Sport ist Mord :-)

RomanceRomance

1,686

bearbeitet 28. 04. 2008, 15:03 in Plauderecke
sogar wenn man ihn sich nur ansieht - heute Abend ist Eishockeyfinale Kassel- Landshut, das alles entscheidende Spiel und ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt ..... ich brauch was zum Nervenstärken .... das wird immer schlimmer ....

Musste ich nur mal loswerden ....

Warum hab ich mir nur so ein Hobby ausgesucht ???? :biggrin:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich drück die Daumen...aber als Süddeutsche den Landshutern...sei mir nicht bös. ;-)

Aber ich weiß wie du dich fühlst...bin auch schon tausend Tode gestorben beim 7:2 von Freiburg gegen Rosenheim...

Also auf in den Kampf...und immer schön

hüpfen hüpfen hüpfen...das lenkt ab. :biggrin:
  • RomanceRomance

1,686

Nein, bin Dir nicht bös, :biggrin: hat ja auch ohne Daumendrücken für uns geklappt :biggrin: aber mein Puls war wohl kaum noch messbar .... meine Güte war das spannend und was für eine wahnsinnige Stimmung ....

Und Hut ab vor den Landshutern (Mannschaft und Fans), die haben uns einen klasse Kampf geliefert, schade, dass es nur einen Sieger geben kann.

Und ein dickes Danke an meine Mami, die uns diesen Abend ermöglicht hat indem sie auf unsere Maus aufgepasst hat.

Anja Glückwunsch übrigens zum Freiburger Aufstieg (hab ich das richtig mitbekommen?) und viel Spaß in der 2. BL. Freut Euch auf spannende Spiele!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Aufstieg...weißt du mehr als ich??

Wir sind im Nachrückverfahren am grünen Tisch. Und solange Landshut oder Kassel nicht in die DEL gehen ist unten kein Platz mehr..außer Regensburg Essen oder Landsberg sind "pleite"...

Also soweit ich weiß ist das noch nicht durch..aber es bleibt spannend. :grin:
  • RomanceRomance

1,686

Ihr seid doch Nachrücker für uns (das ist für mich auch ein Aufstieg :grin: ) ....zumindest hab ich das so gelesen und wir werden mit größter Wahrscheinlichkeit in die DEL gehen .... somit wäre der Weg für Euch frei ....

Okay den Aufstieg perfekt haben wir ja erst, wenn wir die Lizenz bekommen, aber das sehe ich optimistisch, die Halle erfüllt ja den DEL-Punkteplan und die 800.000,00 EUR "Eintrittsgeld" sollten auch vorhanden sein. Genug Einnahmen gab es ja noch zusätzlich in den Playoffs.

Hatten Regensburg und Essen jetzt nicht vor kurzem beide Insovenz angemeldet?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Eben das hängt ja alles zusammen..
    Erst wenn ihr definitiv oben seit besteht die Möglichkeit das wir nachrutschen..und bei Regensburg und Essen ist das ja auch noch nicht alles sicher.

Freiburg war ja auch mal 1 Jahr in der DEL...aber da wir denen zu poblig waren hat man im drauffolgenden Jahr mal eben wieder einen Abstieg eingeführt und weg waren wir wieder...

Die wollen uns nicht da oben...dann eben nicht. :biggrin:
    Im Moment wird 2 Gleisig geplant in Freiburg..und man wird sehen was es gibt.

Drück euch die Daumen das ihr nach oben dürft...nicht ganz uneigennützig.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Und Regensburg und Essen haben schonmal Insolvenz angemeldet. Das heißt bei Regensburg expliziet,
    dass die wahrscheinlich weg vom Fenster sind und ganz unten einen Neustart wagen müssen.

Ach und @Romance Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft. Für uns Straubinger ist es eh wirtschaftlich glaube ich besser, dass Kassel hoch kommt, ja klar da sind wieder weitere Fahrten angesagt, aber Landshut hätte uns schon auch wieder viele Zuschauer stibiezt, wenn die gekommen wären. Ich weiß nämlich jetzt allein im Freundeskreis 10 Personen, die dann wahrscheinlich lieber wieder nach Landshut gefahren wären, um DEL Eishockey zu sehen, weil sie eben eigentlich Landshuter Fans sind und nur für DEL- Spiele immer zu uns gekommen sind.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps