juhuuu

karin83karin83

2,299

bearbeitet 24. 06. 2008, 11:05 in Plauderecke
sooooo heute war/ist einer der gaaanz besonderen tage ;-)

nachdem es ja in Ö bzw in wien ganz bescheiden mit volksschullehrerjobs aussieht und die wartezeit bei 3-4 jahren dauern kann :shock: hab ich mir ja nciht all zu viel hoffnung gemacht AAAAAAAAAAAAAAAABER am freitag hab ich beim stadtschulrat angerufen und siehe da heute habe ich einen termin mit der direktorin MEINER neuen volksschule in der ich ab september eine volle lehrverpflichtung als teamlehrerin habe - ich kanns gar nciht fassen ich bin sooo happy :biggrin: :razz:

wollt euch das mal mitteilen hehe
lg

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hey super - glüchwunsch :grin: ! das ist doch toll. dann viel spaß mit den kids ;-) !
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :applause: :applause: Prima. Das sind doch mal tolle nachrichten
  • AnonymousAnonymous

59,500

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :grin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Das ist ja super, also mußt Du schon besondere Qualitäten/Prüfungsergebnisse gehabt haben, sonst hättest Du die Stelle wahrscheinlich noch nicht bekommen.
  • karin83karin83

2,299

daaanke

naja ich weiß nicht hehe viell. liegts auch einfach daran dass mein kinderwunsch abgeschlossen ist uuuund ich die ausbildung schon länger hab :-9
    für das volksschullehramt muss man bei uns bzw. musste man vor einigen jahren eine pädagogische akademie besuchen die 3 jahre dauerte mit paxis und jetzt ist es zu einer hochschule geworden mit studiengebühren
    ich bin halt dipl. päd und die hochschulbesucher sind halt bachelor
    hehe
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps