Ich bekomme ja inzwischen bald eine mittelschwere Kriese, wenn das Forum nicht geht :oops: Aber an statt mich dann an die Hausarbeit zu machen, bin ich trotzdem am PC hängen geblieben. Wie habt ihr die Zeit genutzt?
Das wäre ja mal ne schöne Gelgenheit gewesen, so richtig ranzuklotzen... statt dessen hab ich lieber unseren Berlin-Trip für's WE geplant (@caro: soll ich deinen Platz in meinem Koffer freilassen oder doch lieber nen kleineren nehmen??? :cool: ) Wirklich entspannt bin ich aber erst, seit das Forum wieder da ist.... das macht mich wirklich ganz kirre, wenn so was passiert...
ich hab gewurzelt, dabei gefrühstückt und alle 5 miinuten geguckt obs wieder geht :biggrin: ne so oft dann doch nicht, hab wenigstens mal meine Steuerberaterin angerufen, und ansonsten trotzdem vorm PC gesessen :oops:
ich habs ehrlich gesagt garnicht mitbekommen - wir waren kindergarten besichtigen... war übrigens sehr nett, wie in der villa kunterbunt. aber schön, dass es jetzt wieder geht - versuche gerade jemanden auf meinem rücken zu einem schläfchen zu summen...
Halber Herzinfarkt - dann abgecheckt, obs an meinem Rechner lag....
Statt sinnvolle Tätigkeiten zu erledigen, bin ich "klebengeblieben" und hab immer wieder gekuckt :roll: :biggrin:
Fein, dass wieder alles geht
Mein Mann hat heute Morgen den Mac hochgefahren und gesagt:
"Deine Mädels sind nicht on"
Da war ich schlaftrunken und habe nur gedacht: Oh, nein, da kriegt Marlies ne mittelschwere Krise, wenn der Server muckt.
Dann habe ich quasi alle 5 Minuten auf Aktualisieren geklickt und bin jetzt froh, daß es wieder läuft.
Soviel zum Thema "Forumabhängig" :biggrin:
Ich hab´s gar nicht mitbekommen, weil ich noch seelig schlummernd in meinem Bett gelegen bin. :biggrin: :biggrin: Durfte heute bis neun Uhr ausschlafen und dann war ich neben dem Frühstück schnell hier - da ging aber alles. Wann war denn der Ausfall?
Neid,Neid,Neid und nochmals Neid!!!Hab heute früh um 5.00 den Schock bekommen dass nix geht.Und ich brauch doch das Forum zu Wach werden!! :cool: :cool: :biggrin:
Gearbeitet und immer wieder geguckt, ob es nicht doch schon wieder geht...
da die anderen Websiten funktionierten, dachte ich mir schon, dass es sich um ein größeres Problem bei euch handelt. Bin aber sehr froh, dass es doch behoben werden konnte :biggrin:
Na da hatte ich ja wirkich Glück! Ich hab um kurz nach halb zehn den Laptop angemacht und wenn da was gesponnen hätte, hätte ich sicherlich dem Gerät hier die Schuld gegeben. Dabei wäre er völlig unschuldig gewesen :oops:
ich hab`s heutre frph auch gemerkt und dachte, unser dls spinnt. männe sollte daraufhin schlenigst prüfen :biggrin: und meinte:"nee, marlies hat ein problem - wir nicht!". ich musste dann mit lilly zur KIÄ, so dass es mich nicht weiter gestört hat. schön, dass es jetzt wieder geht ;-).
ich wollte - da meine tochter um kurz vor sechs ihre windel vollgemacht hatte- schon mal eine frührunde drehen, bevor ich zu meinem termin musste.... aber pustekuchen.
dann war ich weg bis kurz nach 12 also hats mich nur heute in aller frühe gestört.
Hab es ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen :oops: , waren bei der KÄ.
Da bin ich aber froh das ich erst jetzt die Zeit gefunden habe mal vorbeizuschauen.
...aber davon ab; Frauen! :biggrin: Da raucht der Server ab und sie laden erstmal die Seite x-mal neu damit er sich nicht allzuschnell erholen kann *duckundwech*
Kommentare
448
Schön, dass es wieder klappt :biggrin:
11,944
2,615
1,842
7,471
2,538
2,299
ich hab ganz nervös ununterbrochen auf aktualisieren geklickt.... :oops:
1,488
Statt sinnvolle Tätigkeiten zu erledigen, bin ich "klebengeblieben" und hab immer wieder gekuckt :roll: :biggrin:
Fein, dass wieder alles geht
59,500
"Deine Mädels sind nicht on"
Da war ich schlaftrunken und habe nur gedacht: Oh, nein, da kriegt Marlies ne mittelschwere Krise, wenn der Server muckt.
Dann habe ich quasi alle 5 Minuten auf Aktualisieren geklickt und bin jetzt froh, daß es wieder läuft.
Soviel zum Thema "Forumabhängig" :biggrin:
796
3,185
59,500
3,185
59,500
1,842
1,473
da die anderen Websiten funktionierten, dachte ich mir schon, dass es sich um ein größeres Problem bei euch handelt. Bin aber sehr froh, dass es doch behoben werden konnte :biggrin:
LG!
38,644
3,185
5,435
10,947
7,124
dann war ich weg bis kurz nach 12 also hats mich nur heute in aller frühe gestört.
3,384
Da bin ich aber froh das ich erst jetzt die Zeit gefunden habe mal vorbeizuschauen.
Was war denn?
20,547
3,384
20,547
3,384
Wir sind halt alle wie eine große Familie. :biggrin:
3,896
885
5,192
1,184
...aber davon ab; Frauen! :biggrin: Da raucht der Server ab und sie laden erstmal die Seite x-mal neu damit er sich nicht allzuschnell erholen kann *duckundwech*
;-)