August-Bus 🚌 🍀🥰☀️🌸

123457»

Kommentare

  • so die pest kommt, hab hell-rosa blut am klopapier. moin dann zt 1 😕😭
  • Wisst ihr, was richtig ätzend ist? Hibbeln nach Hormontherapie... Dein Körper fühlt sich nicht mehr so an, wie vorher. Vorher hat sich mit Nacken- oder Rückenschmerzen Kopf und Ziehen im Unterleib die Pest angekündigt. Ich kenne meinen Körper nicht mehr... Fühlt sich fremd an. Einfach so anders.

    Und jetzt? Jedes Ziepen und Ziehen versuch ich zu bewerten oder eben zu ignorieren.
    Meine Brüste sind mega angeschwollen und empfindlich. Es zieht ständig im Unterleib.
    Ich halte das echt nicht mehr aus.
    Haben sich die beiden nun festgebissen oder zumindest einer?

    Und ich bin so schrecklich ungeduldig.
    Möchte aber dieses Mal nicht vorher testen, maximal am Tag des Bluttests. Und das ist erst Dienstag. Ich könnte wirklich wahnsinnig werden...
    Sagen die einem das eigentlich gleich oder muß man dann auch noch Geduld haben?

    Diese HCG Spritze am Sonntag hat mich voll aus der Bahn geworfen.
    Ich war am nächsten Tag wie auf Droge. Endorphine pur. Und jetzt? Könnte ich einfach so los heulen.

    Tut mir leid, dass ich euch so voll texte. Ich habe sonst niemanden, weil wir es dieses Mal kaum jemandem erzählt haben. 🙈
  • Allen, die negativ getestet haben wünsche ich für den nächsten Zyklus ein positives Ergebnis.
    🍀🌼 Auch der September kann ein schöner Monat werden.
    Gebt die Hoffnung nicht auf. 🙏🙏

  • @Bibbiwuschel Also wenn sie bei mir morgens Blut nahmen, hab ich das abends gleich erfahren. Aber nur, weil sie auch direkt ein Labor angeschlossen haben. Als ich Urlaubsbedingt mal woanders hin musste, musste ich einen Tag auf das Ergebnis warten. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!
  • d8a84a10-19c9-11ea-a3eb-3362b09e80fd.jpegnach dem meine Test an ES plus9/10 schon so ausgesehen haben sind sie an Es 13 wieder komplett negativ gewesen! Und heute pünktlich an ES 14 ist die mens gekommen! Und ich dachte ich müsste schon einen Besen essen und hätten mal nen Lotto 6er😭😩
  • Mir ging es auch so. Hatte auch mehrere positive SS-Test‘s. 3 Tage verspätet kam heute die Mens.
  • @limane oh nein bei dir auch 😢 tut mir leid
  • @Keckeschnecke88 Das tut mir sehr leid! Hoffe es klappt schnell wieder bei euch!
  • Das tut mir sehr leid😔
  • @Pukki Danke dir! Aber schnell wieder nach 12 künstlichen Befruchtung negativ in knapp 2 Jahren glaub ich nicht 🙈😭
  • @Keckeschnecke88 Jap, und bei mir hat es sich tatsächlich so angefühlt. Und ich habe einige Test‘s gemacht.

    Oh je 12 Befruchtungen 😞 Dann tut es mir natürlich besonders leid 😔Aaaaber, ich denke an dich, fühl dich umarmt.
  • @limane es ist einfach nur sch* 😩 lieber ist mir ganz oder gar nicht! Aber immer das kurz freuen und dann abstürzen ist so schmerzhaft 😭
  • @Keckeschnecke88 schade 😰😰😰😰😰 und kam die Mens richtig??
  • @meli Jap pünktlich es plus 14
  • @Keckeschnecke88 Oh wie schade. Schon so viele Versuche und dann die kurze Hoffnung. Weiß man woran es liegt?
  • @Keckeschnecke88 Das ist sowas von zum kotzen und tut mir wahnsinnig leid ich hoffe das es das Universum nun aber mal begriffen hat wie du schwanger wirst und dich denn auch schwanger lässt🙏🏽 fühl dich gedrückt dein Mut wird hoffentlich bald Früchte tragen❤️
  • @Pukki haben nur ein eingeschränktes spermiogramm wo schlechtere schon schneller mit icsi schwanger wurden!

    @mina2

    So kurz positiv war es schon paar mal! Entweder wird es dann negativ oder ich bekomme Blutungen! Einmal vor einem Jahr kam ich zur 7ssw
  • @Bibbiwuschel Ja ich kenne meinen Körper durch die Hormone auch nicht mehr wieder. Stehe seit Monaten neben mir. Und jetzt trotz bestehender Schwangerschaft durch ivf bin ich nicht ich selber und das nervt mich selber am meisten. Ich musste nach der blutabnahme 4 std aufs Ergebnis warten. Hoffe sehr dass ich ab der 14.ssw die Hormone absetzten kann. Hätte nicht gedacht dass es so belastend sein wird. 🍀drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat 🍀
  • @limane Das tut mir echt leid... Was für ein Wechselbad der Gefühle... 😔

    @Pukki Ich hab heute morgen mal beim Frauenarzt nachgefragt. Ich würde auch ein paar Stunden später Bescheid bekommen.

    @Magdalena1986 Dass du jetzt auch noch so viele Hormone nehmen musst ist ja auch richtig blöd. Hoffe du kannst es bald absetzen. Danke für deine lieben Wünsche. 🍀🌼 Dir wünsche ich auch nur das Beste. 🍀🌼

    Ich habe gerade eben einen Test gemacht. Ich hab es nicht ausgehalten. Aber der war wirklich nur weiß. 😢
    Morgen früh noch zum Bluttest, um es nochmal 100% auszuschließen. Dann geht's für uns im Februar zur letzten ICSI. Diese Hormontherapie hab ich nun schon 2 mal hinter mir. Und jedes mal bleibt nichts mehr, was man auf ❄️🐻 legen kann.
    Ich kann das nicht mehr... ☹️😢
  • Hallo ihr Lieben, ich schaue immer noch regelmäßig rein und fiebere mit. Wie gehts euch? Wer ist noch im Rennen?
    Wünsche euch allen nur das beste 🍀
  • Ich bin aktuell noch da und ES+7 🍀✨
  • Oh @Madeleine da wird es ja bald spannend. Viiiiel Glück!! 🍀Irgendwer muss doch mit mir umziehen 😤
  • Hier auch ES+6/7. habe eine gutes Gefühl (aber haben wir das nicht immer?🙈). Seit 2-3 Tagen habe ich laufend Ziehen im Unterleib. Habe heute mal orakelt und es waren 2 Striche zu sehen. Sonst war der Ovu vor der Mens schneeweiß. Aber gut, das sagt ja im Endeffekt nichts. Bin leider nicht von der Geduldigen Sorte 🙈
  • @Pukki Auch für dich sind alle Daumen gedrückt. Klingt vielversprechend ✊🏻✊🏻
  • Ziehen und zwicken hab ich auch jeden Monat 😅 kommt bei mir aber eher vom Progesteron. Momentan hab ich mir eine dicke Erkältung eingefangen 🤧hoffe, ich bin schnell wieder fit.

  • @Madeleine Hier ist es ähnlich! Dachte gestern erst, ich hätte erste Anzeichen in Form von übelkeit. Nachdem mein Sohn aber die ganze Nacht durchgespuckt hat, scheint es sich wohl eher um einen Magen-Darm-Infekt zu handeln 😬
  • @Pukki und @Madeleine Testet ihr am Wochenende?
    Gute Besserung für euch beide.
  • @Leni781 Da ich zu den ungeduldigen gehöre, habe ich bereits heute (ES 8/9) einen 10er gemacht. War schneeweiß. Bisschen hatte ich auf eine minimale Ratelinie gehofft, da ich bei den anderen zweien jeweils bei ES+9 leicht positiv getestet hatte. Hoffe es war einfach zu früh 🙈
  • Ich teste am Montag, da ich vorher das Progesteron eh nicht absetzen würde 🍀
  • Hatte gerade hell rotes Blut am Toilettenpapier. Für die Mens ein bisschen zu früh. Eine „Einnistungsblutung“ hatte ich aber bisher jeder nur bei meiner zweiten FG 😬.
  • Hmmmm... da ist guter Rat teuer. Ich drück die Daumen das es eine Einnistungsblutung war! Und wünsche natürlich das es bleibt.
  • Mittlerweile bin ich nicht mehr optimistisch. Heute ES+9/10. die Blutung ist stärker geworden und der SST Schnee weiß 😔
  • @Pukki ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Blutungen sind ja nicht ungewöhnlich und es ist noch früh.
    Ich hab nicht so ein gutes Gefühl, auch mein TSH-Wert war die letzte Woche nicht optimal.
  • Ja das stimmt. Das meine zweite Zyklushälfte ist in der Regel immer zu kurz (Max. 12 Tage), bin in der Vergangenheit in der Regel nie ohne MöPf schwanger geworden (3x mit MöPf, 1x ohne, das endete aber in sehr früher FG). Diesen Monat ist der erste in dem ich wieder MöPf genommen habe, daher wundert es mich eigentlich, dass die Blutung jetzt gar so früh eingesetzt hat. Sie ist aber schon stärker und fühlt sich vom Bauch her auch total nach Menstruationsblutung an (kein Ziehen, eher so nach abblitzen). 😔

    Was sagt denn der TSH Wert?
  • Willst es nicht mal mit Progesteron versuchen?
    Ich bekomme ohne schon ES+8/9 Schmierblutungen 😤Der war bei 2,19 🥺 vor 6 Wochen noch bei 0,94
  • Ich hätte sogar noch Utrogest da von der FG. Wann fängst du denn immer damit an, ab positiven Ovu?
  • Nee, so zwei bis drei Tage nach dem
    positiven Ovu, da es auch den ES verhindern kann.
  • @Pukki Das tut mir leid. Wo du doch so ein gutes Gefühl hattest 😔
  • @Pukki Wie gehts dir denn?
  • Also, nachdem auch heute morgen der Test wieder Schnee weiß blieb (ES +10/11) gebe ich die Hoffnung auf eine Einnistungsblutung auf. Sie ist war schwächer als normal, aber wenn kein zweiter Strich zu erahnen ist, hat es wohl nicht geklappt. Richte jetzt im Monitor einen neuen Zyklus ein 😔. Aber die Regel ab ES+9 ist echt mies 😔

    Und wie geht es dir Madeleine? Wann testest du?
  • Ach, das tut mir leid. 😕 teste am Montag. Weißt, ich hatte in 3 Jahren einen einzigen positiven Test, da ist man nicht mehr so scharf drauf früher zu testen 😂
  • Ich bin raus und im
    September zu finden 🍀✨
  • 😞 Das tut mir sehr leid. Schade. Viel Glück 🍀
  • Alles gut 🍀 bin mittlerweile nicht mal mehr enttäuscht 🤷🏼‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum