Hier einen schönen Gruss von mir aus dem Schwarzwald..Eigentlich zum entspannen und mal nicht "an Baby denken" :roll: ABER:
Schaut mal was mir hier über die Füsse gelaufen ist ;-) Das teile ich gerne mit euch
Wenn uns das kein Glück bringt...
War bei mir auch so: ich hatte noch nie einen Storch in Natur gesehen (ausser im Zoo) und 2006 dann direkt hier am See als wir mit dem Hund spazieren waren. Das war unser Omen und 2007 kam dann das Baby...
Ich hab meinen ersten natra Storch vor 3 Wochen gesehen und im Urlaub eben diese...Das war eine Überraschung,denn wi wollten auf den Affenberg Nähe Bodensee,und davor war eine riessige Storchenwiese..ich glaube das waren bestimmt insgesamt 25 Storche mit Babys.. :shock: Wir haben geguckt,ich war total ausm Häusschen....
Der Urlaub war erholsam,doch von Kinderwunsch Abstand zu kriegen..Ne!!!Im Hotel war genau neben mir eine Frau mit einem winzigem Baby,dann haben wir die Störche gesehen(ich 2 Tage vorher auch schon einen beim Auto fahren,und 3 Wochen vorher),und dann war der schlimme Vorfall mit dem Baby in der Tiefkühltruhe genau einen Ort von uns entfernt :shock: .
Trotzdem haben wir uns erholt,und mal andere Gedanken zwischendrin gehabt,und ich fühle mich stressfreier..
Hier ein paar Eindrücke für euch,auch vom Affenberg.
Kommentare
527
na wenn das mal kein glück bringt dann weiss ich auch nicht :biggrin:
1,510
5,435
8,312
Ich meine, du würdest in der letzten Zeit extrem viele Störche sehen?!?!?! :biggrin: :biggrin:
20,547
1,742
War bei mir auch so: ich hatte noch nie einen Storch in Natur gesehen (ausser im Zoo) und 2006 dann direkt hier am See als wir mit dem Hund spazieren waren. Das war unser Omen und 2007 kam dann das Baby...
:igual: :igual: :igual: :igual: :igual: :igual: :igual: :igual: :igual: :igual: :igual: :igual: :igual:
59,500
Der Urlaub war erholsam,doch von Kinderwunsch Abstand zu kriegen..Ne!!!Im Hotel war genau neben mir eine Frau mit einem winzigem Baby,dann haben wir die Störche gesehen(ich 2 Tage vorher auch schon einen beim Auto fahren,und 3 Wochen vorher),und dann war der schlimme Vorfall mit dem Baby in der Tiefkühltruhe genau einen Ort von uns entfernt :shock: .
Trotzdem haben wir uns erholt,und mal andere Gedanken zwischendrin gehabt,und ich fühle mich stressfreier..
Hier ein paar Eindrücke für euch,auch vom Affenberg.
1,729
Ich drück euch allen die Daumen für die 2009 er Babys.... :igual: