt.
Diese Jana Ina, ist das nicht die von "Das Model und der Freak"?
Ich habe da auch erst einmal reingeschaut und Bro'sis liegt auch nicht wirklich in meinem Bereich... ;-)
Insofern sind die mir auch eher unbekannt und "sensationeller" hätte ich jemanden gefunden, den ich kenne. Wie wär's z.B. mit Bärbel Schäfer, von der hatten wir's doch neulich noch im Klatsch-Thread... :razz:
In „Bunte“ berichten die beiden, warum sie sich in einer so intimen Phase filmen lassen: „Vielleicht können wir einigen Menschen so die Angst vor Ehe und Familie nehmen“, erklärt Model Jana Ina. Die Geburt selbst wollen die beiden aber auf keinen Fall mitfilmen lassen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden auch noch nicht.
Ab Spätsommer will ProSieben dann die Doku-Soap ausstrahlen. Wie die Sendung heißen wird, steht noch nicht fest.
Aber in den Sendungen, die ich meine, ist die Geburt zu sehen. Auch Kaiserschnitte. Also na ja, ich nehme an man sieht da hoffentlich nicht so viel Blut und so, aber man sieht halt schon was. Und so'n C-Promi erhofft sich von so ner Sendung natürlich den Aufstieg in die B-Promi-Liga :biggrin:
Aber jetzt mal Aufstieg hin oder her, falls die Beweggründe stimmen finde ich die ganze Sache positiv. Kommt natürlich auch darauf an, wie das ganze dann gemacht ist, aber vielleicht verhindert es dann auch die eine oder andere Teenyschwangerschaft. Es gibt ja doch genügend U18, die denken, dass es was ganz romantisches und einfaches ist ein Kind zu bekommen und zu haben.
Mal abgesehen davon, finde ich das Model in dieser Fernsehsendung sehr nett. Sie kommt einen eigentlich nicht geldgeil etc. vor.
Kommentare
11,944
8,312
Diese Jana Ina, ist das nicht die von "Das Model und der Freak"?
Ich habe da auch erst einmal reingeschaut und Bro'sis liegt auch nicht wirklich in meinem Bereich... ;-)
Insofern sind die mir auch eher unbekannt und "sensationeller" hätte ich jemanden gefunden, den ich kenne. Wie wär's z.B. mit Bärbel Schäfer, von der hatten wir's doch neulich noch im Klatsch-Thread... :razz:
38,644
7,471
8,312
:traurig04:
11,944
38,644
Aber gut dass ich die nicht kennen muss.
1,031
Ich sage nur Geld Geld Geld.... und Berühmtheit natürlich ;-)
1,284
Mal abgesehen davon, finde ich das Model in dieser Fernsehsendung sehr nett. Sie kommt einen eigentlich nicht geldgeil etc. vor.
1,031
Dann wollte Gülcan vermutlich mit ihrer Live-Hochzeit auch nur die Angst vor Hochzeiten nehmen :biggrin:
Naja, dann kann man halt bald mal wieder was lustiges im TV sehen, auch gut ;-)