Ab welchem Alter zu Open Air Konzert mitnehmen?

Juliane2Juliane2

955

bearbeitet 16. 05. 2008, 02:16 in Plauderecke
Im Sommer stehen ja wieder einige OpenAir Konzerte an. Ab welchem Jahr würdet ihr Kinder mitnehmen? Klar das ist stark abhängig vom Konzerttyp. Es ginge um ein Jethro Tull Konzert, die Lieblingsband unseres Zwerges.
Ich bin stark im Zweifel, ob die Kinder davon etwas haben? Andererseits ist es draußen ja nicht so laut, sondern angenehm und sicher ein schönes Erlebnis mit auf der Wiese sitzen und Musik hören.
Habt ihr Erfahrungen?

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich glaube, dass es ihm gefallen wird. Wenn Ihr nicht gerade neben den Lautsprecherboxen sitzt, wird es auch nicht so laut werden. Wir werden Franzi dieses Jahr auch das erste Mal zu einem Open Air mitnehmen - das Gewandhausorchester spielt im Park. Das ist immer sehr nett und sehr romantisch ;-) Wir nehmen Decken, was zu Essen und Wein mit und für den Zwerg was zu spielen. Das wird für ihn sicherlich ein schönes Erlebnis....
  • Juliane2Juliane2

955

Das klingt doch sehr schön. Dann werden wir das auch testen.
    Wahrscheinlich wäre es ohne Kind auch mal schön, aber so müssen wir halt schauen, dass er nicht verloren geht. :shock:
    Hatte schon befürchtet mit der Frage hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen :biggrin:
    Bin gespannt auf Deinen Erfahrugsbericht! Werde mich auch wieder melden.
  • GretchenGretchen

3,369

Viel Spaß! - hoffentlich spielt das Wetter mit :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps