Wollte nur mal erzählen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 26. 05. 2008, 13:14 in Plauderecke
Gestern wollte ich eigentlich nur einkaufen und dann den Urlaub daheim in Ruhe geniessen,im Endeffekt stand ich dann auf einmal zu Hause mit 2 meiner Patenkindern: Vanessa(5)(eigentlich Patenkind meines Mannes)und Anna(7)..Vanessa wollte sich bei mir den Streit mit ihren Eltern von der Seele reden,und Anna war sehr verschmust ;-) Spontan,da es beim Aldi ja Amerikaner-Woche gab,und zur Freude meines Mannes :roll: gab es selbstgmachte Burger und die Zwerge hatten mächtig Spass...

Für beide Zwerge hatte ich dann noch ein Hörspiel da(Vanessa -Ritter Rost, Anna-Wendy),da war die Freude natürlich gross,und ich hatte 2 Zwerge auf dem Schoss,und ziemlich viele feuchte Küsse im Gesicht ;-) Anna wurde dann von meiner Schwester abegholt,und Vanessa haben wir nach hause gefahren..es flossen zwar ein paar Tränen,aber ich konnte beiden versichern,dass sie jederzeit wieder kommen dürfen..Es war ein schöner Tag,den ich geniesse den Stress mit den Kindern und hab viel Spass gehabt,doch es war auch schlimm,denn es hat mir Augen geführt,dass sich mein persönlicher Kinderwunsch immer noch nicht erfüllt hat(Dafür hab ich gestern erfahren,wer denn noch so alles schwanger ist :roll: )

Kommentare

• knuddel21knuddel21

527

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    das kann ich dir auch nach empfinden waschbär denn ich habe auch ne kleine schwester die sich immer freut wenn sie mich sieht und bei mir ist der kinderwunsch auch da.....
  • MäusleMäusle

7,471

oh das kenn ich zu gut :troest: ...

Donnerstag war auch "Family" Tag (Familie meines Mannes), und 2 süße Kids dabei. Unser Neffe ist jetzt 13 Monate und kann nach langer Krankheit endlich selbständig sitzen und an der Hand sogar ein paar Schritte gehen. Er ist so quietschfidel seit einiger Zeit und absolut goldig. Das schönste ist wenn er uns breit anlacht. Mich mag er irgendwie ganz besonders - vielleicht spürt er einfach meinen Wunsch nach Kindern?

Dagegen wenn ich unsere Nichte (5 Jahre) nehm - hei der Zacken, da vergeht mir jede Lust an Kindern. Die trotzt ohne Ende. Wenn man sie nur anschaut wird sie sauer und haut und boxt. ist das normal in dem Alter? Ich war nicht so, das hat meine Mama mir bestätigt. Allerdings hab ich halt damals auch eine auf den Popo bekommen, wenns so gewesen sein sollte :roll: Aber sie hört schon wirklich auf gar nix. Nein meine Kinder werden mal nicht so!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hallo waschbär,

ich kann deine Wehmut schon verstehen. Aber es ist doch klasse, dass die zwei sich bei dir so wohlfühlen.
  • supisupi

8,312

...und wenn dann erst noch die "Dritte im Bunde" mitmischt... :grin:

:knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es sind alle bei uns immer willkommen..und die 2 Grossen sind ja ganz gespannt auf Nummer 3 ;-) Anna kennt sie ja,aber Vanessa musste erst dringend abklären,dass ich die ganz kleine nicht vorziehe ;-) und möchte sie jetzt unbedingt kennen lernen... :biggrin:
  • supisupi

8,312

Das klappt schon! ;-) :cool:
  • SagunaSaguna

1,742

Wer ist Nummer 3? Noch ein Patenkind?

Ihr sprecht in Rätseln! ;-)
    *neugierigbin*

Und ich wurde auch immer sooooooooo wehmütig wenn ich mit kleinen Kindern und besonders Babys zusammen war. Die Sehnsucht kann ich gut verstehen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich darf mich glücklich schätzen Patentante von Supis jüngster Tocher zu sein :grin::grin:
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

oh, wow! gratuliere!
    das wird schon noch bei euch... was lange waehrt wird am ende gut!

hast du deinen mann auf deine allfaellige reiseplaene vorbereitet? mit selbstgemachtem burger?

ich melde mich bald... versprochen... muss noch ein paar angaben raussuchen.

liebe gruesse umm nusaybah
  • AnonymousAnonymous

59,500

Er ist zumindest nicht abgeneigt ;-)Lass dir zeit,ich weiss ja,dass du viel um die Ohren hast... :grin:
  • July78July78

1,031

Ich kann dich auch gut verstehen, mir ging es auch so als ich noch keine eigenen Kinder hatte.

Eine meiner Freundinnen versucht auch schon ganz lange schwanger zu werden, und sie mag Kinder sehr und Kinder mögen sie auch sehr! Vielleicht spüren die Zwerge das wirklich...

Ich drück euch jedenfalls die Daumen!!!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps