September Bus 2020 🎉❤️🤰🏼🤱

135

Kommentare

  • Oh wow ...🍀🍀🍀🍀🍀😊
  • @Keckeschnecke88: kenne ich genau so 😉 Meine Zyklen sind immer so lange... viel Glück!
  • Hier ist der übliche braune Ausfluss schon da... in den nächsten Stunden sollte die Pest da sein. 😕
  • Huhu Mädels, wie gehts euch allen?
    Mein ES steht kurz bevor. Wäre ja schön, so ein Silvesterbaby 😅🥰Ansonsten steigt bei uns morgen eine große Party 🥳
    Bin schon dabei die Deko vorzubereiten ✨Alles erstrahlt in Holo-Deko, die Bäume werden mit Kerzen behängt, es gibt Botschaftskerzen und pechkekse, LED Ballons usw😂Hoffentlich wird 2020 mal ein gutes Jahr 🍀✨dda350b0-2b2a-11ea-b32c-012d09f787d3.jpeg
  • @Madeleine🥰;🥰🥰 wow richtig cool
  • c7eaeb10-2b49-11ea-b32c-012d09f787d3.jpegnur das beste für 2020 Mädels! Guten Rutsch 🎆
  • Wow @Madeleine! Du hast wirklich ein grandioses Händchen für Deko und schöne Sachen 😍 da habe ich leider nicht so viel von 🙈
  • Wir haben tatsächlich die Chance mal zusammen feiern zu gehen, da die Großeltern die Kinder hüten... Bin allerdings schon seit über 2 Wochen krank und immer noch nicht wieder fit 😷🤒🤧 vielleicht sollte ich mich morgen einmal von innen desinfizieren? 😂🥂
  • Zyklus technisch habe ich immer noch keinen blassen Schimmer, wo wir stehen 🤷‍♀️ mache vorsichtigshalber morgen zum Ausschluss einen Test, aber ich glaube es ist alles komplett zerschossen. Also, erstmal weiter warten und gucken was passiert 😊
    2020 wird bestimmt ein super Jahr 💪✨🐛
  • Habt morgen alle einen grandiosen Abend, lasst es euch gut gehen und feiert schön! 🥂🎇
  • Therme hört sich auch super an 👌@Keckeschnecke88 erholt euch gut und lasst die Seele baumeln
  • Wir gehen am 11.1 in den Skiurlaub 🥰Ich freu mich auch schon sehr 😍Und im Februar fahre ich mit einer Freundin und Kindern in den Centre Park.
    Einfach jetzt mal den Kopf frei bekommen ✨❤️
  • Hallo wir machen heute ein Nachtessen bei uns, mal schauen ob wir bis 12 Uhr durchhalten 🤣🥂. Zyklustechnisch bin ich heute ca. ES+7
  • 70e8cbe0-2bd3-11ea-b32c-012d09f787d3.jpegPünktlich zu Silvester ist der Ovu positiv.🍀✨
  • @Madeleine Na, wenn das mal kein Zeichen ist... 😘🎊❤️🍀🌈
  • @Madeleine das wird das Silvesterbaby 🎆💏🐣
  • Wäre ja schön 🥰 Herzchen sind auf alle Fälle gesetzt
  • Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und in jederlei Hinsicht erfolgreiches neues Jahr ✨💕🐣🎇
  • hallo zusammen. wünsche euch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes jahr 2020. und hoffendlich viele positive sstests und gesunde babys. ❤❤

    stehe kurz vor der mens, morgen termin in der klinik zur besprechung der ivf. bin echt mal gespannt und irgendwie nervös 🙈🙈
  • @lini91 Vielen Dank, wünsche ich dir bzw euch allen natürlich auch 🍀♥️Drücke dir für morgen die Daumen 🍀✊🏻 bin gespannt was du erzählst.
    @me ich fange morgen mit dem
    Progesteron an, nachdem die Ovus am 31.12 positiv waren 🍀
  • @Madeleine dankeschön 😊😘❤

    also ich bin schon etwas geschockt, haben den KVA direkt mitbekommen. allein die medikamente 1,600€ un insgesamt ca 2,800€, davon dann 50%. is schon n riesen batzen geld...
    ansonsten war mir ja schon klar, was mit spritzen, punktion etc auf mich zukommt.

    je nach dem, wann die genemigung von der kk kommt, starten wir dann im feb oder märz zyklus..
  • Ich möchte mich kurz vorstellen🙂,
    Hallo ich bin die Sabine und bin 32 Jahre.
  • Allen auch ein frohes neues Jahr! 🙂@lini91
    Das ist echt heftig! Was wird bei der IVF genau gemacht!? Wäre nicht eine ICSI besser!?
    Und wohnst du nicht auch in NRW?
    Dann bekommen Paare noch eine Bezuschussung

    Wir haben am 14.1 den Termin in der Klinik
  • @Biene Ich habe die ivf ja gerade hinter mir. Also unsere Kasse hat es zu Hälfte gezahlt und jedem von uns 200€ extra erstattet. Nur das „einfrieren“ mussten wir komplett selber zahlen.
    Bei uns hat es sich zum Glück direkt nach dem ersten Versuch festgebissen, doch leider darf man davon ja nicht ausgehen und man sollte sich gem einig sein ob man es dann nochmal weiter macht.
    Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch genauso viel Glück 🍀
  • @Magdalena1986Herzlichen Glückwunsch ☺️😍 das ist ja toll, dass es geklappt hat!

    Na mal schauen! Bei uns kommt auf jeden Fall nur eine Icsi in Frage!
    Woher kommst du denn? Kommst du aus NRW?
    Seit dem 31.8. gibt es nochmal 25% vom Start für Paare! Hier sogar für unverheiratete Paare
  • @Biene ne ivf passt schon, die spermien von meinem mann sin zwar nicht die besten. bzw viele unbewegliche, aber es werden ja nur die besten un beweglichsten zu den eiern gesetzt. 🤷‍♀️
    muss täglich spritzen, dann auslösen, punktion der follikel un dann in die petrischale mit den spermien. 1-3 gut entwickelte befruchtete eizellen werden dann ca 2-3 tage eingesetzt und dann hoffen das sich etwas fest beisst bzw das sich die eizellen befruchten lassen... 🙈
    wir werden nicht mehr als 2 einsetzen lassen. zwillige wären ok. haben schon in der ersten ss ein kind verlohren, da unsre Josefine eig ein zwillig war.. 😥
  • @Magdalena1986 herzlichen glückwusch und vielen dank ❤😘🍀
  • @Biene achso, nein ich bin aus Bayern. bei uns wurde der zuschuss zwar beschlossen, aber bis man ihn in anspruch nehmen kann, dauert es noch ca 6-12 monate oder länger?! 🤷‍♀️
  • @Biene Ich komme aus Rheinland Pfalz war aber in nrw in der Klinik.
  • @lini91Ahh okay!
    Bei uns wird in der Schale auch befruchtet!
    Ich drücke uns so sehr die Daumen, dass es klappt!
    Echt doof, dass das bei euch noch so lange dauert, bis auch die Bezuschussung vom Staat kommt!

    Wir haben in NRW dann 50% von der Krankenkasse und 25% vom Staat!
  • Ich drücke euch auch die Daumen. Ich habe selber eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Hatte 13 Eizellen entnommen bekommen. 3 wurden nur als perfekt angesehen u 1 blieb am Ende übrig. Meine Hoffnung war quasi null dass es klappt, doch siehe da man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin mir sicher dass auch ihr belohnt werdet.

    @lini91 man sollte die Hormone allerdings nicht unterschätzen Vorallem wenn man schon 1 bzw. in meinem Fall 2 Kinder zu Hause hat. Ich stand des Öfteren völlig neben mir und war froh auf meinen Mann u Freunde zurück greifen zu können. Das hatte ich persönlich nämlich unterschätzt. Teu teu teu.
  • @Biene ne vielen dank, das wünsche ich euch auch! ❤🍀

    @Magdalena1986 986 ja ich weiß schon wo ca was auf mich zukommt. meine schwester hatte vor 4 jahren 2 icsi bevor sie mit meinem neffen schwanger wurde. beim 2. kind ging es bei ihr plötzlich von ganz alleine ohne kinderklinik.
  • 17073e00-3140-11ea-85d8-ebb3201cc6eb.jpeg das sieht schon etwas positiver aus als vergangenen Monat 🙈 Aaaaaaber ich freu mich mal nicht zu früh.
  • @limane herzlichen Glückwunsch 🍀🥰 wie weit bist du denn?
  • @Keckeschnecke88 Guuute frage. Also normalerweise hatte ich meine Mens immer am 05. eines Monats. Durch den Abgang letzten Monat hat es sich verschoben auf den 08. Ich habe also ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung. Glaube wir hatten beim 22. rum den ES.
    Ich mein es sieht schon deutlicher aus als beim letzten Mal. Aber ich mag mich nicht wieder zu früh freuen.
  • @limane Wow 😮 So deutlich war mein Test selbst Tage nach NMT nicht 😅 und inzwischen bin ich in der 11. SSW. Also ein ganz freudiges Herzlichen Glückwunsch 🎉 Ich freue mich wahnsinnig für dich ❤️
  • @Leni781 Du schaust immer noch hier rein? 🙈😍
    Danke, aber mein Mann ist da noch vorsichtiger als ich. Der will sich noch gar nicht freuen. Und wie gesagt ich bin mir auch etwas unsicher. Aber deutlich ist er auf jeden Fall 🙈
  • @limane Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 das ist wirklich mehr als deutlich 🥰
  • Danke liebe @Madeleine, aber ich bin diesmal wirklich nicht euphorisch. 🙈 Eher sehr zweifelnd
  • @limane Selbstverständlich schau ich noch rein. Ich fiebere noch immer still mit euch mit und wünsche jeder einzelnen viel Glück 🍀
  • Wow @limane!! Herzlichen Glückwunsch! Wie toll, dass es direkt wieder eingeschlagen hat. Das ist doch ein super Zeichen- dein Körper ist bereit! Dieses Mal beisst es sich sicher fest ✨
    So gute Nachrichten machen mir auch etwas Hoffnung 🤗
  • @limane Kann ich verstehen, nachdem ich ja auch eine Fehlgeburt Ende der 15.Woche hatte 🍀 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
  • @limane: herzlichen Glückwunsch 🎊.... alle Daumen sind gedrückt!🍀
  • @mieke Ja ehrlich gesagt hatten wir gesagt wir machen erstmal ein Pauschen, nachdem wir recht spät das letzte mal den ES genutzt haben. Wir bauen zu Hause um, wollen meine Pferde nach Hause holen. 🙈
    Mieke, ich drücke ganz doll die Daumen 🍀@Madeleine Ich find das schon echt extrem. Ich arbeite ja teilweise in diesem Bereich, sehe leider öfter das es nicht „bleibt“. Man macht sich dann auch irgendwie verrückt. Meine Mädels auf Arbeit wissen es. Werde es natürlich erst recht spät sagen. Bzw um die 12. Woche - sofern es sich fest beißt. Ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen 🍀@sunrise3112 Lieb von dir, ganz lieben dank 😍🍀

    Ich mag nicht alleine bleiben, bitte folgt mir am besten alle ❤️
  • @limane ❤lichen glückwunsch 😍❤🍀🍀
  • @Keckeschnecke88 Arbeite in nem Brustzentrum, aber haben die Gyn direkt neben an.

    Test heute Morgen war etwas schwächer als gestern. Ich teste jetzt erstmal nicht mehr, bis ich Symptome habe. Zum Arzt würde ich auch erst wenn es geklappt hat später gehen. Mache ich sonst zu sehr fertig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum