was ist euer bevorzugter kleidungsstil ?

bearbeitet 4. 09. 2008, 13:34 in Plauderecke
privat habe ich viel jeans und polo-shirts an. beruflich bin ich eher klassisch gekleidet: schwarze oder braune hose oder jetzt im sommer auch mal eine helle leinenhose und kombiniert dazu einfarbige schlichte oberteile.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich trage nicht gerne lange Hosen und schon gar keine Jeans. Die sind der Hundewiese vorbehalten. Ich bevorzuge Röcke in allen Längen und Variationen mit passenden Oberteilen. Im Sommer auch mal Shorts.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich liebe Jeans, auch mal etwas breitere. dazu dann ein Shirt oder Top und Sportschuhe.

Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, muss ich mich kaum umziehen :grin:

Im Geschäft war ich auch nur bei besonderen Terminen klassischer gekleidet, ich komme mir dann immer so verkleidet vor - dass passt einfach nicht so zu mir.
    Ich mag auch keine Jeans und besitze schon ewig keine mehr. Ich trage auch lieber Röcke, am liebsten die langen oder auch mal Kleider. Bei den Oberteilen variiert es immer, je nachdem wie es paßt. Im Moment mag ich Blusen ganz gern.
  • maxi37maxi37

5,192

Ich trage viel Jeans, entweder lang oder dreiviertel lang. dann dünne Hosen. Und im Sommer Röcke oder auch mal ein Kleid. Hohe Schuhe zieh ich garnicht an. Sondern Sneakers, Ballerinas oder Schlappen. Und die Oberteile sind Tops oder Shirts. Die dürfen aber nicht so schlabberig sein. Im großen und ganzem eher sportlich. Zu Hause wie auch auf arbeit. ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Im Winter trage ich eigentlich nur Jeans ... die müssen allerdings eng sitzen, ich kann's nicht haben, wenn die irgendwo am Po oder Oberschenkel rumschlabbern.
    Im Sommer trage ich auch Jeans (lang oder 3/4), aber auch Stoffhosen (auch mal hellere, weiß oder beige) und wenn's richtig warm ist, eher Röcke in allen Variationen.

Obenrum im Winter Pullover (ach nee ;-) ) und im Sommer T-Shirts (Polo oder normale) oder Tops, wenn's wärmer ist ... auch gerne mal verschiedene Formen, wie Neckholder etc. ... alles muss etwas figurbetont sein, sonst fühle ich mich wie in einem Sack ;-) Ich habe mich allerdings ein bisschen neu eingekleidet - die neuen Sachen sind etwas länger - kurzes T-Shirt, das bis auf den Rand der Hüfthose geht, sieht mit ner Speckrolle (von der letzten SS übrig geblieben) nicht mehr sooo schön aus ;-)

Insgesamt würde ich meinen Stil als Sportlich-chic bezeichnen - also nicht rein sportlich, aber richtig chic ist das ja auch nicht ;-)

Schuhe trage ich im Alltag Sneakers oder Sandalen, wenn ich weggehe aber gerne auch 8-cm-High-Heels :grin:
  • tinattinat

11,944

Praktisch nur Jeans... selbst wenn ich zu Business-Veranstaltungen gehe, dann eben mit Bluse und Pumps :) Ich mag Stoffhosen überhaupt nicht. Wenn ich mich richtig business-like anziehen muss, komm ich mir auch immer total verkleidet vor :( Ansonsten Shirts, aber absolut kein Polo, brrr... ich mag am liebsten schick-sportliche Oberteile. Und immer Schuhe mit Absatz. Turnschuhe oder so kann ich mal gar nicht leiden. Im Sommer trag ich auch so lange wie möglich Jeans, unser Büro ist im Keller und immer total kalt... sonst ab und zu Röcke, aber lieber dünne Sommerhosen, gerne Leinen.
  • FreyaFreya

577

Gerne mal eine Jeans zu Hause kombiniert mit einem flotten T-Shirt oder Bluse (fast überwiegend Cecil, S. Olivier oder C & A Sachen).

Auf der Arbeit schlichte Baumwollhosen komibiert mit einem Blazer oder einer farblich passenden Bluse. Hin und wieder auch mal einen Rock oder ein Kleid.

Schlabberlook geht auch zu Hause GAR NICHT. 'n bißchen ordentlich mag ich auch privat ;-) .
    ich habe immer nur flache schuhe an: tunrschuhe, ballerinas, mokassins, leichter slipper. absätze sind selten udn wenn dann auch nicht so sehr hoch, da männe etwas klein ist ;-)
  • tinattinat

11,944

Ich kann gar nicht richtig laufen auf so flachen Schuhen... gut dass meiner groß ist :)
    ...und ich nicht (mehr) auf den hohen dingern ;-). als ich noch jung war :biggrin:, war das auch anders ;-)
  • tinattinat

11,944

Ich bin älter als du, pfffff :)
    na dann hab ich ja noch chancen, dass sich bei mir vllt. doch nochmal was ändert ;-)
  • SandwichSandwich

1,061

Ich trage viel Jeans privat und im Job meistens ne schwarze Stoffhose. Oben rum viele Sachen von S.Oliver, weil die mir am besten sitzen. Und zu Hause darf es auch mal die Jogginghose und der Schlabberlook sein. :oops:
  • AnjaHAnjaH

25,096

auf jeden Fall bequem.

Sobald es etwas kühler ist an Hosen hauptsächlich Jeans..und ab und zu eine Stoffhose. Oben im Winter Pullover mit T-shirt drunter im Sommer T-shirts...von klassisch bis sportlich. Alles bitte nicht figurbetont da ich meinen Speck am Bauch sitzen habe. :oops: Das macht es nicht gerade einfach was zu finden da im Moment alles figurbetont geschnitten ist..für kleine rundliche nicht gerade das beste.. :confuded:

Im Sommer trage ich viel Röcke..da bitte höchstens bis zum Knie gehend..lange eher selten da ich einen kurzen Oberkörper habe und lange Beine..

Blusen und Kleider kommen eigentlich nur zu besonderen Anlässen zum Einsatz da sie ja auch immer Figurbetont geschnitten sind oder nach Sack aussehen.

An Schuhen hauptsächlich flache Schuhe zu Anlässen auch mit Absatz dann aber nicht zu hoch..da kann ich dann nicht mehr gehen.

Beruflich ...war das einfach..da gab es Kittel und Hose in weiß..wenn ich glück hatte mit etwas Muster drinnen. :biggrin:
  • kathi2506kathi2506

326

Am liebsten jeans und t-shirt aber immer in a-form also diese neuen da unten ausgestellt, vorwiegend in pink und rot, im sommer immer weisse leinenhosen mit flipflops und passenden t-shirt
  • NanakiNanaki

3,896

Ich gehöre zur Jeans-und-T-Shirt Fraktion. Im Winter noch ein Pulli drüber und gut ist. Und bitte nur flache Schuhe, ich hab einem (irgendwann 2) Kind(ern) hinterherzurennen ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ach das hinterher rennen geht auch mit Rock und Absatzschuhen (habe 20 Jahre Erfahrung damit)
    hat eine von euch schon mal so ein richtig chices abend- oder ballkleid getragen ? wenn ja, aus welchem anlass ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte eins an auf meinem Abschlussball als 15jährige. War ganz furchtbar! Also, der Ball UND das Kleid! Seitdem nie mehr - das muss auch nicht sein ;-)
    ich hatte sowas noch nie. irgendwie hatte ich nie den entsprechenden anlass für sowas. ich weiß auch gar nicht, ob ich mich darin wohlfühlen würde. z.zt. aus figurtechnisch gründen schon mal nicht :roll: , aber auch so insgesamt würde ich mir wahrscheinlich sehr verkleidet vorkommen, obwohl ich gern so ein kleid mal tragen würde.
    Ich schon öfter....als ich noch mit meinem Mann getanzt habe, gab es diverse Anlässe für Abendkleidung.
    hast du für`s tanzen eigentlich auch richtige kostüme ?
    Neeeeeeeeee...wir sind doch keine Profis. Nur profihafte Schuhe.

Für Flamenco den richtigen Rock und die nötigen Schuhe mit Nägeln. Aber das ist nicht mein bevorzugter Kleidungsstil. :cool:
    okay, war etwas OT :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps