Hallo Mädels..
Hier dürft ihr mal eurer Fantasie freien lauf lassen und einfach drauf los spinnen und schreiben...ich fang mal an
Vorhin kam mein Felix fröhlich pfeiffend von seiner Geigenstunde nach Hause. Nachdem er dort mit den Berliner Philharmonikern für das Weihnachtskonzert geprobt hat.
Ich werde jetzt schauen gehen ob meine Jungs die Strandbar vor dem Haus aufgefüllt haben und alles bereits gestellt ist für die große
Beachparty zu der ich euch natürlich alle einlade.
Die super braven Durchschlafbabys werden von den besten Babysittern der Welt gehütet und wir haben unseren Spaß..
So und jetzt noch schnell bei Gucci reinschauen ob meine Garderobe fertig ist...
Kommentare
2,469
ich bin vorhin in meiner Privatjacht die Spree runtergedüst und erhole mich jetzt im heimischen Swimmingpool, nachher gehts zum Flieger, Shoppen in Mailand, morgen früh bin ich wieder zurück. :biggrin:
2,538
3,647
2,299
hihihihihihihiiiiiiiiii
4,431
Außerdem findet der 3-Sterne-Koch in meiner Küche gerade das Knoblauch nicht und die Haushälterin hat gerade das Bügeleisen fallen lassen!
So ein Stress hier!
1,510
628
Als ich gestern von der Arbeit kam, stand mein Mann mit trauriger Miene vor der Tür. Ich wollte gerade fragen, was los ist, doch er nahm mir nur den Autoschlüssel ab, den ich noch in der Hand hielt, drückte mir wortlos Helene in den Arm und verschwand. Ich ging erstmal schnell rein, um die Kinder abzusetzen und wollte ihn dann fragen, was los ist. Doch er saß schon im Auto und fuhr los.
Völlig verwirrt, ging ich zurück ins Haus. Auf dem Garderobenschränkchen lag ein Brief von einem Labor, das meinem Mann mitteilte, daß er zu 100 % nicht der Vater von Paul und Helene ist. Mit lief es heiß und kalt über den Rücken. Wie kann das sein? Ich habe meinen Mann nie betrogen. Der Vaterschaftstest war ein Gag, den wir beide uns ausdachten und jetzt das. Ich rief in dem Labor an, teilte alle Daten mit und bat um dringende Klärung. Nun versuchte ich meinem Mann auf dem Handy zu erreichen, doch er blockte meine Anrufe ab. Ich rief bei seinen Eltern an, die mich erstmal als miese Schlampe beschimpften und mich überhaupt nicht zu Wort kommen ließen.
Ich war völlig aufgelöst. Paul und Helene wollten wie jeden Nachmittag erstmal „Kaffeetrinken“, also riss ich mich zusammen und machte den beiden was zu trinken und stellte jedem einen Joghurt hin. Eine halbe Stunden nach meinem Anruf im Labor wurde ich von denen zurückgerufen, man entschuldigte sich 1.000 mal und erzählte etwas von Computerfehler usw. Ich war zwar glücklich, daß sich das so aufklärte, aber gleichzeitig unglaublich wütend über soviel Inkompetenz. Ich verlangte unverzüglich, das richtige Ergebnis gefaxt zu bekommen zusammen mit einer offiziellen Stellungnahme. Zudem kündigte ich eine Klage an.
Fax sendete ich sogleich weiter an meiner tollen Schwiegereltern, die daraufhin bei mir anriefen und sich wiederum 1.000mal entschuldigten. Ungerührt, fragte ich, ob sie mir den wenigstens mitteilen könnten, wo mein Mann sei. Nein, das wüßten sie auch nicht, aber sie würden versuchen, ihn zu erreichen. Ich rief in der Zwischenzeit bei Freunden von ihm an, aber keiner hatte etwas von ihm gehört. Ich wollte gerade die Polizei anrufen, um nach unserem Auto fahnden zu lassen, als die Schwiegereltern anriefen, um mir zu sagen, daß mein Mann sich das Leben nehmen wollte und mit Vollgas gegen einen Baum fuhr. Er wäre noch am Unfallort, sie hätten ihn angerufen und eine Rettungskraft war ans Telefon gegangen. Er würde ins Krankenhaus gebracht. Es stünde nicht besonders gut um ihn. Ich fragte, ob sie die Kinder nehmen könnten und mir ihr Auto leihen würden. Die halbe Nacht verbrachte ich im Krankenhaus und wartete darauf, daß ich zu meinem Mann gelassen würde. Irgendwann nach 2 Uhr war es soweit und er war sogar ansprechbar. Als er mich sah, mußte er weinen. Er konnte nicht sprechen, aber ich sah in seinen Augen, daß er mich für meinen angeblichen Betrug verachtete. Ich erklärte ihm das Mißverständnis und nun mußte er noch mehr schluchzen und regte sich so stark auf, daß ich gebeten, wurde zu gehen.
Ich rief heute früh gleich beim Anwalt an und schilderte ihm den Fall. Er ist ein guter Freund von meinem Mann und nahm sich der Sache sogleich mit Feuereifer an. Er stellte uns eine große Schadensersatzzahlung in Aussicht. Mein Mann ist stabil und wird wieder ganz gesund.
Schwindel off
Achtung: Die Geschichte enthält trotz allem auch wahr Inhalte. z.B. Es ist nicht geschwindelt, daß ich meinem Mann noch nie betrogen habe. Das wollte ich nur mal klarstellen.
Schwindel on :biggrin:
25,096
und zu dem Marmor würde ich das chinchillarot nehmen das sieht frischer aus.
dcc: ach du liebe Güte..aber ich denke der Prof wird deinen Mann schon wieder hinbekommen.
Was das Auto angeht habt ihr ja sicher noch den ein oder anderen Wagen.
Vaterschaftstest...ich sag ja dieses Labor taugt nix...also das nächste mal privat bei Dr Sommer machen lassen.
So ich werde es mir jetzt vor meiner Großleinwand bequem machen..mein Butler soll noch eine Drink mixen und die Liege ausrichten und das Kindermädchen den fröhlich pfeiffenden Felix ins Bett begleiten..
3,647
2,469
4,312
Bin ich froh, wenn ich in zwei Wochen endlich in meinen wohlverdienten Urlaub nach Französisch Polynesien düsen darf :roll: