Juli Bus 🍀🌸☀️🍼🤱

12467

Kommentare

  • @sunrise3112 So fix das er da schon was sieht, anhand den Werten, toll 👏🏻

    Ich war 2 Tage nach dem GV beim FA wegen allgemein Untersuchung und da meinte er zu mir beim Ultraschall das meine Gelbkörperchen wo ziemlich aktiv seien 🤷🏻‍♀️
  • Ja das finde ich auch... der Test morgen wird es zeigen
  • Ich bin raus, Pest ist da. Ganz viel Glück @sunrise3112, hört sich suuuuper an
  • @Christine84 Ach verdammt 🙄 Ich muss mich dann sicher mit einreihen. Sollte ca. am 05.11. meine Mens bekommen.

    Dann auf ein Neues 💪🏻🍀
  • @Christine84: ach Mensch das tut mir leid
  • @sunrise3112 wow wie toll 🥰🥰🥰 @Christine84 echt schade. Viel Glück für den nächsten Monat. @limane ich sollte meine am 3.11. bekommen, habe aber mittlerweile kein gutes Gefühl mehr.
  • @Christine84 Schade 😔 Du hast es ja bereits geahnt. 😤Auf in den schönen August ☀️
  • @sunrise3112 ohh das klingt gut. bin gespannt 😍🍀 @Christine84 ohhh so was doofen 😥 kopf hoch!!
  • @sunrise3112 uh, wie aufregend. Das wäre ja toll. Bin so gespannt auf morgen 🍀🙏
    @Christine84 schade 😕 Ich werde dir bestimmt bald folgen 🚌☀️
  • Mädels die Daumen sind gedrückt
  • Bei mir ist leider (noch) nichts 🤷‍♀️
    Wie sieht es bei euch aus?
  • @mieke @sunrise3112 schade. oh nein, wie geht es dir? Erst gestern noch die große Hoffnung.. aber vielleicht hat sich ja auch nur der ES verschoben? Lg
  • Etwas niedergeschlagen aber wäre ja auch zu schön gewesen!
  • @sunrise3112 Aber vielleicht zeigt es einfach nur noch nicht an.
    Ich hatte damals einen Test gemacht der war negativ. Und ein paar Tage später nochmal und dann war es positiv.

    Ich würde sagen wir starten alle gemeinsam in den August, oder?

    Wie geht ihr mit den negativ-Ergebnissen um?
    Wir sind schon immer sehr enttäuscht.
  • @limane hast du schon getestet? Ja ich denke wir bleiben dann alle zusammen für den nächsten Bus. Bei mir dauert es zwar noch bis zum 03.11. aber da ich keine Anzeichen mehr habe und alle Zeichen auf Mens stehen, mache ich mir da keine Hoffnungen. Lg
  • @sunrise3112 Das gibt es doch nicht?! 😢
  • @mieke Wie weit bist du heut nochmal?@Katti Für dich bleiben die Daumen gedrückt ✊🏻✊🏻 Noch ist nichts verloren 🍀
  • @Katti Ja gestern. War natürlich negativ. 🙄 ich glaub meine Psyche spielt da auch etwas verrückt und interpretiert zu viel rein.
    Gestern war mir mal kurz schwindelig und vor ein paar Tagen hatte ich mal unterleibsziehen. Aber wie gesagt, kann auch nur ne Kopfsache gewesen sein.
    Meine Mens müsste dann am 05.11. oder 06.11. kommen. Danach werde ich dann auch mit den Ovu‘s anfangen zu testen.
    Meine Tochter sagt jetzt jeden Früh das sie ein Geschwisterchen möchte, Namen hat die auch schon für beide Geschlechter 🙄🙈
  • @limane Aber wenn du erst am 5. oder sogar 6.11. NMT hast, ist es doch noch viel zu früh für ein Aussagekräftiges Ergebnis?! 🤔
  • @limane dann ist doch noch alles drin. Ich habe am 03.11. Nmt und ich teste Frühstens am We. Ich denke du warst evtl nur etwas zu früh
  • @Leni781 Und @Katti najaaaa. Also wir hatten spontan am 20.10. GV. laut Rechner habe ich nachträglich gesehen das vom 15. - 20.10. meine fruchtbaren Tage waren. Allerdings wusste ich noch nie wann mein ES ist. Und wie gesagt, es fühlt sich auch nicht so an. Daher warte ich einfach bis zu meiner Mens.
    Hatte so einen Test gemacht den man 5 Tage vor der Mens machen kann? 🤷🏻‍♀️🙈
  • @sunrise3112 😕 schade... Vielleicht ist es tatsächlich einfach noch zu früh?! Hast du mit einem 10er oder 25er getestet?
    @limane @Katti da ist doch noch alles drin 💪 Daumen bleiben weiter gedrückt 🍀✊
    @Leni781 bin erst ES 10 und hab nur 20er zuhause...von daher warte ich nochmal bis Freitag. Hatte heute Morgen sehr schmerzhafte Brüste. Wer weiss 🤷‍♀️
  • Sitze gerade beim FA. Also, zur normalen Vorsorge. Aber werd den Stand der Dinge mal ansprechen 😉 Mal sehen, was sie sagt
  • Herrje, ich bin voll aufgeregt 🙈
  • @mieke danke fürs Daumen drücken.
    Na da bin ich bei dir ja jetzt auch mal gespannt. Halt uns auf dem laufenden 😍
  • @limane hat nur normale Vorsorge gemacht. War eigentlich auch zu erwarten. Sie wartet immer erstmal etwas ab.. Aber die Hoffnung ist ja die Mutter...😇😜
    Hat sich aber gefreut und drückt die Daumen. Nun also doch erstmal weiter warten... Geduld kann ich gut. Nicht. 😉
  • @mieke Kenne ich zu gut. Bin da auch leider sehr ungeduldig. 🤦🏻‍♀️ Wann testet du?
  • @limane wenn ich es aushalte, warte ich nochmal bis Freitag... Und du?
  • Naja, eigentlich habe ich gesagt warte ich bis zum 06.11. mag solche Negativ-Erfahrungen nicht 😁🙈
  • @mieke Na dann bleibt es ja auch bei dir noch spannend ✊🏻✊🏻🍀
  • Wäre ja schön wenn wir wenigstens ein oder zwei positive Ergebnisse für den Juli hätten
  • @sunrise3112 Wenn nicht rutschen wir alle in den August :)

