Gestern war ich ja zur Kontrolle bei meinem FA..und man sieht schon richtig viel..Ich hab überglücklich in den Bildschrim gestarrt und hätte heulen können :biggrin: Nach einem langen Gespräch und Schilderung meiner Bedenken,dass mir hier die Decke auf den Kopf fallen könnte,haben wir uns entschieden,dass ich erstmal wieder arbeiten gehe ab nächster Woche.Ich bin total glücklich mit meiner Entscheidung und mit dem AG ist abgesprochen,dass ich einen sicheren Schreibplatz zugewiesen bekommen...weiiittttt weg vom Labor...
Ach ich bin so zufriden gerade und stolz auf meinen Körper und auch etwas auf mich..Es hat zwar im Endeffekt nicht lange gedauert bis ich schwanger wurde(Gott sei Danke,ich beschwer mich bestimmt nicht),aber ich habe da auch etwas reininvestiert...Ich habe eine 10 Jahre lange Geschichte mit PCO hinter mir,und sogar eine lange Kortisontherapie...Es ist mir also nicht in den Schoss gefallen..diese Schwangerschaft ist wie ein Wunder und ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert ,dass es funktioniert und mein Körper jetzt weiss was er tun soll.Den Weg den ich gegangen bin war nicht immer einfach und für mich persönlich der Richtige..Und das Schicksal war mir anscheind auch wohlgesonnen..
Danke an diejenigen hier ,die sich mit mir so gefreut haben..das hat mir so gut getan..

Und an alle ,die noch auf das Wunschbaby warten: Wunder passieren,ich hab es selbst gesehen :troest:
Also ich musste das mal loswerden...Ich bin sehr dankbar und glücklich momentan...
Kommentare
185
Dass eine Schwangerschaft ein Wunder ist, kann ich nur bestätigen - und entmutigen lassen darf man sich wirklich nicht.
Obwohl die Ärzte mir zu 99% Sterilität bescheinigt haben, haben wir heute (ohne ärztliche Hilfe beim schwanger werden ;-)) unser Krümelmonster zuhause.
Waschbaer, ich wünsch Dir eine traumhafte Schwangerschaft und zum Schluß eine schöne Geburt!
Geniess die Kugelzeit!!
1,473
LG!
20,547
580
1,061
3,185
Alles, alles liebe!!!