Ich freu mich so,
ich habe das schon als Kind geliebt und heute gehe ich mit meinem Sohn in die Nachmittagsvorstellung vom Zirkus Krone!! :bounce02:
Der Papa hat frei und nimmt die Kleine solange.
Habt Ihr schon Zirkus (oder auch Theater)-Erfahrungen mit Euren Kleinen? Wie klappt das so? Die Vorstellung soll recht lang sein (3h) mit einer Pause.
Kommentare
3,047
20,547
7,124
20,547
7,124
Eine tolle Vorstellung (tatsächlich 3 h abzüglich 15 min Umbaupause für den Raubtierkäfig). Prima Artistik, echt moderate Tiernummern, lustige Clowns - es hat mir einen Riesenspass gemacht.
Tom hat super durchgehalten (obwohl 3 h natürlich viel zu lang waren). Ob es ihm auch einen Riesenspass gemacht hat, kann ich nur ahnen. Das ist halt das Dumme an meinem Kind:
Er ist nicht zu begeistern- jedenfalls nicht sichtbar. Wenn ich mich also auf ein strahlendes Kindergesicht gefreut hatte, dann wurde ich wieder mal enttäuscht.
Man setze Tom z.B. in ein Kinderkarussel und wenn man sich dann sein Gesicht anschaut, könnte man denken ihm würde etwas angetan.
Das finde ich immer so schade. Er sagt zwar, dass es ihm gefällt, aber er lacht nicht über die Clowns, er macht nicht mit, er staunt nicht....
Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ICH soviel Spass hatte und jetzt nicht sicher weiss, ob er auch welchen hatte.... :confuded:
10,947
vllt. muss er die fülle an eindrücken auch erst noch verarbeiten und ordnen. er hat bestimmt so viel neues gelernt, das jetzt erst noch nachwirken muss, so dass er sich bestimmt innerlich total freut und am grinsen ist ;-).
7,124
und ich glaube auch, dass es ihm Spass gemacht hat, aber das ist ja heute nicht zum ersten mal so gewesen. Er geht so selten aus sich heraus... :sad: ... er war schon als Baby so ernst. Da konnte man sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln und er hat NIE gelächelt, dafür musste man sich sehr anstrengen. Es fällt mir jetzt noch einmal mehr auf weil Luzie so viel lacht....
... es ist als würde der Kummer der ganzen Welt auf seinen Schultern liegen.
10,947
vllt. färbt luzie ja etwas auf ihn ab ;-) ?!
3,896
Das freut mich, dass es dir/euch gefallen hat.
Hat bei euch die abschliessende Trapeznummer geklappt oder ging da auch was schief?
Naki, lacht heute noch über die Pony-Pudel-Sache
7,124
Sie ist so unbeschwert und wenn sie mit ihm lacht, dann hat er auch einen Heidenspass. Jetzt wo sie sichtbar auf ihn reagiert, dreht er immer richtig auf
10,947