August-Bus 🚌 🍀🥰☀️🌸

12467

Kommentare

  • Danke @LisaH 😊

    Wie weit bist du heut @sunrise3112?
  • Hatte ja paar Tage positiven Ovu... es+9 denk ich
  • @sunrise3112 Ist das vom ersten positiven an gerechnet? Bestimmt ist das noch nicht aussagekräftig. Glaub bei mir hätte man an ES+9 auch noch nichts gesehen. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen. Es bleibt spannend...

    Es ist so eine tolle und große Gruppe hier. Es wär so super, wenn mich welche begleiten 🙏🏼Mein Test ist heut an ES+13 schon deutlich.

    @MK0304 Hast du sonst mit PMS zu tun gehabt? Wobei mit Pille wohl eher nicht?!
  • 👋👋👋7eace140-0e90-11ea-bbee-5159df1dfb21.jpeg

    Freitag Abend und gestern war die testlinie stärker als die kontrolllinie heute gleich stark? Heißt das Eisprung war schon oder kommt erst??🙈
  • so ich bin auch am Rätseln.. 3 tage positiver ovu alle gleich stark 🤷‍♀️
    7d0ef340-0e91-11ea-bbee-5159df1dfb21.jpeg
  • So sieht’s bei mir auch immer aus.... doof! Und der zervix ist dann auch spinnbar die 2-3 Tests.

    Ich rechne denn vom dem Tag wo der Mittelschmerz dazu kommt.

  • @sunrise3112 so wie bei mir oder lini?? Ich hab durchgehend seit Donnerstag ziehen und drücken links
  • @sunrise3112 habe seit Fr schmerzen un abends positiver ovu, frühs noch nicht. heißt das ich rechne fr 36h ?
  • Hier ist ja richtig was los 👏
    Das kann ja nur ein guter Monat werden 🤗🍀
  • Keckeschnecke: bei mir ist erst der Ovu meist 1-1,5 Tage positiv und dann folgt der Mittelschmerz und meistens ist am nächsten Tag der Ovu weiter positiv.
    Ich denke das ich vom ersten richtig positiven die 24-36 Stunden rechnen kann. Das passt in der Regel mit dem Mittelschmerz den ich 2-3 Stunden habe. Vermutlich war das dann der Eisprung.

    Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens.... Bauchschmerzen sind auch schon eingetrudelt
  • @limane: Ich kann das auch, soooooo gut!! Und jedes Mal nehme ich mir vor NICHT zu testen bis zum ZT 35 oder so. Aber neiiiin ich schaffe es niiiie. Sogar jetzt, wo es quasi unmöglich ist, mache ich mir Hoffnungen und spüre wieder mal alles mögliche... Menno ehrlich!
  • Mit Ovus und Co. würde ich mich vollkommen verrückt machen 🙈
  • Eigentlich verrückt..... 🙈.....
    Wie weit seit ihr jetzt alle?
  • Hi, ich bin jetzt bei ES+6. aber bereits mitten im PMS. Eindeutig.. ich könnte schon wieder rund um die Uhr essen, Unterleibsziehen.. naja eine Woche noch. Aber diesmal bin ich mir recht sicher das es nichts geworden ist, daher werde ich auch nicht testen. Euch drücke ich auf jedenfall die Daumen
  • Katti.... was macht dich so sicher?
  • A) diese absolute Ruhe und das Gefühl und B) kenne ich diese PMS Anzeichen total gut - leider.
  • Ach das ist doch alles Mist.Ich habe seit mönchspfeffer sogar mehr PMS 😤
  • Apropos pms.... kann das sein dass das durch mönchspfeffer mehr wird?
  • Nö, eigentlich sollte Mönchspfeffer PMS vermindern. Wer weiss, vielleicht ist es ja doch kein PMS!
  • @sunrise3112 war bei mir auch so. hab es nur genommen un n regelmäßigen zyklus zu bekommen. hat super funktioniert
  • @all welcher tag soll ich jetz als es nehmen? hatte fr nachmittag/abend bis heute vormittag positiven ovu. heut abend dann negativ. hatten mi un fr ❤ gesetzt, heute hat es nicht so funktioniert... 😥
  • Ich würde den Samstag nehmen
  • Guten Morgen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 🙂

    @sunrise3112 hast du noch mal getestet oder wartest du jetzt erstmal ab?

    Ist es bei noch jemandem diese Woche soweit? Entschuldigt, ich hab leider nicht so den Überblick.
  • Bei mir ist es am 2.12. soweit 😉 seid ihr auch schon in den Weihnachtsvorbereitungen? Lg
  • @Leni781: Na ja, ich weiss ja leider so ganz und gar nicht was mein Zyklus so macht... aber bin aktuell an Tag 28... falls er also wirklich mal kurz ist (für meine Verhältnisse), gäbe es ja noch die Möglichkeit schwanger zu sein... eigentlich wollte ich bis nächsten Montag warten, aber ich glaube das schaffe ich auf keinen Fall... Falls meine Mens nicht eintrudelt werde ich doch diese Woche testen. Mittwoch oder Freitag, weil wir zuletzt ungeschützt gestern vor 2 Wochen geherzelt haben... also wohl eher Mittwoch 🙈
  • Ich ungeduldige hab sehr spontan doch nen Test gekauft (keinen der Bekannten)... natürlich Schneeeeeeweiss
  • Warte wohl doch bis Mittwoch morgen.... falls da nicht davor schon die Pest eintrudelt
  • Wie schade @Christine84 Aber ein Fünkchen Hoffnung besteht ja noch ✊🏻✊🏻 Wie geht es deinem Mann denn? Schlägt das Antibiotikum an?@Katti Ich stecke bereits mitten in den Weihnachtsvorbereitungen und die erste Weihnachtsdekoration steht 🤩 Ich liebe diese Vorweihnachtszeit. Leider (oder zum Glück) in diesem Jahr für mich ohne Glühwein 😉
  • @Leni781: Ne, ist alles etwas doof bei meinem Mann, er muss jetzt noch zum Urologen...
    Deshalb zweifle ich auch an der Qualität der Schwimmerchen, selbst noch ohne das Antibiotika..
    Ja aber ein Fünkchen besteht noch...
  • @Christine84 Drücke dir weiterhin die Daumen 🍀✊🏻@Leni781 Hab schon alles dekoriert 😂🤣 bei mir fehlt nur noch der Baum 🌲 😍
  • @Leni781: nein noch nicht. PMS weiter akut. Sollte der Test negativ bleiben setze ich mönchspfeffer ab.
    Periode soll auch erst 28.11 kommen.

    @Katti: die ersten Plätzchen sind gebacken!

    @Christine84: ich drücke die Daumen

  • Also Orakel bei Es+11 negativ und SST auch.
    Sollte die Mens ausbleiben werd ich nochmal testen.
    Heute morgen hat PMS mir Hitzewallung und Übelkeit im Griff und Schränken mich stark ein.

    Werde kein mönchspfeffer mehr einnehmen. Vorher hatte ich das nicht gegen Ende des Zyklus.
  • @sunrise3112 PMS ist echt doof. Habe das leider auch immer. Schade, aber die Hoffnung ist ja bis Eintreten der Mens noch da.
  • Bauchziehen und drücken.... und ab und an die Brüste hab ich ja auch immer... aber diese Hitze und Übelkeit vor mönchspfeffer nie gehabt
  • @sunrise3112 vllt zu früh getestet 🍀
  • Übel ist mir seit Kiwu vor Den Tagen immer. Ich denke aber eher psychisch bedingt. Hatte bei der ersten SS extreme Hyperemesis.
  • Ach das ist doch Mist.... sorry fürs Jammern.
  • Brauchst dich nicht entschuldigen. Dafür gibt es die Gruppe doch auch.
  • 😔😊

    Gibt es sonst was neues bei euch?
  • huhu heute ES 2/3 Ul ziehen un mehr Ausfluss als sonst.🙈 für PMS zu früh, oder?
    man macht sich doch wieder, jedesmal hoffnung un horcht auf jedes kleine Anzeichen, obwohl es nicht sein kann. 🤷‍♀️🤦‍♀️

    wie geht es euch? drücke die daumen 🍀
  • @lini91: du sagst es... Nö, PMS kann ab der 2. Zyklushälfte auftreten. LEIDER!!!@sunrise3112: vollkommen deiner Meinung! So ein Mist! Kann man PMS nicht Abschaffen? 😈.....
    Meine Brüste platzen fast, ich friere oft (hatte ich in den SS auch), teilweise flau, dann wider Hunger. Also leider ganz genau so wie ich es kenne von den Schwangerschaften nur leider unschwanger. Ich glaube auch, dass sehr vieles psychisch beeinflusst wird. Also mal zumindest bei mir.
  • @Christine84 ja dann ist es wohl PMS 🤷‍♀️😅
    wann testest du? oder wartest du ab?
  • Falls ich meine Tage nicht bekomme werde ich am Freitag testen. Danach ist es unmöglich, dann warte ich einfach ab. Wir haben ja danach verhütet... und erst jetzt wieder ohne Gummi... Und jetzt bin ich bestimmt nicht mehr fruchtbar, dann wäre der Zyklus so lange wie nach dem Frühabort, was ich schon nicht erwarte.
  • PS: schneller fettige Haare hab ich auch.
  • @Christine84 dann drücke ich mal die daumen, dass die natur sich doch durchsetzt 😊🍀
  • Danke das wünsche ich dir auch!!
  • Ich warte immer noch auf den Eisprung. Der müsste eigentlich so am Wochenende etwa sein :-)
  • @Tinse: Ran an den Mann!!!
  • @Tinse machst du ovus? welcher zt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum