September Bus 2020 🎉❤️🤰🏼🤱

245

Kommentare

  • Wenn die maximale Fruchtbarkeit an ZT12 festgestellt wird, dann ist dein ES am 13 oder 14 Tag, somit ja ein tolles Zyklus.
  • Genau, positiver Ovu an Tag 12 heißt ES an Tag 13 oder 14.
    Passt doch genau bei 28 Tagen
  • Dein ES ist etwa 24-36 Stunden nach positivem ovu
  • Ich melde mich auch mal wieder nachdem wir den November komplett aussetzten mussten.
    Mein Hcg ging nicht runter hing 2 1/2 Wochen ca auf 21 fest, ich sollte dann zur Ausschabung in s KH da meine Frauenärztin Verdacht auf eine ELSS hatte (was scheinbar zum Glück nicht der Fall war), dort wurde mir nochmal blutabgenommen und siehe da plötzlich sinkt der Wert (auf 13), Ultraschall war auch unauffällig, also wurde auch keine Ausschabung gemacht. Am Mittwoch war ich nochmal zur BE bei meiner Frauenärztin der Wert ist nur noch bei 8 habe pünktlich nach ca 4 Wochen (seit dem 5.12) wieder meine Periode bekommen die aber leider auch seit dem anhält also ca seit 10 Tagen.
    Ich hoffe sie hört langsam mal auf denn wenn der Wert am kommenden Donnerstag negativ ist und meine Blutungen aufgehört haben und mein Eisprung stattfinden sollte dürfen wir wieder Üben 😍Aber im Moment sehen weder die Ovus nach ES aus noch hören die Blutungen auf 😩 es ist zum Mäuse melken.

  • Wir haben den ES wohl verpasst. Gestern das erste ❤️ an ZT 15 ... aber der cervix schon nicht mehr spinnbar.😥Hätte mich sehr zu meinem Geburtstag über einen positiven Test gefreut .... aber nun ja es sollte nicht sein.
  • So, ich steige heute ein und warte auf die Mens 🍀 Progesteron hab ich abgesetzt ✨ hallo September ❤️
  • Zum dritten Mal sitze ich nun im September 🙈
  • @Madeleine

    Ich geb dir die Hand Schwester 🙁🙄😭
  • @keckeschnecke88 @madeleine
    Taaaaaadaaaaaa ich bin auch noch da 🤣🙈😱
    Wenn's net so traurig wäre, fände ich es ja lustig 😏🤣
  • @Patricia1508 Hibbelst du wieder, oder habt ihr gar keine Pause gemacht?
  • @madeleine, so mehr oder weniger 🤣
    Pause hatten wir tatsächlich. Jetzt is es der erste Monat wieder ohne Verhütung 😊 aber auch nur nach lust und Laune 🎉👏 kann dir auch net mal sagen, wann ES war 🤷‍♀️
  • @Patricia1508 Würde auch gern abschalten, aber mit dem Progesteron geht das leider nicht 😕
  • @Patricia1508 och du auch noch da🙈 🙁 wünsch dir alles alles gute 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀😊 vielleicht ist ja unwissend sein nicht schlecht 😬
  • Ich muss jetzt erstmal auf die doofe Mens warten 😲😅
  • hallo zusammen, na wie gehts euch? gibts was neues?
    denke ich kann den monat abhaken. mein mann un tochter sind krank un bei mir gehts auch langsam los mit husten. in den nächsten tagen wäre ES. denke mim herzeln wird des diesmal nix 🙈
  • @Lini91: ach das ist ja blöd! Ich hab meinen auch verpasst.
    Aber was echt der Knaller ist, die PMS ist noch stärker.
    Aber es tut gut mal nicht jedes wehwehchen zu interpretieren!
  • Wir kommen mit aufs Seuchen Schiff 🛳 🙄
    Mein Sohn und ich husten um die Wette und ich gestehe, ich bin grad schwer dankbar, dass ich Wick Medinait nehmen darf 🙏
    Zyklus-technisch habe ich keine Ahnung wo ich stehe. Irgendwo um den ES, aber Ovu wird nicht positiv (ZT 31 mittlerweile). Hoffe, es reguliert sich bald wieder...
    Dabei wäre es doch irgendwie "Tradition," wenn der September klappen sollte. Bei Kind 1: positiver Test an Heiligabend, bei K2 an Silvester 🤷‍♀️😁
  • Oh je, gute Besserung allen!! Ich steig mal so halbwegs aus für die nächsten Monate... Mein Mann hat gesundheitlich noch Probleme und immer noch Medikamente, mein Schwiegervater liegt mit Leukämie im Krankenhaus, sonst viel Stress... Na ja. Doof!
  • PS: Es wäre momentan die heisse Phase, aber mein Mann will und will nicht... das ist extrem frustrierend
  • Guten Morgen ihr Lieben.

    Allen die krank sind gute Besserung ❤️@Christine84 Das mit deinem Schwiegervater tut mir leid. Drücke die Daumen das es sich noch zum guten wendet 😕Wieso will dein Mann nicht? Wegen seinem Vater? Habt ihr nochmal drüber gesprochen?

    Mein Männe kommt heute na h Hause. Und am We fängt meine fruchtbare Phase an, dass werden wir nutzen. Dieses Mal teste ich erst wenn ich körperlich wirklich eine Veränderung merke 🙈
  • Ohje, das hört sich hier alles andere als gut an. Muss aber sagen, bei mir zieht sich die Erkältung seit fast 2 Wochen durch 😲 bekomm auch den Reizhusten in der Nacht einfach nicht weg.
    Wünsche allen Gleichgesinnten eine gute Besserung 🍀@Christine84 Machst du Ovus? Warum möchte dein Mann nicht? Ist evtl psychisch ein bisschen viel und belastet ihn?
    @me bei mir ist gestern die Mens eingetrudelt. Ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf Weihnachten . Bin trotz aller Schläge in Weihnachtsstimmung ✨🎄 schätze aber nur wegen meinem Sohn 🥰Jeden Tag sucht er ganz aufgeregt seine Weihnachtselfe, die sich irgendwo im Haus versteckt 🥰❤️✨ und macht den Kalender auf ♥️8036bf20-2224-11ea-ac40-9b9d0b6c170f.jpeg80cae8d0-2224-11ea-ac40-9b9d0b6c170f.jpeg
  • Genau, es ist psychisch wohl einfach etwas viel plus die Angst, dass die Medis eben doch einen Schaden anrichten bei den Schwimmerchen... da nützt auch keine Fachinfo was bei ihm...
    Oh das sieht schön aus bei euch @Madeleine soooo schön geschmückt
  • @Christine84 Ich weiß es ist leicht gesagt, aber leider „lähmt“ und hemmt einen die Angst. Was ja dann zusätzlich ohnehin nicht so förderlich ist.
    Aber ich denke auch das es das Zusammenspiel ist, drücke euch aber die Daumen das es ganz bald besser wird.

    @Madeleine Ohhhh 😍😍😍 Euer Baum ist ja der absoluter Hammer. Sieht echt wunderschön aus. Ganz toll geschmückt ❤️
  • @Madeleine bei dir würde ich auch gerne wohnen😉Du machst Mega Kuchen und Torten und deine Demo ist einfach der Hammer.
    Freue mich immer, auf so tolle Fotos von dir.
    Ich wünschte ich wäre nur einen Hauch so kreativ wie du.👍🏻
  • @Madeleine Ich bewundere deinen Baum eigentlich jedes Jahr aufs neue. Was für eine Lichterkette benutzt du????
  • Danke ihr Lieben ✨♥️ ein bisschen Deko muss eben immer sein 😂
    Mein Bruder heiratet nächstes Jahr und ich mache die Deko, Blumen, Einladungen etc 😅😏Hier mal der Baum von vorn. Den Schmuck hab ich jahrelang zusammen gesammelt 🥰😅b24d9300-225e-11ea-a4ab-8db6c5085e73.jpeg
  • Dein Baum und deine deko allgemein ist wirklich immer gelungen @Madeleine
    Ich schliesse mich mal der Frage nach der Lichterkette an. Wir haben dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Lichterkette drin, sonst hatten wir immer einzelne Lichter.
    Aber eure ist mega
  • Vielen Dank 🥰Ich hab dieses Jahr weit über 1000 Lämpchen. Das ist ein Draht und super easy jedes Jahr aufzurollen. Kann ich wirklich nur empfehlen ✨
  • Den Draht gibt es in unterschiedlichen Farben. Ich hab Kupfer, aber nur, weil es damals nur Kupfer gab ✨
    Dieses Jahr hab ich auch mal die Fenster bemalt. Total einfach und eigentlich richtig schön 🎄f54a3b00-2267-11ea-a4ab-8db6c5085e73.jpegf628b420-2267-11ea-a4ab-8db6c5085e73.jpeg
  • @Madeleine freu mich schon auf viele tolle Bilder von der Hochzeitsdeko
  • Wirklich schön bei dir zu Hause Madeleine!

    Also bei mir scheint zur Zeit mein Zyklus komplett durcheinander. Habe normal immer meinen ES um ZT 18/19 rum. Beim letzten Mal war dann die zweite Zyklushälfte trotz MöPf nur 9 Tage lang. Und heute an ZT 8 schaut der Ovu plötzlich so aus: 😳443316c0-230c-11ea-b32c-012d09f787d3.jpeg
  • Vorher schon mal an zt 8 getestet???
  • Müsste ich nach schauen. Sonst immer mit den Clearblue Monitor, da war aber vorher immer alles weiß. Den onestep hatte ich nur zwischendurch immer wieder mal gemacht, wenn ich untertags mal geschaut hatte weil ich was „merkte“, da wer vor und nach ES aber dann auch immer weiß bzw. Wurde dann halt um den es dann stärker.
  • f637b370-2484-11ea-b32c-012d09f787d3.jpeg gestern noch hoch angezeigt und heute maximal. Habe aber irgendwie bedenken das wir wenn wir heute anfangen zu spät sind?
    Aber die Ovu Test‘s zeigen ja max an, wenn der ES bevorsteht oder?

    Laut Kalender habe ich erst in 4 Tagen ES. Aber durch meinen Abgang letzten Monat hat es sich ja um ein paar Tage verschoben.
  • Das klingt alles sehr mysteriös
  • Nach dem Hoch kommt doch maximal? Ich hab auch den Monitor 🍀Und Tag 15 maximal ist doch top?
    Nach dem ersten Hoch ist der ES ca. 24-36 Stunden später. Viel Spaß beim 🥰
  • Hm, haben erst gestern ein Herzchen gesetzt. Denken schon das es zu spät war.
    Haben heute n normalen Teststreifen gehabt und der war schon wieder deutlich schwächer als gestern. 😞

    @MK0304 Naja nach dem letzten Mal kurz schwanger sein, werden wir erst testen wenn sich körperlich auch bei mir was verändert.
    Ich möchte nicht mal zum NMT testen. 🙈
  • @MK0304: meine NMT soll am 29.12 sein. Aber ich glaub ich teste auch erst wenn sie aus bleibt.

    Hab wieder rein reisen Berg ovus bestellt... vielleicht fang ich morgen mein Orakel an
  • Aber auch hier war das ❤️glaub ich zu spät
  • @sunrise3112 Hmmm, bei uns sicher auch so. Also rutschen wir sicher zusammen in den nächsten Monat 🙄🙈
  • Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage... und vielleicht findet ja wirklich die ein oder andere einen positiven Test unterm Baum 🍀🍀🍀
  • Frohe Weihnachten Mädels 🥰
  • Schöne Feiertage zusammen 😊😘
  • Wünsche euch auch allen schöne Weihnachten 🎄♥️91187d50-2711-11ea-b32c-012d09f787d3.jpeg
  • Hallo ihr lieben wie geht es euch? Den Weihnachtstrubel gut überstanden?
    Hatte jemand eine positive Überraschung unter dem Weihnachtsbaum?
    Ich hab noch nicht getestet.... aber alle Zeichen stehen auf Mens... 😒
  • Ich hoffe ebenfalls, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet!

    Kinder waren natürlich total aus dem Häuschen bei all den vielen Geschenken 🙈. Weihnachten mit Kindern mit der großen Spannung und den strahlenden Kinderaugen macht aus immer nochmal tausendmal schöner als mit nur erwachsenen.

    Hier gibt es soweit nichts Neues. Bin ZT 14, aber weiß gar nicht was ich von diesem Zyklus halten soll. Hatte ja an ZT 8 (!) einen positiven Ovu (obwohl ES sonst bei ZT 18/19), hatte den Test gemacht weil es sich von Zervix und Bauch so angefühlt hatte, bin aber unschlüssig, ob das so früh wirklich ein ES sein konnte. Bis jetzt war an keinen weiteren Tag mehr der Ovu positiv und jetzt sind sie mir ausgegangen. 🙈 es bleibt daher spannend..
  • Ich bin ja erst ZT9, daher noch alles ruhig 🍀
  • Zt 19 und noch kein Eisprung 😩😤
  • Ihr Lieben,
    Mir sind ja die Ovus ausgegangen und ich war mir jetzt ja auch eh nicht sicher, was ich von dem positiven OneStep an ZT 8 halten sollte 🙈. Letzter Test mit Clearblue Monitor (hatte dann ab ZT9 begonnen) am 25. war negativ. Heute hat es sich Bauch wieder „vielversprechend“ angefühlt, mit viel Zervix und der Muttermund tief und geöffnet. Kennt sich jemand aus, wann denn dann der Eisprung ist? 🙈

    Versteht mich nicht falsch, ich freue mich natürlich über jedes Kind und Hauptsache gesund. Aber nach zwei Jungs, wenn ich es etwas beeinflussen kann, dann würde ich gerne ein Mädchen „versuchen“ mit der bestenfalls bis 2 Tage vor ES- Theorie. 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum