August-Bus 🚌 🍀🥰☀️🌸

12357

Kommentare

  • @Tinse Stehe auch kurz vor dem ES. Schätze der Ovu sollte die nächsten Tage positiv sein 🍀 wünsche euch alles viel Glück 🍀
  • @lini91 Ja mache ich. Aber da ist zur Zeit noch nicht viel zu sehen. Bin jetzt ZT 14. @Madeleine Dann schon mal viel Glück!! 😊
  • @Tinse ging bei mir auch schneller als gedacht. frühs nicht annähernd, abends fett positiv 😁🍀
  • @mieke wie schaut es bei euch? @Leni781 wie geht es dir im Moment? Bei wem wird es denn diese Woche noch ernst?
  • ZT 28...... wenn bis Freitag die Mens nicht da sein sollte werde ich dann testen. PMS hat mich weiter im Griff
  • ZT 30, @sunrise3112: ✌🏼Dann testen wir gleichzeitig
  • @Christine84: 🍀🍀🍀🍀die Daumen sind gedrückt.
  • @sunrise3112: Vielen Dank! Gleichfalls! Ich rechne eher mit Mens. Hatte gerade so minimmmmmmst bräunlichen Ausfluss... das kenne ich jeweils bevor meine Tage kommen 1-2d davor... Denke also morgen oder eben Freitags bekomme ich die. Muss mal schauen ob ich deshalb je nach Gefühl sogar bis Samstag warte...
  • @lini91Ja das ist bei mir auch so. Aber ich beobachte noch meinen ZS und bevor der nicht eiweißartig ist, muss ich noch warten :-)
  • Huhu, Mensch, ich warte sehnsüchtig auf positive Tests ❤️Bei so vielen Hibbelerinnen muss doch mal etwas positives kommen. Allen noch einmal VIIIEL GLÜCK 🍀

    @Katti Danke der Nachfrage. Möchte euch hier ja gar nicht so damit „belasten“. Mir geht’s aber gut. Ich habe den ersten Termin am 17.12. und hoffe natürlich, dass alles gut sein wird. Ist ja noch ein bisschen hin...
  • @Leni781: du belastet nicht!!!!!!
    Ich/Wir wollen alle Details 😊
  • Heute morgen wurde 2 Embryos eingesetzt. 💓😍
    Aber ich finde die Vorspultaste nicht?! Am 10.12. ist erst der Bluttest. 🙈
    Hatte hier noch jemand icsi oder ähnliches? 🍀🌼

  • @Leni781 wir freuen uns doch mit dir. Halt uns auf dem laufenden. So schön das es diesmal schon mal bei einem geklappt hat 😍
  • @BibbiwuschelOh wie spannend! Halte uns bitte auf dem laufenden!
    Wir werden ab Januar in der Kiwuklinik wieder sein und dann wohl auf Icsi versuchen!
    Wie hoch ist denn die Chance!

    Zu mir! Ich halte mich etwas zurück! Ohne Kinderwunschklinik wird es bei uns eh nicht klappen 😔
  • @Biene Das mache ich. 👍
    Wie hoch genau die Chance ist, weiß ich gar nicht. Das erste Mal, wo er uns das mitteilte, ist schon so lange her. 😉
    Ich nehme an bei maximal 15 %. Bin halt auch bereits etwas älter.
    Bei uns ist es so, dass wir noch lange hätten üben können, ohne das was passiert.
    Mein Mann hat einen Samenleiterverschluss. Seine OP hat er letztes Jahr schon hinter sich gebracht.

    Wie lange übt ihr denn schon?
    Ich drücke dir für Januar auch schon mal die Daumen.
  • Huhu... 😔Brüste sind heute wieder ganz weich.... Übelkeit fast weg. Alle Zeichen stehen für die Mens....
    Hab doch eben neue Ovus bestellt und versuche mal ovaria comp. vielleicht bleiben dann mal die zwischenblutung nach der Periode weg. Und mönchspfeffer lass ich auch weg!
  • Gibt’s bei euch was neues ???
  • @sunrise3112 heute ES+11. die Übelkeit hat mich sehr im Griff (also leider wie immer seit KiWu). Überlege morgen doch einmal zu testen um mir da selber den psychischen Druck zu nehmen. Alle Anzeichen stehen auf Mens. Ich weiß auch nicht was richtig ist. Meint ihr ES+12 ist aussagekräftig?
  • Leni781Leni781

    402

    bearbeitet 28. 11. 2019, 10:11
    Guten Morgen, ihr Lieben 🙂Oooh @Bibbiwuschel viel, viel Glück, dass die beiden Früchtchen sich fest einkuscheln. Oder wenigstens eines 🍀@Katti Ich habe an ES +12 eine zarte 2. Linie gesehen. Aber wirklich seeehr zart. Ich drücke alle Daumen, dass es doch kein PMS ist. Ich hatte ja auch mit PMS zu kämpfen und musste feststellen, dass die Symptome wirklich nahezu identisch sind, leider 😏
  • Bin leider raus. Habe wahnsinnig starke Krämpfe und richtig starke Blutungen.
  • @Katti: Oh nein, das tut mir leid!!! Ist aber zu früh eigentlich nicht? Ich denke ich folge dir morgen. Hatte heute gaaaaanz minim Frischblut... hab keinen Test gekauft. Ich warte mal ab. Geld für nix geb ich jetzt für einmal nicht aus. Hab ich ja schon mal 😉🙈
  • Ja eigentlich erst am 02. oder 03.12. soweit
  • @Katti ohh das tut mir leid, so ging es mir letzten zyklus auch. kopf hoch 🍀

    @sunrise3112 och nöö, vllt wirds ja doch noch? welcher zt bist du?
  • 😞 Das sind ja keine erfreulichen Nachrichten von euch allen 😢@Katti Klingt ja fast nach einem frühen Abgang?! Hast du das öfter?
  • @Katti: das tut mir sehr leid 😔!

    @Christine84: ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen!

    @lini91: ES+ 13 bin ich heute.
    Samstag sollte die Mens kommen.

  • Hallo zusammen.
    Sorry, uns hatte "oben-unten" voll im Griff 😣
    Ich hab es nur unterschwellig, aber dafür hab ich natürlich länger was davon 🙄
    Von der einen Übelkeit zur nächsten 😏
    So richtig gute Nachrichten kommen ja bisher noch nicht auf 😕 der Bus muss noch voll werden, Mädels! Der August ist doch so ein schöner Monat ☀️🍨🍹
  • Ich habe morgen meinen Termin beim FA. Bin etwas aufgeregt. Habe aber auch nochmal HCG gemessen. Nicht mehr messbar. Das ist doch schon mal nicht schlecht... Aufgrund vom vielen Ziepen und Co hab ich heute mal nen Ovu gemacht.
  • 1d190e60-1226-11ea-8c35-69e0aaaa7e17.jpeg
    Kann das schon wieder sein? 🤔
  • @Christine84 @sunrise3112 Daumen sind weiter gedrückt ✊
  • @Katti: das tut mir sehr leid 😕 hatte den gleichen Gedanken wie Leni. Hast du sonst auch so starke Schmerzen und Blutungen?
  • @lini91 wie sieht es bei dir aus?
  • Musst du mal beobachten 😊
  • @mieke: ja wer weiss! Hoffen wir doch! Vielen Dank fürs Daumen drücken... @sunrise3112: weiterhin keine Symptome mehr?
    @me: Hab meine Tage noch nicht bekommen... Brust spannt weiterhin. ZT 32 (normalerweise geht mein Zyklus 30-35 Tage). Weiss nicht recht was ich machen soll. Würdet ihr am weekend testen oder direkt bis Montags warten? Also wenn er jetzt nicht positiv wäre, wärs unmöglich. Und auch jetzt hätten die Schwimmerchen also lange überleben müssen, dass es geklappt hätte.
  • Ich bin ZT30..... in der Regel 29-32 Tage.
    Keine Periode aber auch keine Symptome mehr.
    Ich hab nicht getestet... weil ich mir das Geld sparen möchte.
  • Wenn die Brust noch spannt wage doch den Test
  • Ok, bleibt also doch auch bei dir noch spannend! Ich warte bis morgen und wenn bis dann nix ist, kaufe ich den Test für Sonntag. Denke ich mal... vielleicht entscheide ich plötzlich um heute 🙈
  • Ihr zwei macht es aber spannend 😁
  • Es wäre zu schön wenns geklappt hätte... mein Mann muss nämlich weiter die Hammer Antibiotika nehmen plus ein Medi, welches die Harnwege entspannt, aber die Schwimmerchen killt........ Chancen also leider mega gering danach, weil wir während der AB (2 Wochen) verhüten müssen und sowieso viiiieles abgetötet wird...
  • Leni781Leni781

    402

    bearbeitet 29. 11. 2019, 10:51
    @mieke Also bei mir ist immer mal wieder so ein LH Pegel, auch wenn der ES noch weit weg war. Will damit sagen, dass der Test bei mir nichts ausgesagt hätte. Aber vielleicht ist es bei dir ja anders?! Teste weiter 🍀 Und berichte uns bitte, wie der Termin war.@Christine84 Wie ungünstig mit deinem Mann 😤 Umso mehr drücke ich die Daumen, dass es dich geklappt hat!!! ✊🏻✊🏻@sunrise3112 Drücke dir dennoch weiterhin die Daumen!! Noch ist nichts verloren 🍀

  • Ich hab nen Test gekauft 🙈🙈🙈🙈🙈 Hahahahaha ich bin unglaublich, ich weiss. So doof! Hab erst einen Kaffee getrunken heute, denkt ihr der wäre aussagekräftig?
  • Wenigstens hab ich den nicht so teuren gekauft. Zwar Clearblue aber ohne Wochenanzeige
  • 😊... ich drück dir die Daumen
  • Hab den gemacht. Warte auf die Mens... der ist negativ 😢 Erwartet aber doch doof. @sunrise3112: hoffentlich wirst du positiver überrascht ✊🏼
  • 6e3e4990-129e-11ea-b230-ad4b530e9cfe.jpegkollegial hab ich auch noch mal getestet.... Sst und Ovu negativ
  • Vielleicht dann im September
  • Ich hab schon mal den September Bus eröffnet
  • Das ist aber nett von dir. Oh nein, ehrlich! Tut mir leid... Ich denke ich kann aussetzen für September... Die Chancen sind ja minimal
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum