396,48 Euro.
100Euro davon, weil ich in einer jüngeren Beziehung einmal fremdgegangen bin. :oops:
Ins Schwimmbad pinkeln kostet ganze 6,48Euro.
Gut, daß das nur einmal berechnet wird und nicht so oft, wie man gepinkelt hat... :biggrin:
Zu den 300 wegen Geldklau bei den Eltern kommen noch 300 weil ich ein Auto angeditscht habe und dann weggefahren bin, weil nichts an dem Auto zu sehen war. Das andere sind alles nur Kleinigkeiten. Wußte garnicht, daß Flaschendrehen auch eine Sünde ist, wir haben das bei jedem Kindergeburtstag gespielt.
473 und ein paar Zerquetschte. 100€ davon aber, weil ich schon einmal mutwillig etwas zerstört habe. Dabei war es mein selbstgebautes Raffrollo und der Wert lag nicht bei 100€!
Ansonsten bekenne ich mich aber schuldig :oops: Ich hätte aber nicht gedacht, dass ich so ein Sexsünder bin :oops:
Deine Sündenquittung
Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Meine Haare sind gefärbt - 30 €
Na, da komm' ich doch recht durchschnittlich weg- 446.80 €
Wovon allerdings schon 300 € auf besoffen Autofahren entfallen und über den Rest breiten wir einfach diskret das Mäntelchen der Diskretion... :oops:
Deine Sündenquittung
80 €
Bin ich doch braver als ich dachte.HiHi.
Wie, das war alles? Das lässt ja tief blicken :biggrin:
Also ich muss sagen: Manche Sünden sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Da würd ich noch mal überlegen, ob Du Dir nicht doch noch was Schönes leisten kannst :biggrin:
689,99 €
Da war der Geldklau als Kind dabei und Sex mit einem Mann der min. 10 Jahre jünger ist. :oops: Naja und gefärbte Haare( zählen da Strähnchen eigentlich) und einige Kleinigkeiten. :biggrin: . Bin ich da noch brav gewesen? :biggrin:
Habt Ihr Euch mal die Statistik angeschaut? Ganz interessant. Z.B. haben nur 34% der Frauen schon mal ein Auto angeditscht aber 38% der Männer :biggrin:
Und bei "Ich habe schon mal jemanden des gleichen Geschlechts geküsst" hätte ich den Frauen die 57% ja zugetraut, aber den Männern keine 32.
Also am Schlimmsten fand ich, dass man bei manchen erstmal sieht, was man noch so alles "gebraxt" hat. ALso wenn die eigentliche Sünde nciht verzeichnet war, aber so was ähnliches oder der umgekehrte Fall oder so....
Ich weiß nicht, ob ich darüber froh sein soll, oder nicht...
Jedenfalls hat es mir so einiges wieder ins Gedächtnis gerufen.
Waschbär, ich warte noch immer auf Dein Ergebnis!? :biggrin:
988,02 €, geht ja wohl noch. Allerdings würde ich einige der Sünden aus dem Katalog nicht als solche betrachten, wie Masturbation oder gleichgeschlechtlicher Sex, das ist dann doch etwas zu "katholisch".
1366.73 €, aber die Sexfragen sind doof, das ist doch alles nicht sündig. Also ich hab jetzt nicht mitgerechnet, dass ich früher in Luxembourg gearbeitet, aber in Deutschland gelebt habe und die verkauften Kalligraphien, die nach Deutschland gingen immer erst mit über die Grenze genommen hab, um sie dann abzuschicken, das war Arbeit, keine Sünde.
Puuhhh, hab jetzt hier mal quer gelesen - da sind dann die 1003€ nicht mehr so schlimm... Bin da ja in ganz guter Gesellschaft :biggrin:
Da gibt es ja noch schlimmere Sünder!
Mia
Kommentare
27,156
Wobei das meiste darauf entfällt, dass ich meinen Eltern mal Geld geklaut habe. Dafür gleich 300,- anzurechnen finde ich etwas happig :shock:
Außerdem muss ich 15,- zahlen damit ich mit meinem Mann schlafen darf, der ist nämlich mehr als 10 Jahre älter als ich :razz:
2,299
1,488
Und halte eigentlich mich für brav :oops:
38,644
Ein Dreier kosten nur 15€ :biggrin:
603
Das kann nicht stimmen :oops: :oops: :oops:
2,299
2000?? na bummmmmmmmmmmmmm :biggrin:
11,944
20,547
@Marlies, echt so billig? Das sind meine gefärbten Haare ja teurer :cool:
1,300
59,500
100Euro davon, weil ich in einer jüngeren Beziehung einmal fremdgegangen bin. :oops:
Ins Schwimmbad pinkeln kostet ganze 6,48Euro.
Gut, daß das nur einmal berechnet wird und nicht so oft, wie man gepinkelt hat... :biggrin:
885
Zu den 300 wegen Geldklau bei den Eltern kommen noch 300 weil ich ein Auto angeditscht habe und dann weggefahren bin, weil nichts an dem Auto zu sehen war. Das andere sind alles nur Kleinigkeiten. Wußte garnicht, daß Flaschendrehen auch eine Sünde ist, wir haben das bei jedem Kindergeburtstag gespielt.
38,644
Denkt Ihr ich bin ein Neutrum???
527
100 € fürs fremdgehen
30€ fürs Haarefärben
bin ich ja mal noch günstig weggekommen :biggrin:
8,312
Für besonders brav habe ich mich aber eh nicht gehalten...
59,500
5,464
Ansonsten bekenne ich mich aber schuldig :oops: Ich hätte aber nicht gedacht, dass ich so ein Sexsünder bin :oops:
25,096
Ja 300 gehen hier auch auf das angeditschte Auto...aber es war wirklich nix zu sehen...
der Rest waren Kleinigkeiten.
2,619
80 €
Bin ich doch braver als ich dachte.HiHi.
1,488
855
Wovon allerdings schon 300 € auf besoffen Autofahren entfallen und über den Rest breiten wir einfach diskret das Mäntelchen der Diskretion... :oops:
7,124
bin doch ganz schön brav....
hätt ich jetzt nicht gedacht.
8,312
Das wird vermutlich nicht sooo arg viel weniger sein, hä?! :cool: :biggrin:
;-)
3,647
Gruß Feli ;-)
59,500
5,464
Wie, das war alles? Das lässt ja tief blicken :biggrin:
Also ich muss sagen: Manche Sünden sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Da würd ich noch mal überlegen, ob Du Dir nicht doch noch was Schönes leisten kannst :biggrin:
2,299
508
603
Jaaaa,meiner einer war das-aber das möchtest Du gar nicht wissen... :biggrin:
1,208
5,192
Da war der Geldklau als Kind dabei und Sex mit einem Mann der min. 10 Jahre jünger ist. :oops: Naja und gefärbte Haare( zählen da Strähnchen eigentlich) und einige Kleinigkeiten. :biggrin: . Bin ich da noch brav gewesen? :biggrin:
5,464
Und bei "Ich habe schon mal jemanden des gleichen Geschlechts geküsst" hätte ich den Frauen die 57% ja zugetraut, aber den Männern keine 32.
20,547
855
3,647
2,538
am schlimmsten fand ich ja, dass ich über manche fragen intensiv nachdenken musste (hab ich, oder hab ich nicht?)...
8,312
Ich weiß nicht, ob ich darüber froh sein soll, oder nicht...
Jedenfalls hat es mir so einiges wieder ins Gedächtnis gerufen.
Waschbär, ich warte noch immer auf Dein Ergebnis!? :biggrin:
59,500
4,287
Ich muss dann wohl 835 Euro zahlen...Puuh
463
59,500
4,111
2,615
851.95 € waren es bei mir... ein echtes Schnäppchen, wie ich finde :cool:
59,500
518
655