September Bus 2020 🎉❤️🤰🏼🤱
sunrise3112
11
in Kinderwunsch
Ich steige schon mal in den nächsten Bus .... ich drück allen die Daumen 🍀
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
94
1,503
Schon wieder 1 Jahr das ich gehibbelt habe.
Ich wünsche euch allen viiiiiiiiiel Glück für die Herbstbabys. 🍄
Ich habe 2 wunderbrächtige Septemberkinder. 💕😍
2,148
Jetzt sind unsere Zwerge schon fast 3 Monate alt und die nächsten Septemberbabys machen sich auf den Weg 😍Ich wünsche allen hier nur das allerbeste und ganz viel Glück für den September 😘🍀
1,666
743
@MadeleineWie geht es dir denn so!?
Du bist so eine starke Frau! Was du alles schon durchgemacht hast und du lässt den Kopf trotzdem nicht hängen! Hammer stark 💪🏼💪🏼💪🏼
11
1,666
Muss sagen, ich bin froh wenn das Jahr rum ist 😒 genau den gleichen Satz hab ich glaub schon letztes Jahr geschrieben.
Hoffe einfach mal auf ein Jahr ohne einen Schicksalsschlag 🤷🏼♀️🍀Sitze momentan noch im Augustbus und warte auf den ES. Hab eigentlich schon vor ein paar Tagen damit gerechnet. Um mich herum werden dauernd Babys geboren und ich sitze jetzt im 3 Augustbus 😂
743
349
306
Muss nächste Woche nochmal zum Gyn, dann steige ich sicher wieder zu euch dazu.
11
306
149
306
2,148
Kann aber auch sein, dass es etwas braucht bis sich das wieder einspielt
306
ist es aber vielleicht möglich, das mein ES erst später als gedacht war, und ich noch gar nicht so weit bin wie ich denke? Hmmm, ne oder? Sonst würden die Teststreifen ja deutlicher werden. Clearblue hat gestern aber nochmal 1-2 Wochen schwanger angezeigt. 🤷🏻♀️
11
306
11
Die anderen Tests ... war das immer morgends nüchtern???
11
306
Ne nicht immer. Ich kann gleich nochmal einen machen und stelle es dann hier rein.
Ganz lieben Dank @sunrise3112 für deine lieben Antworten 🥰
149
Nach den FGs hat es bei mir immer schnell wieder geklappt, war für den Körper wie eine normale Blutung und 2 Wochen später dann wieder ein ES!
306
149
306
306
Ich bin immer noch überfällig. Hoffe das die Mens bald kommt. Das ist jetzt von heute Morgen.
11
11
306
Drücke euch alle die Daumen. Uuuuund einen schönen Zweiten Advent 🥰
11
402
306
Bin aber irgendwie froh das sie jetzt so schnell da ist, hoffe natürlich das es dann bei nächsten Zyklus hin haut. Fange jetzt mal mit dem Clearblue Monitor an.
Dir wünsche ich eine gaaaanz unbeschwerte Kugelzeit ☺️
402
306
Ganz lieben Dank 😚
252
Schön, dass du trotzdem so zuversichtlich sein kannst 🤗
306
Dann bleiben wir hier erstmal zusammen ☺️Und hoffen das der September uns das Glück bringt
149
306
149
11
306
11
11
94
306
@Katti Pflegekind? Oder richtige Adoption?
Drüber nachgedacht haben wir auch schon mal, finde da spielen viele Faktoren eine große Rolle.
Aus welchem Umfeld das Kind stammt usw.
647
1,666
647
11
1,666