Was für dooooooofe Antworten... ich hab 44 von 50 Punkten, das war ja auch nicht schwer. Wer gibt denn seinem Kind Bifi und anschließen nen Schokokuss? So was beklopptes Hier mein Ergebnis, ich bin ja soooo toll:
Gratulation! Wenn nur alle Kinder Mütter wie Sie hätten...! Sie bieten Ihrem Kind so viel Regeln wie nötig und so viel Freiheit wie möglich. Wärme und Disziplin schließen sich nicht aus. So lernt es früh, auf eigenen Füßen zu stehen, und hat beste Chancen auf ein glückliches Leben!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Tja, ich bin auch ne Supermama. Wir werden ja auch super ausgebildet hier, gell Marlies. Obwohl wir ja noch nicht alles durchgenommen haben, was da so abgefragt wird.
Also ich habe es mal probehalber für meinen Mann gemacht und bin jetzt mal gespannt, ob er heute abend auch so ein gutes Ergebnis bekommt, wie ich für ihn. :biggrin:
Aber ich bin nicht nur der Idealvater, sondern auch die Idealmutter.... :cool: :biggrin:
Also ich hab nur 40 Punkte :oops: Bin aber trotzdem noch eine Supermama. Aber was für bekloppte Antworten. Was habt Ihr denn z.B. auf die Frage geantwortet, was Ihr Eurem Kind erzählt, wenn es mitten in der Straßenbahn fragt, woher die Kinder kommen? Die Antworten waren doch alle nur :shock:
Ja, die fand ich auch bekloppt. Ich habe "das erklär' ich Dir, wenn Du groß bist" genommen.... :roll: :roll: :roll:
Ich war beim Vatertest punktemäßig übrigens besser als beim Muttertest. Vielelicht sind da "bessere" Fragen gewesen?! ;-)
Bin mit 44 von 50 Punkten die Idealmutter.*freu* Aber alle Fragen sind nicht so ganz doll gestellt. Am heftigsten ist ja tatsächlich die Antwort mit Bifi und Schokokuss. Ein Mini-Bifi gibt es im Höchstfall mal, wenn Svenja ganz toll gegessen hat als "Nachspeise" oder eben mal Gummibärchenminitüte. Mehr aber auch nicht.
Ich hab 35 Punkte und bin die Diktatorin!!!! Also ehrlich, da haut was nicht hin. So bin ich doch echt nicht....
Bei der Frage mit dem Kinderarzt und den vergessenen Bonbons, was habt ihr angekreuzt? Ich hab das letzte, dass ich die Schwester frage ob der Doktor das vielleicht vergessen hat. In Wirklichkeit hätte ich gar nichts davon ankreuzen dürfen weil das was ich machen würde, eigentlich gar nicht dort geschrieben steht (wie bei den meisten Fragen). Aber ich hab tatsächlich schon den Doktor persönlich gefragt, ob Melina noch ein Gummitier haben darf wenn sie mich leise danach gefragt hat, ansonsten ist sie meist nicht so schüchtern und fragt selbst nach ;-)
Na ja, bei der Frage hab ich angekreuzt dass ich sie frag welches Dings sie haben will oder so (weiß nimmer wie die Antwort war) und dann eins nehm. Würd ich allerdings auch nicht machen. Aber ich würde fragen, ob sie eins haben darf. Das gabs als Antwort nicht. Seltsame Mütter, die diese Umfrage gemacht haben
Gratulation! Wenn nur alle Kinder Mütter wie Sie hätten...! Sie bieten Ihrem Kind so viel Regeln wie nötig und so viel Freiheit wie möglich. Wärme und Disziplin schließen sich nicht aus. So lernt es früh, auf eigenen Füßen zu stehen, und hat beste Chancen auf ein glückliches Leben!
Mein Mann hat ziemlich schlecht abgeschnitten, es kam raus er wäre einer von der alten Schule, zu hart, zu kalt etc. Kann ich so nicht bestätigen, er ist eher das Gegenteil, erlaubt viel zu viel ;-). Er hat auch bei fast jeder Frage gemeckert was da für doofe Antworten stehen :biggrin:
Kommentare
11,944
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
603
3,047
59,500
20,547
38,644
und wo bleiben Papaergebnisse?
da wird ja vom "neuen Vatertyp" ausgegangen. Habt Ihr so einen?
5,192
20,547
38,644
Hast Du das Ergebnis auch überprüft?
8,312
Aber ich bin nicht nur der Idealvater, sondern auch die Idealmutter.... :cool: :biggrin:
20,547
5,464
11,944
8,312
Ich war beim Vatertest punktemäßig übrigens besser als beim Muttertest. Vielelicht sind da "bessere" Fragen gewesen?! ;-)
3,647
Gruß Feli
2,619
1,031
Bei der Frage mit dem Kinderarzt und den vergessenen Bonbons, was habt ihr angekreuzt? Ich hab das letzte, dass ich die Schwester frage ob der Doktor das vielleicht vergessen hat. In Wirklichkeit hätte ich gar nichts davon ankreuzen dürfen weil das was ich machen würde, eigentlich gar nicht dort geschrieben steht (wie bei den meisten Fragen). Aber ich hab tatsächlich schon den Doktor persönlich gefragt, ob Melina noch ein Gummitier haben darf wenn sie mich leise danach gefragt hat, ansonsten ist sie meist nicht so schüchtern und fragt selbst nach ;-)
11,944
3,873
Die Ideale
3,047
1,031
4,431
Hab ich aber. :cool:
Ganz ehrlich? Ich geb nicht viel drauf, aber lustig ist son Test allemale!
1,842
Na,ja woher kämen denn sonst die Superkinder!!!
5,464