    Heute sind meine Ovu Teststreifen gekommen 🥰
  • Ich bin gerade so traurig: meine Tochter 5 wünscht sich so sehr ein geschwisterchen. Sie erzählt immer wie sie es sich vorstellt und wie sehr sie es lieben würde. Und bei uns klappt es einfach seit knapp 1,5 Jahren nicht (mit Pausen).. es ist so schade
  • An alle :)

    Verändern sich bei euch auch die Brüste während der Mens?
    Nicht im Sinne von wachsen bzgl schwanger.
  • @Katti ich kenne das zu gut, nur seit über 3 jahren. könnte jedesmal heulen, wenn sie fragt, wann sie endlich ein geschwisterchen kriegt... über jetz schon seit 3 1/2 jahren
  • @Katti und @lini91 oh je :( Das ihr da so lange durch haltet. Wart ihr da schon mal in einer Kinderwunschklinik?
  • @limane sind seit mai in der klinik. hatte im januar eine eileiter-ss un dann hab ich gesagt, jetz is schluss, wir brauchen hilfe. diesen monat die 3. iui. bin jetz es 4 bzw iui 4. muss also noch etwas hibbeln... 🙈
  • @limane wg deiner frage: wachsen tun sie bei mir nicht. am anfang der mens oft empfindlich un fest, werden dann wieder "weicher" 😅
  • Drücke die Daumen, dass wir uns bald alle freuen können. ☺️

    Naja in meiner einen Brust ist jetzt irgendwie was recht festes und schmerzhaftes, verschiebliches. Und stehe ja vor der Mens, daher fragte ich 🙈
  • Guten Morgen! Wo sind die guten Nachrichten? 🤗
  • Ja das frag ich mich auch
  • Bei mir war der Frühtest heute negativ. Lg
  • Die Pest ist da.....😥
  • Kam allerdings eben einen Anruf aus der Klinik, sie werden meine OP am Fuß auf nächste Woche vorverlegen. Daher ist der negative Test jetzt gar nicht so schlecht.
  • Ach schade. 😕
    Ich hoffe, es ist nix Schlimmes mit deinem Fuß. Hättest du das sonst auf nächstes Jahr verschoben?
  • Habe grad mal nen Frühtest besorgt... Habe es heute morgen natürlich nicht lassen können 🙈 meine Phantasie sah nen Schatten, daher will ich es morgen wissen 😜
  • Ich bin letztes Jahr die Treppe runter gefallen am letzten kita Tag vor den Ferien.
    Und da hat man eine Fraktur vom Fersenbein (Knochen im Fuß) übersehen.
    Erst ein Orthopäden Wechsel hat es erkannt.
    Geplant war die Op für Februar, aber eben mit vorrückliste wenn jemand abspringt.
    Falls es bis dahin geklappt hätte hätte ich die op nach hinten verschoben. Laufe ja schon über 1 Jahr so rum
  • @Mieke: Da bin ich sehr gespannt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum