also ich fand es am ende hin schon eine zitterpartie :confuded:
Aber eins muss man den deutschen diesmal lassen die waren konzentrierter als bei den letzten Spielen
ähh.... wir wird denn da ein schlechter Verlierer sein ;-) ... nein, nur Glück ist anders, die haben toll gekämpft und verdient gewonnen, beide Mannschaften waren gut, aber keine Sorge, die Deutschen werden im Finale ja von den Holländern geputzt... du wirst deine Rache also noch bekommen... Vielleicht täusch ich mich auch und wir werden Europameister... :biggrin: ;-) :biggrin: ;-) :biggrin:
Uiuiui..............meine Hoffnung für meinen Favoriten steigt............Holland liegt zurück...
Nein ich meine nicht dass die Russen die EM gewinnen werden.
:shock:
Also ich auch nicht...
Aber es freut mich sehr, dann komme ich noch weiter in den Genuss "meinen" Guss Hiddink anzuschauen (der Trainer der Russen) :oops: ;-)
Ist in der CH auch nicht anders. Müsstest mal die Kommentare nach den Spielen hören :groggy: D ist halt der grosse Nachbar und da hat man als kleines Land schon mal ein paar Komplexe ;-)
Aber jetzt mal ehrlich: Die Deutschen waren die beste Mannschaft im Viertelfinale. :biggrin: :biggrin: Alle anderen haben sich ja was zurechtgekickt. Und immer diese Verlängerungen und Elfmeterschießen... meine Nerven! Und vor allem bin ich sooooo müüüüüde!
Also, wenn mein Fluch noch läuft, dann sollte ich nicht gucken :roll: , habe letztens die erste Halbzeit alleine geschaut und sie hatten prompt verloren :shock: , das war bei der WM schon so :roll: ...leider habe ich dann auch das tolle Spiel neulich verpasst (wollte eh mit Natalie spielen)...ich bin 50:50 der Meinung...die türkische Mannschaft ist echt ein Joker!
Ich bin gespannt ... mein Mann muss arbeiten - er hätte eigentlich heute Seminar gehabt, tagsüber, aber das wurde abgeblasen, damit die 10 Leute heute abend noch mit eingesetzt werden können :confuded: ... und das nur in Leverkusen, in Köln wird - so oder so - die Hölle los sein!!!
Ich bin gespannt - und hoffe, dass es ein schönes, faires Spiel wird - und natürlich, dass Deutschland gewinnt :biggrin: Ich würd's den Jungs gönnen!!!
war heute nochmal shoppen, eine Deutschlandfahne für unsere Balkontür. Türkeifahne hängt daneben. Bin ja mal gespannt, wie es ausgeht. Und hoffe natürlich auch, dass es friedlich bleibt, finde es schade, dass einige Leute den Sport so politisieren (Boulevardpresse, Reifenstecher in "Klein-Istanbul" = Berlin-Kreuzberg, paar Nationalisten beider Lager).
Kräcker liegen bereit, kalte Getränke kommen noch, und dann Füße hoch und Fußball gucken. :razz: zum Glück habe ich morgen einen halben Tag frei, da kann ich wenigstens ausschlafen.
Es war witzig...beim 0:1 war ich im Bad, beim 1:1 kam ich ins Wohnzimmer, etwa eine Minute vor dem 2:1 bin ich ins Schlafzimmer (und dann wieder zurück zum Gucken :biggrin: ), dann wieder ins Schlafzimmer, weil man bei den offenen Türen/Fenstern eh alles mitbekommen hat :biggrin: ...
Ja, berühmt war es wohl nicht das Spiel, aber der Schiedsrichter war auch nicht berühmt :roll: mit seiner Leistung. Ich freue mich trotzdem aufs Endspiel!
Neben uns ist eine ...... "Gaststätte" für..... besondere Männer, .... die..ähm, meist ohne Arbeit... naja ihr wisst was ich meine oder? Jedenfall gehts da - gerade bei solchen Anlässen - natürlich sehr zur Sache. Und Mikas Zimmer ist direkt daneben. Er konnte selbstverständlich nicht schlafen und durfte wach bleiben und mit uns schaun. Total süß, er hat dann immer "Schland vor, ein Tor" gesungen und hat dann auch recht schnell verstanden, dass das "Runde" in das "Eckige" muss :biggrin: Bei jedem Tor hat er sich mitgefreut und einmal, als die Türken eines geschossen haben und Alex aus Versehen ein "sch..e" entfahren ist, hat Mika das natürlich nachgesagt. Beim zweiten Tor der Türken meinte Alex dann dezent und zurückhaltend (aber laut) So ein Mist und Mika: "SCH:::E" (tja, zu spät...)
Jedenfalls war die Nacht ein Horror, er muss sich wohl erkältet haben und hustet wie ein verrückter, so hab ich es lange nicht mehr gesehen und außerdem hat er Schnupfen. Armer Kerl. VIncent hats natürlich auch erwischt (bislang aber nur Schnupfen....).... insofern hielt sich meine Freude über das Spiel in grenzen
Kommentare
2,299
20,547
527
Aber eins muss man den deutschen diesmal lassen die waren konzentrierter als bei den letzten Spielen
2,615
ähh.... wir wird denn da ein schlechter Verlierer sein ;-) ... nein, nur Glück ist anders, die haben toll gekämpft und verdient gewonnen, beide Mannschaften waren gut, aber keine Sorge, die Deutschen werden im Finale ja von den Holländern geputzt... du wirst deine Rache also noch bekommen... Vielleicht täusch ich mich auch und wir werden Europameister... :biggrin: ;-) :biggrin: ;-) :biggrin:
3,047
2,299
naja also wir werden sehen hehe
38,644
Nein ich meine nicht dass die Russen die EM gewinnen werden.
580
7,740
Wahrscheinlich gibt's ein Endspiel Türkei- Russland ;-) (und in Köln geht dann gar nix mehr, wenn die aufeinander los gehen ...)
20,547
8,312
Also ich auch nicht...
Aber es freut mich sehr, dann komme ich noch weiter in den Genuss "meinen" Guss Hiddink anzuschauen (der Trainer der Russen) :oops: ;-)
3,047
ok dann hab ich was verpasst das wusste ich nicht :oops:
2,299
59,500
38,644
:shock:
11,944
38,644
38,644
527
20,547
38,644
628
1,300
38,644
38,644
59,500
38,644
59,500
2,299
hab letztens einen schweizer mit einem t shirt gesehen>:
"Ich drück den Schweizern die Daumen und allen Mannschaften die die Deutschen besiegen" hihihi
580
1,510
38,644
1,473
LG!
1,510
1,473
20,547
11,944
38,644
Hahahaaaaa, aber auch nur weil Spanien gegen uns ins Endspiel will :biggrin:
10,947
11,944
25,096
7,740
Ich bin gespannt - und hoffe, dass es ein schönes, faires Spiel wird - und natürlich, dass Deutschland gewinnt :biggrin: Ich würd's den Jungs gönnen!!!
2,469
war heute nochmal shoppen, eine Deutschlandfahne für unsere Balkontür. Türkeifahne hängt daneben. Bin ja mal gespannt, wie es ausgeht. Und hoffe natürlich auch, dass es friedlich bleibt, finde es schade, dass einige Leute den Sport so politisieren (Boulevardpresse, Reifenstecher in "Klein-Istanbul" = Berlin-Kreuzberg, paar Nationalisten beider Lager).
Kräcker liegen bereit, kalte Getränke kommen noch, und dann Füße hoch und Fußball gucken. :razz: zum Glück habe ich morgen einen halben Tag frei, da kann ich wenigstens ausschlafen.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
5,435
2,299
20,547
1,473
Ja, berühmt war es wohl nicht das Spiel, aber der Schiedsrichter war auch nicht berühmt :roll: mit seiner Leistung. Ich freue mich trotzdem aufs Endspiel!
LG!
38,644
20,547
4,312
Jedenfalls war die Nacht ein Horror, er muss sich wohl erkältet haben und hustet wie ein verrückter, so hab ich es lange nicht mehr gesehen und außerdem hat er Schnupfen. Armer Kerl. VIncent hats natürlich auch erwischt (bislang aber nur Schnupfen....).... insofern hielt sich meine Freude über das Spiel in grenzen
also ehrlich! Ich war auch geschockt! Also ich fand den alles Andere als neutral :confuded:
Doch, ich freu mich auch total aufs Endspiel.