wenn ihr mal ganz materialistisch denken könntet, ohne sorgen um geld, sprtikosten, raum- und platzangebot sowie co2-ausstoß - welches auto hättet ihr gerne?!
mein traumauto wäre ein weinrotes AUDI-cabriolet ;-)
Ein alter Saab 900 Cabrio.
Oder ein Jaguar.
Oder ein Hummer, in gelb oder pink.
Oder...
Ich lieeeebe Autos und lese wöchentlich die Auto-Bild (stimmt, muß noch in den Zeitungsthread rein). Es gibt soviele tolle Wagen.
Was für Autos fahrt Ihr denn?
Wir einen grünen Citroen C3.
5er BMW Touring in Silber (sieht man den Dreck nicht so schnell) und innen mit schwarzem Leder ausgestattet. Verdunkelten Scheiben hinten oder mit Sonnenrollos hinten damit Svenja nicht immer blöcken muß, weil die Sonne am Sonnenschutz vorbeischeint.
Ich habs eigentlich nicht so mit den neumodischen, superschicken Autos ;-) :oops: Am Käfer kann man noch alles selbst machen, sowas brauch ich für mich *g*
Einerseits gern einen Hummer
dann doch wieder einen S-Type
dann mal wieder ein Targa (ganz elegant)
dieser neue Audi Q dingsda gefällt mir auch gut (in weiß - schwäääääääääärm)
@armana: du wärst meinem Mann sympathisch. Er liiiiiiebt allte VW's hat schon so einige zerlegt und wieder zusammengebaut..... er hat mir versprochen: iiiirgendwann gibts mal einen Carman Ghia (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) :oops:
(wir fahren einen Sharan und einen smart... also weit entfernt)
Hm, also ich bin da mal wieder zwiegespalten:
Zum einen hätte ich gerne so'n richtigen Proll-Golf. ALso ein schwarzer Golf IV GTI, mit schwarzen Scheiben hinten, tiefergelegt, dicke Reifen, schöne Felgen, fette Anlage drin.
Andererseits würde ich auch nen Rallye-Peugeot nehmen, wie sie vor 3 oder 4 Jahren gefahren wurden. das wär' aber natürlich nicht straßentauglich.
Einen Mercedes SL würde ich nehmen oder aber - und das ist schon wesentlich realistischer - einen neuen Fiat 500 Abarth .
Gefallen tut mir viel, es muss aber schnell sein, Klimaanlage haben und eine gute Musikanlage.
Momentan haben wir nen Volvo V70, einen Fiat Punto in knallgelb und einen Fiat 500 aus den 70ern (allerdings ziemlich getunt, was man ihm ansieht, anhört und auch beim Fahren spürt - und trotzdem ist das unsere kleine Knutschkugel ;-) )
Kommentare
1,510
10,947
59,500
Oder ein Jaguar.
Oder ein Hummer, in gelb oder pink.
Oder...
Ich lieeeebe Autos und lese wöchentlich die Auto-Bild (stimmt, muß noch in den Zeitungsthread rein). Es gibt soviele tolle Wagen.
Was für Autos fahrt Ihr denn?
Wir einen grünen Citroen C3.
20,547
Das wäre einen extra Threat wert ;-)
7,124
Wobei ich nicht so genau weiss ob ich mit DER Motorhaube klarkäme :oops: :oops:
2,619
25,096
6er BWM caprio wäre klasse
oder ein
VW Käfer Cabrio in knallrot.
38,644
bitte in rot
7,364
Ich habs eigentlich nicht so mit den neumodischen, superschicken Autos ;-) :oops: Am Käfer kann man noch alles selbst machen, sowas brauch ich für mich *g*
10,947
20,547
2,619
Wieso hatte doch Franjo Pooth auch und zwar hier für Deutschland. :oops:
885
4,312
Einerseits gern einen Hummer
dann doch wieder einen S-Type
dann mal wieder ein Targa (ganz elegant)
dieser neue Audi Q dingsda gefällt mir auch gut (in weiß - schwäääääääääärm)
@armana: du wärst meinem Mann sympathisch. Er liiiiiiebt allte VW's hat schon so einige zerlegt und wieder zusammengebaut..... er hat mir versprochen: iiiirgendwann gibts mal einen Carman Ghia (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) :oops:
(wir fahren einen Sharan und einen smart... also weit entfernt)
8,312
Zum einen hätte ich gerne so'n richtigen Proll-Golf. ALso ein schwarzer Golf IV GTI, mit schwarzen Scheiben hinten, tiefergelegt, dicke Reifen, schöne Felgen, fette Anlage drin.
Andererseits würde ich auch nen Rallye-Peugeot nehmen, wie sie vor 3 oder 4 Jahren gefahren wurden. das wär' aber natürlich nicht straßentauglich.
Einen Mercedes SL würde ich nehmen oder aber - und das ist schon wesentlich realistischer - einen neuen Fiat 500 Abarth .
Gefallen tut mir viel, es muss aber schnell sein, Klimaanlage haben und eine gute Musikanlage.
Momentan haben wir nen Volvo V70, einen Fiat Punto in knallgelb und einen Fiat 500 aus den 70ern (allerdings ziemlich getunt, was man ihm ansieht, anhört und auch beim Fahren spürt - und trotzdem ist das unsere kleine Knutschkugel ;-) )