Wie gruselig ...

tinattinat

11,944

bearbeitet 15. 07. 2008, 18:12 in Plauderecke
Schwangere stirbt bei Autounfall - Ärzte retten das Baby

Tragischer Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Braunschweig: Ein umherfliegendes Eisenstück hat die Frontscheibe eines Autos durchschlagen und eine Hochschwangere tödlich getroffen. Die Ärzte retteten das Leben des Kindes - es kam per Not-Kaiserschnitt zur Welt.
(Spiegel online, da kann man auch den ganzen Artikel lesen)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oh mann :sad:. schlimm, schlimm, schlimm für alle, die nun zurückgeblieben sind :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, sehr schlimm, allerdings wurde ein Menschenleben gerettet!
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Hallo

Das ist wirklich traurig. Aber immerhin lebt das Baby und der Mann hat so auch noch etwas von seiner Frau. Zudem wren die Aerzte verpflichtet das Baby zu retten. Denn es gilt gesetzlich als Mensch.

Liebe Gruesse Umm Nusaybah
  • DawnDawn

3,183

Uah, sowas darf ich eigentlich grade gar nicht lesen... :eek02: Wie grausam, auch wenn das Kind lebt...
  • BibileinBibilein

4,312

:traurig07:
    Das arme Kind, das nun nie seine Mutter kennen lernen wird. :sad:
  • knuddel21knuddel21

527

ich finde das echt sehr traurig was da passiert ist... :traurig07:
  • *Claudia*Claudia

885

Hoffentlich kommt der Mann damit klar, unter was für Umständen das Kind geboren wurde.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich habe es gerade in den Nachrichten geshen :sad: Kein schönes Plauderthema aber es paßt sonst auch nirgends.
    Ich wünsche dem Mann viel kraft und hoffe das er das Kind trotz dieser Umstände dr Geburt annehmen kann.
  • InaMausInaMaus

2,055

Ich frag mich bei solchen schrecklichen Meldungen mit Kindern immer, ob wir die mutter vielleicht hier aus dem Forum kannten :sad: echt traurig.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mein Mann und ich sind mit dieser Meldung morgens geweckt worde (Radiowecker) und haben uns auch erstmal darüber unterhalten. Eigentlich will man über sowas gar nicht nachdenken, grübelt dann aber trotzdem nach, wie es den Angehörigen jetzt geht. Wirklich schlimm, diese Sache. Die A2 ist allerdings auch ein heißes Pflaster, da kracht es ständig und leider sterben auch viele Menschen dort.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps