Och Mensch, muss mal was total süßes loswerden: Wir (also eher mein Mann und unser Nachbar :biggrin: ich war zu freige ;-) ) Haben gerade einen Igel aus unserem Keller gerettet. Der arme war irgendwie am Gitter vorbei vors Kellerfenster (das zu war) gefallen und steckte da fest. Ich hab mich nicht getraut nachzugucken, dachte das wär ne Ratte :groggy:
Wir haben in fotografiert, kann das Bild ja noch einstellen, wenns jemand sehen will. Hab schon den ganzen Tag was "scharren" gehört und dachte schon ich bin bescheuert, weil ich nicht wußte wo das her kam. Hoffentlich hat er sich nix getan, aber gelaufen ist er ganz normal.
Hach hab ich nen tollen Mann! Ich hätte mich nicht getraut das Fenster zum Schacht (gesehen hat man nix) aufzumachen.
:biggrin:
Kommentare
1,031
3,047
2,619
Wir hatten mal ein Rotschwänzchen (Vogel) im Dunstabzug, weil der bei uns im Kamin angeschlossen ist, sitzen und ich hörte auch immer so ein leises Getrappel. Mein Mann erklärte mich erst für verrückt, aber dann baute er doch den Dunstabzug ab und schwupps flog das kleine Vögelchen raus.