gibt es das bei Euch bzw geht ihr da hin? Hier scheint das gerade bei der Jüngeren Generation an zufangen.
Meine Tochter hat sich extra ein neues Kleid dafür gekauft.
In unserer TAnzschule ist heute Abend auch Tanz in den Mai.
Ich kenn das aber auch schon aus meiner Jugend - oh man klingt das alt
Da war immer Party in der Nacht auf den ersten Mai. Nur meist ohne unsere Jungs, denn die sind irgendwann rum um Maibäume ihren liebsten vor die Fenster zu stellen. Und damit er nicht geklaut wird, musste der Baum bis 6 uhr morgens bewacht werden.
wir fahren heute nachmittag zur walpurgisnacht nach thale auf den hexentanzplatz dort ist immer sehr viel los mit feuerwerk und allem drum und dran das geht dann alles bis in den ersten mai rein wir sind meistens immer erst gegen 3 uhr in der früh zuhause:D
Tanz in den Mai ist hier überall - dedes kleine Kaff hat eine riesige Veranstaltung ;-)
Ich war kellnern (beim Tanz in den Mai natürlich ;-)) - das gibt immer gutes Geld
Kommentare
1,208
Ich kenn das aber auch schon aus meiner Jugend - oh man klingt das alt
Da war immer Party in der Nacht auf den ersten Mai. Nur meist ohne unsere Jungs, denn die sind irgendwann rum um Maibäume ihren liebsten vor die Fenster zu stellen. Und damit er nicht geklaut wird, musste der Baum bis 6 uhr morgens bewacht werden.
Gruß ed24
527
38,644
527
38,644
7,740
Ich war kellnern (beim Tanz in den Mai natürlich ;-)) - das gibt immer gutes Geld
527
38,644