Bald geschafft 😱

xkassyxkassy

2

bearbeitet 26. 11. 2019, 10:24 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben 🙈 Bin neu hier in diesem Forum, wollte mich kurz vorstellen.
Bin die Kassandra, 21 Jahre jung und mit meinem zweiten Schatz schwanger 🙈 Habe schon eine Tochter im Alter von 5 und befinde mich momentan in der 36 ssw mit dem kleinen Joel.. wir freuen uns richtig und ich auch wenn es vorbei ist🙌🏼😅 diese Schwangerschaft ist von Anfang an nicht beneidenswert .. aber auch ich habe es Gottseidank bald geschafft. Et ist am 23.12 , geholt wird er aber schon Anfang Dezember (muss noch abgeklärt werden) .. wie geht es euch so? Wie weit seit ihr? Immer her damit , ich mag es mich auszutauschen 🙈

Kommentare

  • Hey schau doch mal bei den Dezemberbabys 2019 nach...Da gibt es noch mehr,die es bald geschafft haben😉wünsche dir und dem kleinen Joel alles Gute♥️
  • Da habe ich schon reingeschrieben 👋🏼 Aber danke für die Info und Dankeschön , kann ich nur zurückgeben 🌹❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum