Bei uns stimmt der chinesische Kalender bei beiden Kindern. Es gibt auch noch einen Mondkalender, bei dem der Mond im jeweiligen Tierkreiszeichen zum Moment der Zeugung das Geschlecht bestimmt, der stimmt bei uns auch.
Bei uns stimmts... dieses Mal wissen wir es ja noch nicht, laut Kalender solls ein Mädchen werden... Ich habe die Sache für 15 Bekannte / Freunde durchgeguckt, davon stimmt es bei 14 davon!
@gewitterhexe: Kann man den Mondkalender irgendwo online nachschauen?? Nur so aus Neugier ;-)
Ich hab´s nur mal bei mir selbst und meinen Geschwistern durchgeguckt und was soll ich sagen :cool: - ich habe wieder etwas um meinen Bruder aufzuziehen. Er sollte demnach eigentlich ein Mädchen sein :biggrin: , aber bei meiner Schwester und mir hat´s hingehauen .
Also bei meiner Tochter stimmts auch. Wir möchten als nächstes gerne eine Jungen...werd da schon mal bei der Planung ein Auge in den Kalender reinwerfen. ;-)
Bei mir stimmts auch nur bei Luzie, Tom hätte danach auch ein Mädchen werden sollen.
Ich bin korrekt ein Mädchen geworden :biggrin: ,
bei meinem Bruder bin ich nicht ganz sicher, der war nämlich zu früh geboren (deutlich vor ET eingeleitet, weil der Arzt in den Urlaub gehen wollte :shock: ), deshalb weiss ich nicht genau den Monat der Empfängis, kann stimmen oder auch nicht;
Also ich hätt auch ein Junge werden müssen. Mein Bruder stimmt. Wenn ich jetzt Schwanger werde, krieg ich einen Jungen........ ähm nein ich warte noch 1 Monat wenn man sichs schon raussuchen kann :table2:
Ich glaub doch eher an die x und y-Chromosomen :cool: aber interessant isses schon!
In meinem Buch über Kosmobiologsche Empfängnisplanung stand der Mond zum Zeitpunkt beider kinder so, dass es Jungen werden.Und ---> es stimmt :biggrin:
also ich hätte ein junge sein müssen mein bruder hätte ein mädchen sein sollen und meine kleine schwester ebenfalls ein junge also bei uns stimmt es gar nicht :shock:
obwohl es bei uns in der familie immer heisst meine schwester ist schlimmer wie ein junge :biggrin:
Bei uns stimmt es auch. Es sollte ein Mädchen werden und es wurde eines. Allerdings sollte man noch eine Zusatzoption einfügen beim Geschlecht - Mädchen mit Temperament eines Jungen - :biggrin: @Tesoro
Ja, Du mußt das Alter beim Befruchtungstermin eingeben.
Hihi, können wir das nicht mal als Umfrage machen? Das wär doch lustig! D.h. zum Anklicken Stimmt, stimmt nicht, so dass man hinterher die Prozentzahlen sehen kann. Das würde mich jetzt doch irgendwie interessieren.
Also bei mir wären demnach beide Kinder Jungens :biggrin: Was ja bei Jocy schon mal nicht stimmt. Und wenn ich mich bei Nr 2 auch so drauf verlassen kann, dass es nicht stimmt, dann wär ich sehr zufrieden :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ha bin zwar etwas spät, aber bei mir stimmte es zu 50%!!
Lena wäre laut Kalender ein Junge, und das ist sie definitiv NICHT!!! ;-)
Jetzt wird es ein Junge und das sagt auch der Kalender! :biggrin:
Kommentare
601
11,944
3,183
@gewitterhexe: Kann man den Mondkalender irgendwo online nachschauen?? Nur so aus Neugier ;-)
1,284
1,510
150
10,947
2,857
3,384
955
Gibts den online?
38,644
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/k ... ender.html
955
Weiß jemand was für eine Berechnungsgrundlage der Kalender hat?
11,944
59,500
1,742
Das chinesische Mondalter ist nämlich das Alter der Mutter bei Empfängnis plus 9 Monate.
Kann man nach googlen und da stehen auch die Ursprünge.
Danach stimmt er bei Simon.
Und zu seinem Zeugungsdatum stand der Mond in einem männlichen Tierkreiszeichen.
(trotzdem glaube ich an die männl./weibl. Spermien-Theorie) ;-)
5,192
1,742
mit oder ohne die 9 Monate zu Deinem Alter dazu?
885
5,192
963
dito ;-)
mit und ohne der 9 Monate...
7,124
Ich bin korrekt ein Mädchen geworden :biggrin: ,
bei meinem Bruder bin ich nicht ganz sicher, der war nämlich zu früh geboren (deutlich vor ET eingeleitet, weil der Arzt in den Urlaub gehen wollte :shock: ), deshalb weiss ich nicht genau den Monat der Empfängis, kann stimmen oder auch nicht;
bei meiner Schwester stimmts.
7,471
Ich glaub doch eher an die x und y-Chromosomen :cool: aber interessant isses schon!
1,208
601
3,579
2. Kind - stimmt
In meinem Buch über Kosmobiologsche Empfängnisplanung stand der Mond zum Zeitpunkt beider kinder so, dass es Jungen werden.Und ---> es stimmt :biggrin:
1,742
25,096
Bei meiner Mutter stimmt es gar nicht..laut Kalender hätte sie 2 Jungs bekommen müssen und hat 2 Mädchen.
527
obwohl es bei uns in der familie immer heisst meine schwester ist schlimmer wie ein junge :biggrin:
5,192
Oki, danke dann ist ja alles klar. ;-) .
38,644
4,431
2,619
@Tesoro
Ja, Du mußt das Alter beim Befruchtungstermin eingeben.
603
Bei mir isser falsch :biggrin:
Lara ist eindeutig KEIN Junge
2,619
Naja, vielleicht aber eben auch ein Mädchen mit Jungenstemperament? :biggrin:
4,431
1,488
27,156
116
Lena wäre laut Kalender ein Junge, und das ist sie definitiv NICHT!!! ;-)
Jetzt wird es ein Junge und das sagt auch der Kalender! :biggrin:
1,193