August-Bus 🚌 🍀🥰☀️🌸

24567

Kommentare

  • willkommen und viel glück 🍀😊
    @Christine84 was ist das? 🙈

    heute zt 7, denke ES nicht vor zt14-18, also wir entspannen noch.
  • @lini91: Eine Prostata-Entzündung. 😬
  • @Christine84 ohnein, so was doofes 🙈
  • @lini91: das ist ja wirklich blöd!
  • Tinse: herzlich willkommen
  • @Christine84 Wie kacke! Aber vielleicht hat es ja doch ein Schwimmerchen geschafft. Nichts ist unmöglich 🍀
  • Bei mir sind die schmierblutung seit 3 Tagen jetzt weg. Gestern ging der Ovu etwas in die Höhe, denke heute wird er positiv sein.
    Hab mein Mann gestern noch für ❤️ überreden können. Heute wird schwierig, er kommt erst spät zurück.

    Ich muss ja im Moment clexane spritzen zur Thrombose Prophylaxe... ob das was positiv oder negativ ist bleibt abzuwarten.
  • Das Problem ist, dass mein Mann nicht willlll, weil er Angst hat, dass die Schwimmerchen jetzt ganz schlecht sind... 😩😩😩 Also whs. keine Chance...
  • Die Schwimmer ist glaub ich ok... aber er kann dich glaub ich mit der Entzündung anstecken.
  • @Christine84 aber bist du nicht schon ES+ und ihr hattet seinerzeit 💕 gesetzt, oder vertue ich mich jetzt?
  • @sunrise3112 Glaub Clexane schadet nicht. Alles Gute, Daumen sind gedrückt 🍀
  • @Leni781: Ja ich glaube ich hab aktuell den Eisprung und das letzte Herzchen haben wir am Montag gesetzt (überredet 🤪)...@sunrise3112: ne, anstecken ist ganz selten
  • @Christine84 vllt hat es ja gereicht 🤷‍♀️🥰
  • So, die Mens ist da. ❤️Heute dann wohl ZT1 🍀
  • Oh wie schade liebe Madeleine! Ich drücke dir die Daumen für den August! 🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich hatte gestern ein ganz komische neue Erfahrung! Bei ES+7 hatte ich einmal braunes Blut am Klopapier! Hatte ich noch nie 😕
  • Könnte die Einnistung gewesen sein
  • Ich bin ja PCO-Patientin und bin mega happy, da es so ausschaut , dass mein Zyklus sich eingependelt hab. Der letzte war 30 Tage lang 😊😊😊
  • @sunrise3112 Ich glaube nicht, aber schön wäre es! ☺️

    @TinseDas ist doch super 👍🏻☺️
  • Hi bin derzeit an ZT13. Mal schauen wie es diesen Monat klappt. Ich drücke allen die Daumen
  • Hallo ihr Lieben, wie geht’s euch? Wir sind ja eine echt große Gruppe 👍🏻Ich hoffe, dass dieser Monat erfolgreicher wird, als die letzten und viele schwanger werden 🍀Ich bin in einer Woche schon schlauer. NMT ist morgen in einer Woche. Heute ZT 23. Mal sehen, wann ich teste.
  • Guten Morgen ❤️

    Ja das stimmt wohl, hoffen wir einfach das es für alle so ausgeht wie sie es sich wünschen.
    Ich bin heute ZT 14 bei uns ist also momentan die „heiße“ Phase - laut App 🤷🏻‍♀️

    Eigentlich wollte ich erst am NMT testen, aber ich glaube bis dahin halte ich es nicht aus 🙄🙊
  • a0f48480-0a42-11ea-bfc6-87f533f30555.jpeg ich bin soooo aufgeregt. Hoffentlich haben wir da noch nichts verpasst 🙈
  • Der Ovu wird ja positiv bevor der ES stattfindet. Insofern: ran an den Mann 😀
  • Perfekt dann hätten wir ja noch bis morgen Zeit. Ist erst seit heute so stark positiv.

    Danke dir für deine Antwort, bin da immer noch etwas unwissend.
  • @limane Ich schließe mich Susi an. Ran an den Mann 🍀😁

    Ich bin eigentlich keine Frühtesterin. Aber ich merke, wie ich von Zyklus zu Zyklus ungeduldiger werde. Naja, eigentlich möchte ich dennoch bis mind. Sonntag warten. Und auch nur dann testen, wenn ich Anzeichen verspüre. Ansonsten warte ich bis Montag auf die Mens.
  • @limane Vielleicht solltest du dich mal einlesen wie der Zyklus funktioniert, wann die fruchtbaren Tage sind und was dir ovus sagen 😘
  • hallo zusammen, heute zt 12. hab ma n ovu gemacht un zu sehn wie weit ich bin. zeigt nur n hauch von nem 2. strich, haben also noch laange zeit 😉
  • Ich bin heute es+4..... eben rief mein Frauenarzt an, die hormonwerte sind alle im Normal Bereich.
    Ist ja schon mal was..... wenn ich wieder fit bin werde ich noch die Schilddrüse untersuchen lassen.
  • @lini91 Das kann aber manchmal schnell gehen 😉@sunrise3112 Na das sind doch schon mal gute Nachrichten 🍀
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich rutsche mal vorsichtig zu euch rüber.
    Juli war definitiv kein guter Monat 😔
    Bekomme Krämpfe und leichte Blutungen. Aber immerhin geht es jetzt los.
    Mal schauen was danach passiert.
    Aber erstmal: auf viele erfreuliche Nachrichten für den August 🥂💪🍀👭
  • Och ..... das ist doch einfach nur unfair! Es tut mir so leid.
  • @mieke das ist wirklich eine traurige Nachricht. Ich hoffe euer Wunder kommt ganz bald zu euch zurück
  • @mieke Es tut mir such wahnsinnig leid 😞 wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus 🥰🍀
  • @mieke 😢 Ich wünsche dir, dass du es bald hinter dir hast und voller Zuversicht in den nächsten Zyklus starten kannst 🍀
  • Danke für eure lieben Worte. Das tut gut. ☺️
    Bin tatsächlich etwas erleichtert, dass sich alles natürlich geregelt hat und ich nicht noch über eine Woche auf die schlechte Nachricht warten muss. So rein rational gesehen zumindest... 😉
    Werde - wenn überhaupt - nur nachziehen können. Aber trotzdem möchte ich gern bei euch bleiben und euch so lang kräftig die Daumen drücken ✊
    Der August MUSS einfach besser werden! 🥰
  • @mieke tut mir auch sehr leid🙁 wünsch dir alles gute 🍀
  • Seit gestern fängt es in meinem Bauch wieder an zu drücken, wie jeden Monat (PMS)....Meine Brüste sind diesmal überraschend früh dran mit schmerzen und anschwellendem Brustgewebe.
    Bin heute ES+ 5.
    Wie geht’s euch?
  • Ich steige diesen Monat mal wieder mit ein. Die letzten Monate haben wir nicht genutzt, es war einfach zu viel los und mit den 2 Kids kommt man jetzt ja auch nicht mehr wie früher dazu, entsprechende Tage fleißig zu nutzen 🙈. Diesen Monat soll es aber mal wieder mehr werden. Heute ZT 4, muss noch ein bisschen Geduld haben 😔
  • Schön, dass du da bist, Pukki und schön, dass sich wieder mehr Familien für 3 Kinder und mehr entscheiden 🙂

    Bei mir wird es langsam spannend - heut ES+9.
    Ich habe druckempfindliche Brüste und ab und an Ziehen im Unterleib. Aber das habe ich auch, wenn ich nicht schwanger bin, daher kann ich es nicht sagen, wie es ausgeht. Schwanger fühl ich mich leider nicht.
  • Wann testet du?
  • Eigentlich habe ich tatsächlich immer bis zur Mens gewartet. Aber diesen Monat bin ich irgendwie hibbeliger. Denke am Fr oder Sa. Mal sehen, wie lange ich es aushalte 😉
  • Schön das du da bist Pukki! Ich drücke dir die Daumen das es Schnell klappt mit dem 3. Wunder. Wie lange hat es bei den andern 2 gedauert?
  • @Pukki: Willkommen und viel Glück!@sunrise3112 und @Leni781: Hoffen wir mal, dass es keine PMS ist, Drücke ganz fest die Daumen!
    @me: Ich warte einfach mal ab. Weiss gaaaar nicht was in diesem Zyklus wann wirklich war... aber viel Hoffnung hab ich also nicht. ZT 23 von 30-40... 🙈
  • Bei mir ist heut ZT7. Diese Warterei. Erst auf ES, dann auf erste Symptome, dann auf NMT... 🙂
  • @sunrise eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Erst hatte es etwas gedauert, ich hab eine sehr kurze zweite zyklushäkfte. Als ich beim ersten dann von meiner FÄ den MöPf empfohlen bekam, klappte es jeweils binnen 2 Zyklen (1. endete in FG), beim zweiten tat sich erst 5 Zyklen nix, dann hab ich mich wieder an den MöPf erinnert und schwups hatte es im nächsten Zyklus geklappt. Diesen Monat habe ich nun auch wieder mit MöPf angefangen, weil die letzten 3. Zyklushälften immer nur 10 Tage dauerten und das vor paar Monaten in einer frühen FG endete.

    @Leni781 Ich bei beiden Kids bei ES+9 mit 10er Test positiv getestet. Gehöre da leider zur ungeduldigen Sorte. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

    @Christine84: unser zweiter wurde an ZT 23/24 gezeugt. Noch ist nichts verloren 😉
  • Hallo 👋 ich bin mittlerweile bei ES+2. 💓 haben wir recht gut setzen können. Denke aber nicht das es geklappt haben wird. Ist aber auch ok, da der August mit Einschulung etc recht voll gepackt wäre. Jedoch klappt es ja schon recht lange nicht und wir wollen keine Chance ungenutzt verstreichen lassen 😀@Leni781 wäre so schön wenn es klappt. Aber ist ja schon mal toll das die längste Zeit des Wartens schon fast geschafft ist. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du diesmal hibbeliger bist 😍
  • @Pukki: wir leben grad abstinent... mein Mann hat dummerweise eine Prostatitis. Deshalb darf ich nur auf einen ungewohnt kurzen Zyklus hoffen, dann könnte es gereicht haben 🤓
  • Guten Morgen ihr Lieben. Dann sitzen wir ja alle im gleichen Boot. @Pukki herzlich willkommen 🥰@Tinse Ja so geht es mir auch. Ich bin jetzt erst ES +1, dann warten wir mal gemeinsam. :)@Katti Daumen sind gedrückt ☺️

    @me Ich bin heute ES+1, haben gestern nochmal ein Herzchen gesetzt, aber der Ovu Test war schon wieder negativ.
    Mein NMT ist der 05.12. dann bin ich mal gespannt, denke aber auch eher nicht das es geklappt hat.
    Seit gestern Abend hat sich dann noch eine Erkältung eingeschlichen bei mir, und jetzt bin ich krank auf Arbeit 🙄🙈

    Habt alle einen schönen Tag 🥰
  • Mädels, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen ✊ 🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum