Ja, ich habe mich so abgehetzt, dass ich bis 18.00 Uhr Abendessen fertig hatte und dann gucke ich und warte mit der Kleinen auf meinen Mann (der unbedingt um 18.00 Uhr da sein wollte) und nur Frust...mein Mann kam kurz vor der Halbzeit (Essen kalt) und die Kleine hat das Essen halb auf ihrem neuen Shirt und halb auf dem Boden verteilt, vom Spiel mal gar nicht zu reden... :groggy: Mann, war ich sauer!
o.T. weiß jemand von euch, ob Pestosauce wieder herausgeht bei der Wäsche?
Ich seh's schon kommen: wenn wir montag gegen Österreich verlieren, kann man wieder 30 Jahre nicht nach Österreich verreisen. Nach Cordoba dann auch noch Wien... :roll:
Nee, mal Spaß beiseite: Eigentlich würde ich Österreich vor allem nach dem gestrigen Spiel wünschen weiterzukommen, wäre da nicht die Tatsache daß "wir" dann nach Hause fahren müßten. Eine Art Dilemma eben...
Ich hätte es Österreich gestern auf jeden Fall gegönnt zu gewinnen- mei, war das spannend. Bei dem Elfer in letzter Sekunde hab ich fast 'ne Herzattacke gekriegt. Und das mit dem Abseitstor war einfach sch***
Auf jeden Fall steht uns ein spannendes Wochenende bevor- für Italien gehts heute abend ja auch schon um die Wurscht...
Heidenai.... War das ein Spiel gestern abend. Diese EM ist zusehends nix für meine Nerven.
Die Tschechen konnten einem echt ein bischen leid tun. Der Fehler von Cech war natürlich doof, aber wenn Tschechien den Elfmeter bekommen hätten, wäre die Sache mit 3:0 eingetütet gewesen... So ist das halt mit dem Konjunktiv :biggrin:
Tja, heute abend gilt's. Wir gucken das wahrscheinlich mit den Mamas aus der Krabbelgruppe- das kann ja was werden...
aber die österreicher haben sich gut geschlagen fand ich denn so einfach hatten es die deutschen auch nicht...das Tor war echt ein Glückstreffen behaupte ich jetzt einfach mal
Tcha ich denke die Deutschen müssen noch ganz schön was drauf legen wenn sie weiterhin drin bleiben wollen.
Bin mal gespannt ob Löw fürs nächste Spiel gesperrt wird.
@caro dir gebe ich auch recht denn die jungs müssen echt besser werden...ich hatte eigentlich schon mit nem tor der österreicher gehofft...da unsere jungs ja ziemlich schlecht gespielt haben (zumindest in der ersten halbzeit)
naja aber die ösis sind ja wohl noch schlechter gewesen. unsere jungs bekommen ja irgendwie immer das runde ins eckige (abgesehen von gomez...so eine null.... :flaming01: ) wenn sie schon davor stehen. die österreicher bekommen einfach keinen abschluss hin.
naja aber so schlecht waren wir eh nicht ich mein die deutschen behaupten ja immer um klassen besser zu sein und so deutlich fand ich war das diesmal jetzt auch wieder nicht....
ein toller spruch von einem engländer:
Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Na ja, aber die Frau Merkel im "Oranje"-Outfit :biggrin: :fingers: , geht natürlich auch nicht :biggrin:
LG!
Na, es war ja nicht das (von mir vorausgesehene Endspiel) D:NL, da taucht sie hoffentlich wieder im gewohnten Laubfroschgrün auf :biggrin: :biggrin: Oder sie kann sich dann mal zu schwarz-rot-gold hinreißen lassen... et Angie :roll: ;-)
@Karin83: mei, Hauptsach wir sind drin :biggrin: *duckweg* (sorry, DAS mußte raus :oops: ;-) :oops: ;-) :oops: )
ECHT? Endspiel D:NL? :biggrin: Du hast aber noch schöne Träume :biggrin:
Also noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, aber gegen Portugal dürften die Chancen maximal an einer Hand abzuzählen sein...gut, wenn sie die Bälle dann mal hinein ins Tor schießen, statt drüber weg :roll: ;-) ...
@mudelmey: höhö...schenkelklopf... nicht schlecht und sehr flexibel einsetzbar :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bin grad ein wenig genervt, weil ich mich soooo gefreut hatte heute MEINE Oranjes zu sehen, und jetzt übertragen die Frankreich gegen Italien... ist ja okay, die Niederlande fliegen ja eh nicht raus, aber ein bissl beleidigt bin ich schon... :roll:
sophie mal trösten will :troest:
Ja aber ist schon doof das nur ein Spiel zu übertragen geht. Wie sieht es denn mit Eurosport oder so aus? Überträgt da keiner (magst du eigntlich Servietten haben von den Holländern? Habe mich vergriffen und wurde zu Hause ausgebuht)
ohh, danke caro, trost kann ich gut brauchen Aber es geht schon besser, die Italo-Franzosen-Sache geht ja wirklich ab :shock:
Du hast Oranje-Serviette - die hätte ich auch gern, leider bin ich hier ne On-women-Fangemeinde und würde wohl auch ausgebuht... ob ich mich mal wehren sollte.. hub, hub holland!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
sophie: ZDF-Infokanal bringt das andere Spiel! Kann man leider nur mit Digitalreceiver oder Sat-Receiver empfangen (meint mein Mann, ich habe keine Ahnung).
aaaahhh herrlich... hubhubhurra, jetzt schießen da schon die Verteidiger Tore :shock: :biggrin: :shock: :biggrin: Danke Sommermami, leider hab ich hier nur schnödes Kabelfernsehn, nicht mal Eurosport...grummel.. aber die vom ZDF haben grad großzügig mal rübergeschaltet, du warst aber schneller :biggrin:
Aehem, ich weiß jetzt nichts von einer Konferenzschaltung, wir haben Kabelfernsehen, aber zusätzlich einen Receiver wegen der Fußballgeschichten :roll: ...von daher konnten wir gestern zappen...ist natürlich wieder ungerecht, dass die Sat-Empfänger gucken können und die Kabelfernseher nicht (überall, weiß nicht, welche Programme in welchem Kabelnetz eingespeist werden).
Na ja, der Herr Löw hat den deutschen Fans ja wieder Einiges versprochen...
Heute Morgen habe ich ein wirkliches Fan-Auto gesehen: Vor lauter Fahnen war schon fast kein Platz mehr zum Fenster schließen und auf dem Frontbord lagen noch diese Blumenketten usw. :biggrin:
naja hoffen kann man ja aber wie hat die bild so schön geschrieben???
Die Art und Weise, wie sich Deutschland gegen die drittklassigen Ösis (Nr. 92 der Weltrangliste, noch hinter Mosambik)
also :shock: bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee euer piefken :biggrin: team hats dann nicht mal gegen die angeblich sooo schlechten ösis gebacken gekriegt wie solls dann gegen potugal klappen HAHA :-)
naja hoffen kann man ja aber wie hat die bild so schön geschrieben???
Die Art und Weise, wie sich Deutschland gegen die drittklassigen Ösis (Nr. 92 der Weltrangliste, noch hinter Mosambik)
also :shock: bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee euer piefken :biggrin: team hats dann nicht mal gegen die angeblich sooo schlechten ösis gebacken gekriegt wie solls dann gegen potugal klappen HAHA :-)
Und auch noch ohne Trainer!!!
Unglaublich :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest:
Ich sage, wenn wir nicht minimum 50 % Leistung drauflegen, haben wir heute abend gegen Portugal nicht den Hauch einer Chance. Das Spiel gegen Österreich war nicht mal redenswert und es hätte genausogut andersrum ausgehen können. Hier hieß es wirklich der Glücklichere hat gewonnen nicht der Bessere.
Uff, Pause, durchschnaufen- und Augen reiben ! :shock:
Deutschland führt ?! :shock: Halloooho ?! Wie cool ist das denn ? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Von mir aus kann's so weitergehen :cool: aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abpfiff loben...
Ich kann gar nicht hin schauen. Werfe nur immer einen blick in den Kicker. Könnt ihr euch vorstellen wie es mir mit 4 hier wohnenden Fußballverrückten Teenies ergeht wenn D verliert?
@karin83: Bei uns ist leider Stromausfall. Kannst Du mir bitte mal sagen, wie es gerade beim Fußball steht? :biggrin: :biggrin: :biggrin: *nurspaßnurspaßnurspaß*
edit 1 Minute später: Huups, da hätte ich den Mund mal nicht so voll nehmen sollen.
Kommentare
1,473
o.T. weiß jemand von euch, ob Pestosauce wieder herausgeht bei der Wäsche?
LG!
2,444
Wenn ihr Montag so spielt, na dann könnt ihr ja gleich heim fahren :biggrin:
Dann seit ihr erledigt *ggg* *schnelldenkopfeinziehundmaulnichtsoweitaufreissen* ;-)
855
Nee, mal Spaß beiseite: Eigentlich würde ich Österreich vor allem nach dem gestrigen Spiel wünschen weiterzukommen, wäre da nicht die Tatsache daß "wir" dann nach Hause fahren müßten. Eine Art Dilemma eben...
Ich hätte es Österreich gestern auf jeden Fall gegönnt zu gewinnen- mei, war das spannend. Bei dem Elfer in letzter Sekunde hab ich fast 'ne Herzattacke gekriegt. Und das mit dem Abseitstor war einfach sch***
Auf jeden Fall steht uns ein spannendes Wochenende bevor- für Italien gehts heute abend ja auch schon um die Wurscht...
38,644
oder sowas :fingers: table80.giv
855
38,644
2,299
D wird leider leider heim müssen - das wär eine ziemliche lamage - von uns erwartet man ja eh nicht mehr
580
2,299
20,547
580
20,547
855
Die Tschechen konnten einem echt ein bischen leid tun. Der Fehler von Cech war natürlich doof, aber wenn Tschechien den Elfmeter bekommen hätten, wäre die Sache mit 3:0 eingetütet gewesen... So ist das halt mit dem Konjunktiv :biggrin:
Tja, heute abend gilt's. Wir gucken das wahrscheinlich mit den Mamas aus der Krabbelgruppe- das kann ja was werden...
38,644
Huch wievielurhnochmal?
1,473
38,644
2,299
20,547
527
@karin83 :troest:
20,547
Bin mal gespannt ob Löw fürs nächste Spiel gesperrt wird.
2,615
527
@caro dir gebe ich auch recht denn die jungs müssen echt besser werden...ich hatte eigentlich schon mit nem tor der österreicher gehofft...da unsere jungs ja ziemlich schlecht gespielt haben (zumindest in der ersten halbzeit)
1,193
1,473
LG!
2,299
ein toller spruch von einem engländer:
Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland.
ihr habts immer nur glück :flaming01:
2,615
Na, es war ja nicht das (von mir vorausgesehene Endspiel) D:NL, da taucht sie hoffentlich wieder im gewohnten Laubfroschgrün auf :biggrin: :biggrin: Oder sie kann sich dann mal zu schwarz-rot-gold hinreißen lassen... et Angie :roll: ;-)
@Karin83: mei, Hauptsach wir sind drin :biggrin: *duckweg* (sorry, DAS mußte raus :oops: ;-) :oops: ;-) :oops: )
1,473
Also noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, aber gegen Portugal dürften die Chancen maximal an einer Hand abzuzählen sein...gut, wenn sie die Bälle dann mal hinein ins Tor schießen, statt drüber weg :roll: ;-) ...
580
"Was macht ein Engländer, nachdem er Weltmeister und Europameister geworden ist?"
"Er macht die Play Station aus!"
Höhö
2,615
Bin grad ein wenig genervt, weil ich mich soooo gefreut hatte heute MEINE Oranjes zu sehen, und jetzt übertragen die Frankreich gegen Italien... ist ja okay, die Niederlande fliegen ja eh nicht raus, aber ein bissl beleidigt bin ich schon... :roll:
20,547
Ja aber ist schon doof das nur ein Spiel zu übertragen geht. Wie sieht es denn mit Eurosport oder so aus? Überträgt da keiner (magst du eigntlich Servietten haben von den Holländern? Habe mich vergriffen und wurde zu Hause ausgebuht)
2,615
Du hast Oranje-Serviette - die hätte ich auch gern, leider bin ich hier ne On-women-Fangemeinde und würde wohl auch ausgebuht... ob ich mich mal wehren sollte.. hub, hub holland!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
1,473
LG!
1,473
2,615
2,299
aja übrigens ich hoff PORTUGAL gewinnt *duck*
1,473
Na ja, der Herr Löw hat den deutschen Fans ja wieder Einiges versprochen...
Heute Morgen habe ich ein wirkliches Fan-Auto gesehen: Vor lauter Fahnen war schon fast kein Platz mehr zum Fenster schließen und auf dem Frontbord lagen noch diese Blumenketten usw. :biggrin:
LG!
2,615
Na ihr Ösis habt ja auch auf ein zweites Cordoba gehofft.... ;-) ;-) ;-) *doppelduck*
38,644
Das spanische Fernsehen hat wohl das andere Spiel übertragen.
2,299
2,299
38,644
Unglaublich :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest:
2,299
edit ich meinte übrigens kroatien.... hehe....
527
2,619
855
Deutschland führt ?! :shock: Halloooho ?! Wie cool ist das denn ? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Von mir aus kann's so weitergehen :cool: aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abpfiff loben...
20,547
580
edit 1 Minute später: Huups, da hätte ich den Mund mal nicht so voll nehmen sollen.
2,469
508
voll nervös alles hihih
aber damit hätte ich nicht gerechnet....
20,547