tesoro klasse Bilder...beim letzten wie lange bist du da auf der Lauer gelegen um ihn im Sprung zu erwischen?
Gar nicht. Ich habe eine Spiegelreflexkamera zum bestandenen Examen bekommen. :oops: Keine Auslöseverzögerung. Auf meiner Homepage sind unter "Katzenfotos IV" noch mehr davon!
@lucycat, das sind auch klasse Bilder, wie die so friedlich nebeneinander liegen.
Hier noch mal mein dicker Moritz alleine, bissel mehr aus der Nähe ;-) .
@beate, einfach auf dateianhang hochladen klicken, dann durchsuchen und bild auswählen und dann datei hinzufügen klicken und wenn dein Bild die richtige Größe hat, müßte es dann zu sehen sein. ;-)
Hier auch mal Fotos von unseren Viechern. Katzen haben wir (aufgrund der Ausbildung als Jagdhund) leider nicht. Wir hätten uns gleich als Artus jung war eine Mulli zulegen sollen und das haben wir schlicht und einfach verpaßt.
Nun ja.
Sind übrigens alles Jungs. Das Pferd auch.
Ich bin hier die einzig weibliche Person :biggrin: ...
Na dann will ich auch mal... meine haustiere leben zurzeit 1 Std weit weg bei meinen Eltern, da ich keinen Platz habe. Aber ich hoffe dass mit einer neuen Wohnung auch meine Meerschweinchen zu mir ziehen können.
Foto Nr. 1 "Bisquit" und "Flocke" unsere beiden jüngsten Meerschweinchen und absolute Kampf-Schweine. Die streiten den lieben langen Tag, wo sie nur können. Bisquit ist unsere schüchternste, kuschelt gerne aber sagt keinen Pieps.
Foto Nr. 2 "Wolle" und "Paula" - beide unheimlich verschmust, Wolle ist aber sehr faul, frisst den ganzen Tag in sich rein, Paula ist total beschlagnahmend wenn es um Hütten und Schlafplätze geht. Sie ist auch unsere Plaudertasche, erzählt die Story vom wilden Pferd, motzt wenn ihr was nicht passt.
Foto Nr. 3 Frau Maus - sie lebte etwa 6 Wochen lang wie die Made im Speck von Meerschweinchen-Futter und Wasser, hat dabei noch ihre 2 kleinen süßen Mäusekinder großgezogen. Bis mein Papa die Fehlböden im Haus dicht gemacht hat und die Maus samt Kindern in einer Falle gestorben ist :sad:
Jo, draußen ein echtes Knalltütchen mit einer Wahnsinnsnase und tollen Arbeitsanlagen und drinnen ein Traumkuschelhund mit dem man alles anstellen kann. Einfach nur lieb.
Nächstes Jahr kommt Golden Nr. 2 ;-)
Kann ich verstehen. Bei uns ist nächstes Jahr auch Hund Nr 2 angesagt. Aber kein Rassehund, sondern wird entweder Welpe aus dem Tierheim oder Mischlingswelpe werden.
Kann ich verstehen. Bei uns ist nächstes Jahr auch Hund Nr 2 angesagt. Aber kein Rassehund, sondern wird entweder Welpe aus dem Tierheim oder Mischlingswelpe werden.
Auch nett. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würden in ein paar Jahren ziemlich viele verschiedene Hunde bei uns leben plus mindestens noch zwei Kinder. :biggrin: Und da ich mich im Tierschutz engagiere, kommt mir nur ein Rassehund aus einem dem VDH anerkannten Zuchtvereinen ins Haus (von dem ich dann bestimmte Eigenschaften haben will) oder ein Tierheim Hund. Alles andere kann ich nicht mit meinem Engagement vereinbaren :oops: .
Nein, nein. Mir gehört nur ein Teil des Hofes, nämlich das Pferd :biggrin: . Wobei so ein Reitstall schon nicht schlecht wäre - wenn also jemand seinen gerne los werden möchte: immer her damit!!!
:biggrin: ja das mit dem Gassi gehen kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Pflegeleicht bestimmt auch nicht aber erzihen mußt du die wenigstens nicht :cool: Auch super Fotos. Ein Aquarium kommt bei uns noch ins Büro.
Einen Hund würde ich ja auch nehmen, so isses ja nicht ;-)
Aber der Pflege und Kostenaufwand etc., ausserdem wohnen wir ja auch noch in einer Mietwohnung und das ist ja nicht gerade ideal, schon gar nicht für die Art Hund die wir toll finden würden..
Aber Aquarien mit vielen Pflanzen und ein paar schönen Tieren, fand ich schon immer herrlich
Und nun habe ich mir vor kurzem (nach ein paar Jahren Pause), ein Neues eingerichtet.. Und diesmal mit allem techn. Schnickschnack..
Kommentare
25,096
Lola: rot,weiblich,übergewichtig... :biggrin:
als junge Katze von 2 Jahren und noch nicht übergewichtig.
3,896
Zuerst Zorro, unser Ältester und Chef im Haus, Èomer der Schüchterne und Saphira die Zicke :biggrin:
3,896
Simba, die doch kein Kater ist und Nala, ihre scheue Schwester
20,547
38,644
Smoky
150
150
5,192
und beide zusammen.
4,431
Und in Action!
25,096
20,547
4,431
Gar nicht. Ich habe eine Spiegelreflexkamera zum bestandenen Examen bekommen. :oops: Keine Auslöseverzögerung. Auf meiner Homepage sind unter "Katzenfotos IV" noch mehr davon!
85
Das sind unsere Beiden. LUCY und PURZEL
Meistens haben Sie sich ganz doll lieb.
Die Bettchen auf dem ersten Bild haben wir selbst für die Beiden angefertigt.
1,842
5,192
Hier noch mal mein dicker Moritz alleine, bissel mehr aus der Nähe ;-) .
5,192
1,742
2,444
1,742
616
Hase und Pferd kommen noch
20,547
577
Nun ja.
Sind übrigens alles Jungs. Das Pferd auch.
Ich bin hier die einzig weibliche Person :biggrin: ...
59,500
Das ist Herr Bismarck. Er ist aus dem Tierheim und hat nur noch ein Auge:
Das ist Frau KingKong. Ebenfalls aus dem Tierheim. Sie wurde mit 20 anderen Meerschweinchen im Januar im Wald ausgesetzt.
Und das ist unser Häschen Itchy. Der ist schon fast 11 Jahre alt und ganz kuschelig.
7,471
Foto Nr. 1 "Bisquit" und "Flocke" unsere beiden jüngsten Meerschweinchen und absolute Kampf-Schweine. Die streiten den lieben langen Tag, wo sie nur können. Bisquit ist unsere schüchternste, kuschelt gerne aber sagt keinen Pieps.
Foto Nr. 2 "Wolle" und "Paula" - beide unheimlich verschmust, Wolle ist aber sehr faul, frisst den ganzen Tag in sich rein, Paula ist total beschlagnahmend wenn es um Hütten und Schlafplätze geht. Sie ist auch unsere Plaudertasche, erzählt die Story vom wilden Pferd, motzt wenn ihr was nicht passt.
Foto Nr. 3 Frau Maus - sie lebte etwa 6 Wochen lang wie die Made im Speck von Meerschweinchen-Futter und Wasser, hat dabei noch ihre 2 kleinen süßen Mäusekinder großgezogen. Bis mein Papa die Fehlböden im Haus dicht gemacht hat und die Maus samt Kindern in einer Falle gestorben ist :sad:
38,644
Ich hätte nur noch einen Vogel....naja streng genommen ist das nicht meiner.
20,547
1,922
Und meine geliebte Stute Cheela:
38,644
1,922
So besser?
Da war sie knappe 20 Minuten alt... übrigens ganz ohne Hebamme!
59,500
917
Und hier Oscar bei der Arbeit
20,547
917
Jo, draußen ein echtes Knalltütchen mit einer Wahnsinnsnase und tollen Arbeitsanlagen und drinnen ein Traumkuschelhund mit dem man alles anstellen kann. Einfach nur lieb.
Nächstes Jahr kommt Golden Nr. 2 ;-)
20,547
917
Auch nett. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würden in ein paar Jahren ziemlich viele verschiedene Hunde bei uns leben plus mindestens noch zwei Kinder. :biggrin: Und da ich mich im Tierschutz engagiere, kommt mir nur ein Rassehund aus einem dem VDH anerkannten Zuchtvereinen ins Haus (von dem ich dann bestimmte Eigenschaften haben will) oder ein Tierheim Hund. Alles andere kann ich nicht mit meinem Engagement vereinbaren :oops: .
89
89
917
20,547
38,644
20,547
3,185
25,096
3,185
20,547
38,644
Groß ist die Kleine geworden :shock:
20,547
2,055
:biggrin:
20,547
2,055
Einen Hund würde ich ja auch nehmen, so isses ja nicht ;-)
Aber der Pflege und Kostenaufwand etc., ausserdem wohnen wir ja auch noch in einer Mietwohnung und das ist ja nicht gerade ideal, schon gar nicht für die Art Hund die wir toll finden würden..
Aber Aquarien mit vielen Pflanzen und ein paar schönen Tieren, fand ich schon immer herrlich
Und nun habe ich mir vor kurzem (nach ein paar Jahren Pause), ein Neues eingerichtet.. Und diesmal mit allem techn. Schnickschnack..