Unsere Gina hat von Mittwoch auf Donnerstag 4 Kitten bekommen :biggrin:
Wir waren live dabei und es war echt faszinierend sowas mitzuerleben.
Und sooooo süß :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Lara ist echt supervorsichtig und guckt immer und macht dann immer "oh oh",total niedlich.
Kommentare
10,947
5,464
(auch wieder will...)
25,096
Unser letzter Katzenwurf ist 11 Jahre her..die Mama gibt es schon nicht mehr..und die Kinder sind schon Katzensenioren.
Aber das ist so toll die kleinen Aufwachsen zu sehen.
603
Aber das hat sie alles so toll gemacht!
Und echte Brummer,die haben bis heute ihr Gewicht mehr als verdoppelt und das Geburtsgewicht lag bei allen ca.30g höher als "normal".
3,185
Sind das reinrassige Exemplare oder hat sie sich da mit dem Nachbarsjungen vergnügt?
Unser Katzenwurf ist leider auch schon sooo lange her, inzwischen sind drei von den 5 Katzenbabys leider schon tot, die Mama lebt noch, ist aber schon in Rente mit ihren 13 Jahren!
Ich wünsche euch viel Spass mit den Kleinen, die werden euch in ein paar Wochen die Bude auf den Kopf stellen... :cool: :cool:
603
Aber ohne Papiere (gehen aber trotzdem für gutes geld wech ;-) )
Ist ja auch ne ausschließlich Drinne-Katze :biggrin:
Ich häng mal ein Bild an wo sie noch bissl kleiner ist,diese Augen sind der Hammer,gelle?
4,431
Ich will eins haben!
Ich will alle!
5,464
603
Julla,mensch,das wär doch die Gelegenheit sich vielleicht mal persönlich kennenzulernen!
@tesoro: Und die blauen Augen haben die Kleinen dann auch,so schön strahlend :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
5,464
Ich bin bis Dienstag da, das müssten wir schaffen, oder? Hab dann allerdings kein Auto. Zug geht aber ja auch oder wir trffen uns in Uelzen. Ich melde mich mal die nächsten Tage.
603
Deine Ma doch auch,oder?
Ich hab Auto,aber inne City kann man ja zu Fuß gehen.
Dann schicke ich Dir gleich mal meine Handynummer per PN :biggrin: