Mich würde interessieren was ihr so beruflich macht.
Seit ihr Vollzeitmama oder geht ihr halbtags arbeiten, Vollzeit oder seit ihr nebenberuflich selbstständig?
Erzählt doch mal!
Ich bin im Moment noch Vollzeitmama, war bis zur Geburt meiner Tochter als Augenoptikerin tätig. Werde demnächst wohl als Begleitdame in einen nahegelgenen Kernkraftwerk :idea: anfangen. Nur für ein paar Stunden im Monat.
Kommentare
11,944
Also ich bin ... ähm. Ja nun, ich hab ne eigene Firma, eigentlich bin ich selbständig, aber ich bin auch angestellt in meiner eigenen Firma
1,510
Bin mal ganz neugierig: was ist das genau für eine Firma die du hast?
11,944
59,500
4,312
Ich hab aber noch überhaupt keine Ahnung. Ich hab viele Möglichkeitne im Bürobereich, da könnt ich sofort bei 5 Stellen Teilzeit anfangen, aber irgendwie.. keine Lust, hab so einen Selbtsverwirklichungstrip und keine Ahnung in welche Richtung, weil mich mal wieder ALLES interessiert.
Dann überleg ich wieder, lernste russisch? Bringt dich DAS vielleicht weiter (So Vorstandssekretärin wär ich doch gern :oops: ) ... ach hab grad irgendwie eine "Seins-Kriese"
10,947
1,473
LG!
20,547
1,488
5,192
1,882
Aber das Positive ist, Lukas hat halt ebend 24 Std. Mamamamamamamamama :biggrin:
59,500
Ich bin auch gelernte Buchhändlerin und habe bis zur Geburt von Lotte bei einer grossen Buchhandelskette in Krefeld gearbeitet.
Als Greta da war, habe ich nach 5 Monaten wieder 20 Std./Woche gearbeitet. Jetzt, wo Lotte da ist, werde ich das erste Jahr zuhause bleiben, da mir sonst zuviel vom Elterngeld abgezogen wird.
Nach dem Jahr möchte ich wieder Teilzeit arbeiten gehen.
4,312
628
Unsere Firma läuft auf meinen Namen, damit Enrico ohne großen Papierkrieg, Elternzeit machen konnte. Für die Firma arbeitet aber hauptsächlich er. Wir vertreiben Tonträger einer bestimmten Musikrichtung (eine Unterabteilung von Gothic) und dazugehörige Accessoires. Wir verlegen (bringen CD oder LP raus) auch einige wenige Künstler.