Falten vom Tragen???

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 9. 07. 2008, 14:24 in Plauderecke
Hallo,

sagt mal, hat jemand von euch Falten vom Tragen der Kinder bekommen?

Ich hab seit ca. 3 Monaten ziemlich tiefe, lange Falten in der Innenseite meines linken Armes bekommen.

Bin gestern mit Leni beim Hautarzt gewesen und hab dort mal schnell gefragt was das sein könnte. Der Hautarzt meinte es kommt nicht von inneren des Körpers, weil es dann beidseitig sein müsste. Dann meinte er es könnte von einer ständigen, starken Belastung kommen. Aber mir fällt nicht anderes als das Tragen meiner Kleinen ein. Aber ich trage sie eigentlich nicht sooo viel. Jetzt will er erst mal seine dicken Bücher wälzen, denn er findet das "äusserst interessant". :roll:
Und das sind nicht so ein paar kleine, dünne Fältchen sondern ziemlich ausgeprägt. Wurde auch darauf schon angesprochen.

Kennt das jemand? :oops:

VG

Kommentare

• HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

meinst du tragen auf der Hüfte, so zwischendurch?
    Ich kann mir nicht vorstellen, das man davon Falten bekommt :confuded: Da hätt ich auch welche. Eine Freundin hat vom Tragen allerdings Hornhaut auf der Hüfte bekommen, ich frag mich, wie DAS geht.. :traurig04:

Hm, ja. Hat dir jetzt auch nichts geholfen, was?

LG Happiness
  • tinattinat

11,944

Wie, tragen... im Tuch oder einfach so aufm Arm? Das Tuch könnte vielleicht ganz ungünstig einschneiden, aber das hättest du doch wohl gemerkt. Und vom "so tragen" Falten, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich müsst ja schon ausgeleierte Arme haben :) Mal sehen was dein Hautarzt rauskriegt, wahrscheinlich ist das was ganz anderes.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ganz normales Tragen aufm Arm. Ja ich weiß das klingt komisch, mir ist aber nichts anderes eingefallen, woher es sonst kommen kann.
    Aber Hornhaut auf der Hüfte ist ja auch echt heftig. :biggrin:
    Werd jetzt mal sehen, was Herr Doktor rausbringt. :roll:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Da bin ich auch gespannt. Ich habe ja auch meine Kinder getragen aber mir sind da keine Falten aufgefallen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps