Alanis Morissette Konzert mit Kleinkind

puelsekenpuelseken

796

bearbeitet 7. 06. 2008, 13:13 in Plauderecke
Was haltet ihr davon? Ich war vorgestern beim Alanis Morissette Konzert in der Frankfurter Alten Oper (also nicht open air) und da war eine junge Familie mit einem Kleinkind - schätzungsweise war die Kleine ca 8-10 Monate... Alanis singt ja nun nicht gerade nur ruhige Balladen und in der Halle war schon alleine durch den Beifall ein Höllenlärm. Dazu noch Stroposkop Licht und alles. Eigentlich finde ich es gut, wenn man sein Kind überall mit hinnimmt - aber das ist doch schon ein bisschen übertrieben. Multimedialer Overkill - oder?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    nee, das hätte ich persönlich nicht gemacht :shock:. das ist für mich reiztechnisch die absolute überflutung sowohl vom hören als auch sehen her :confuded:. war das kind denn ruhig ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wäre auch nicht mit nem Kleinstkind dorthin gefahren. Viel zu laut.
    Ich habe mal vor 3 Jahren Alanis in Bonn auf dem Museumsplatz, also Open Air, gehört. Da war es zwar auch laut, aber der Schall bleibt da ja nicht in einem Raum. Da waren mehrere Eltern mit Kindern.

Mal ne andere Frage: wie war das Konzert? Lohnt sich der Kauf der neuen CD? Bin total unentschieden.
  • puelsekenpuelseken

796

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde die CD Klasse! Mein Lieblingssong ist gleich der erste: citizen of the planet
    Das Konzert war zwar auch sehr gut, aber schon alleine dadurch, dass man in einem bestuhlten Saal sitzt, nimmt einem schon ein bisschen den Spass. Zumindest mir, da ich sehr gerne tanze und dann kaum still sitzen kann. Bei den ruhigen Lieder war es auch toll, die härteren Sachen waren nicht so gut ausgesteuert, so dass man leider ihre so geile Stimme nicht so gut gehört hat.

Von dem Kind hab ich nix gehört, was aber auch kein wunder ist, die Musik war ja so laut. Die Eltern sind sehr zärtlich und süß mit ihr umgegangen und si ehat glaube ich sogar mal geschlafen am Anfang - aber trotzdem...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps