Betreff Logo Heabmme4u

bearbeitet 6. 07. 2008, 21:02 in Plauderecke
Leider finde ich die Beiträge nicht mehr.
Vielleicht sind sie ja dem Technikfehler zum Opfer gefallen

Es ging um Shirts und Sonstiges mit Logo von mir. Ich habe es im Pesonelloshop gehabt. Es ist auf jede Größe einzustellen. Vom Anstecker bis zum LKW oder Ballon :cool:

http://www.hebamme4u.net/typo3/thumbs.p ... 421df3b614

Beispiel sieht man hier
http://www.hebamme4u.net/allerlei/treffen.html

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *gg* Naja ein LKW würde ich mir nun nicht extra bestellen aber ein Shirt schon. Allerdings etwas kleiner als auf dem 2.Foto
  • SagunaSaguna

1,742

bei mir geht der erste link nicht. liegt wohl an meinem pc, der kennt das dateiformat nicht. :confuded:
  • tinattinat

11,944

Nee, das ist ne PHP-Datei, Marlies, hast du dich vertan? Gibt's das als PNG oder so?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    morgen jetzt muss ich feiern.
    so
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nur so ganz stimmt das Logo ja auch nicht. Wir bieten ja mehr als nur SS. Sollte vieleicht heißen "nicht nur für schwangere"
    Das stimmt wohl. Es stammt noch aus "alten" Zeiten.
    Etwas flotter und den neuen Farben angepasst wäre auch nicht schlecht.

So ähnlich wie bratens Linien in den Tickern.....
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

weiß zwar nicht, welche Linien du meintest aber ich hab mal geraten und rumprobiert..

• AnonymousAnonymous

59,500

Die Entwürfe finde ich total klasse, besonders den ersten!!! Hut ab!
    Ich bin erschüttert :shock:
    Sowas kannst Du auch? Du hast mit den Linien ganz richtig geraten :cool:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

*gacker* Wieso denn erschüttert? :biggrin:

Ui, dann scheine ich deinen Geschmack ja ein bisschen zu kennen hihi ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Mönchen, hast du noch mehr unendeckte Talente?
    Ich finde die Logos aus klasse, :applause:
  • karin83karin83

2,299

suuuper und so ein kinder shirt würd ich auch bestellen ;-)
    Weil wir uns schon Jahre "kennen", und keine Ahnung hatte, dass Du so schön malen kannst :biggrin:

Trotzdem fehlt mir etwas.....ein Baby zur Familie? Oder die Frau schwanger? Ich weiß nicht wieviele Figuren man unterbringen kann.
    Schwangere, Nichtschwangere, Baby und Kleinkind?

Und ob man die Schrift sieht wenn man es auf Gegenstände druckt? Die Bunte ist klar, aber das Andere? Weiß das jemand?
    Diie gleiche Frage wegen der Figuren???
  • BibileinBibilein

4,312

Ich denke, das kommt auf den Hintergrund an. Bei weiß könnte die "4" u.U. untergehen, aber ich bin da leider nicht besonders versiert. Braten ist doch da Spezialistin oder?
    jaha.......... :cool:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

hier mal mit "etwas mehr"..

Die 4 habe ich extra schon mit einem Schatten hinterlegt (sonst wäre sie auch auf dem aktuellen Hintergrund nicht sichtbar gewesen), wie es nun gderuckt wäre, weiß ich nicht.. ich bin nur Computerquäler, nicht drucker :biggrin:

Eine schwangere habe ich leider bisher nicht dabei und auch noch keine gefunden..

@Marlies; ups, ich dachte das wüsstest du :oops: , die Grafiken,Logo`s etc. für meine Seiten habe ich zu 95% immer selbst gemacht :grin:
  • BibileinBibilein

4,312

Wow, das nenne ich mal ein Talent!!!!! *klatsch*

Piktogramme und Grafiken waren nie mein Ding :oops: :oops: :oops:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huch, dankeschön :oops: aber bevor hier ein Mißverständnis entsteht, also die Störche und so habe ich nun nicht selbst gepixelt, das ist eine Dingbats-Schrift :biggrin: Für derlei Aktionen fehlt mir noch das Zeichenbrett ;-)
  • bratenbraten

2,538

ich kann gerne noch mal drübergehen und das ganze "druckbar" machen... marlies hatte mir auch ganz schöne grafiken geschickt für die ticker, da ist bestimmt was schönes dabei - ich finde es immer ganz hübsch wenn die bilder aus einer quelle stammen, das sieht dann "stimmiger" aus...

die "4" würde ich vielleicht mit einer kontur versehen, bei solchen weichen schatten weiß man nie wie die rauskommen im druck.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

jut, also falls ich irgendwo nochwas ändern soll, gib einfach Bescheid, grobe Entwürfe sind ja nun da ;-) Wenn du etwas ändern möchtest: Ich kann dir die Elemente auch einzeln schicken, wenn du was davon brauchst!

Und wenn ihr was ganz anderes möchtet: ich hab grad Zeit, da (alle hier) krank und kann nicht zu meinen Mäuschen bzw nur bedingt zu Robin :confuded: , bei Melissa würds sonst nur schlimmer werden und/oder immer wiederkommen :sad:
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Hallo

ICh wueder auch eien Kontur anstatt des Schattens empfehlen. Zusaezlich bitte die Bilder alle nach innen schauen lassen. Also den Storch spiegeln. Das gibt mehr zusammenhalt und wirkt nicht, als ob der Storch gleich zum Bild raus stolziert.

Aber super!

Liebe Gruesse Umm Nusaybah
    :biggrin: :biggrin:
    Macht mal einfach. Da sind andere Fähigkeiten gefragt als meine.
    Sind denn zwei sinnvoll?
    Sie sollten lediglich unbegrenzt zu vergrößern oder zu verkleinern sein und auf diversen Farben sichtbar.

@Mönchen...naja Links halt.... :confuded: Und noch sowas...

viewtopic.php?f=18&t=45392

Ich meine nicht den Blog....aber das gehört ins andere Thema.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

ich habs jetzt direkt mal korrigiert und in Hochauflösend fertig gemacht.. die Linie muss ich aber nochmal korrigieren seh ich grad, die ist ja bös pixelig :biggrin:

Nur die 4 umrandet oder dann lieber gleich alle Buchstaben?
    >> Logo
    Das ist das Seitenmotto

Ihre unabhängige Informationsseite für Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit und die junge Familie

Kannst Du nur die bunte Schrift dazu das Motto...hm in Schwarz? Ganz normal, also nicht ganz so "niedlich" wie das zum Aufrucken? Ohne Figuren und nicht so hoch? Eher wie die Banner hier?

Ob mit oder ohne gewellte Linie müsste ich gucken....Vielleicht die eher oben?

Das ist nämlich gewöhnlich nicht für hormongesteuerte Frauen :cool:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

*koppkratz* Du meinst als zweites Logo nun?

Ich mach mal, wenn du nicht als 2. Logo meinst, schrei einfach dazwischen.. (hab Nachsicht mit mir, ich bin heute schwer von Begriff, hab hier schon Wortfindungsstörungen und bin heut der lacher der Familie :oops: )
    Es eilt nicht!!!!!!

Ne, oder lass mal und mach dann irgendwann für die anderen Zwecke ein Sachlicheres....

Ich bin leider auch etwas durcheinander....Aber das Motto sollte rein wenn es ginge.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Hihihi,

also im Stress bin ich nicht, ich bin nur etwas doof heute :oops: mehr nicht :biggrin:

Aber dann hab ichs ja richtig verstanden ;-) Ausser... Motto? :oops: Meinst hebamme4U? Oder gibts noch ein anderes? *imBodenversink*

Im Endeffekt meinst du einen "seriösen" ;-) Banner zum verteilen oder?
    Morgen!! Heute nicht mehr....
    So jetzt

also ich hatte bei meinem Posting eher an ein Logo im anderen Thread gedacht.
    Das war mein Fehler, weil ich mal wieder auf vielen Baustellen unterwegs war. Sorry

also das ist der sog. Seitentitel
    Ihre unabhängige Informationsseite für Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit und die junge Familie!

Mir wäre es lieber, wenn nicht nur etwas vom Forum zu lesen wäre, sondern der Spruch etwas ergänzt werden könnte..
    Foren und Infos? ....sowas? Oder wäre es zu lang?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

oh, kein Thema, das beflügelt mich, denn dann bin ich doch noch nicht sooooooo verwirrt :biggrin:

Ihre unabhängige Informationsseite mit Diskussionsplattform für Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit und die junge Familie!

Ihre unabhängige Informationsseite mit Diskussionsbereich für Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit und die junge Familie!

Ihre unabhängige Informationsseite mit Fachforen für Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit und die junge Familie!

?
    Das Letzte aber einfach nur Foren, ohne Fach.

ohman schulligung nochmal :oops:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

meinst du sowas in der Art?

Einfacher wäre es, wenn du sagen könntest wozu es im Endeffekt genutzt werden soll (Banner,Logo,Briefkopf,etc.pp.) da kann ich mir dann eher was drunter vorstellen ;-) :grin:

Die "kleinen" Versionen hier sind übrigens die vorab-mal-eben-schnell Geschichten :biggrin: , also da bitte nicht so auf die Pixel achten ^^ Die endgültigen Versionen sind dann "sauber".

Wenn ich fürs Hebamme4U die orig. Schrift aus dem Header nehmen soll, müsste mir die Bastlerin die Schrift noch verraten :grin:

@Marlies; für die gewünschte normalere Schrift kannst du auch mal in Word o.ä. nachgucken und dir eine aussuchen!
    Das würde ich hierher stellen

http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 18&t=45392

und das Schwarze einfach in Arial
    kannst Du www und .net auch noch einfügen? also vor und entsprechend nach der bunten Schrift? Ich müsste gucken wie das aussieht.

Und hier macht einfach weiter bei den ersten Logos.
    Da müsst Ihr Euch nicht für eins entscheiden. Dürfen ruhig zwei sein.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps