Verabschiede mich erstmal

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 6. 08. 2008, 14:14 in Plauderecke
So wollte nur grad Tschüß sagen, ab morgen geht der Umzug los und ich weiß nicht wann ich wieder ans Netz komme.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit und hoffenltich noch etwas Sommer.
Bye bye

Kommentare

• knuddel21knuddel21

527

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Viel spaß beim Umzug und mit möglichst wenig stress...wünsche dir auch eine schöne zeit
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich wünsche dir auch einen streßfreien Umzug. halt die Ohren steif
  • beate1965beate1965

1,842

Ich wünsch dir was!!!So ein Umzug ist zwar streßig aber auch ein Neuanfang.Das tut euch bestimmt gut.Halt die Ohren steif und schau dass du bald einen gemütlichen Platz für deinen Rechner findest :biggrin: :biggrin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich wünsche dir einen schönen und nicht allzustressig Umzug und machs gut! :troest:
  • MoritzMoritz

1,882

Huhu ich bin wieder da, das waren aber anstrengende Wochen kann ich euch sagen, eigentlich hatte sich mein Mann ja frei genommen aber wie es der Zufall will bekommt seine Firma genau in dieser Zeit einen mega großen Auftrag und alle Mitarbeiter werden aus dem Urlaub zurück gepfiffen gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrr :flaming01: . Trotz allem sind wir jetzt aber drinne und es sieht auch schon recht wohnlich aus, bis auf so Kleinigkeiten die Menne dann machen muß wenn er denn mal wieder normal arbeitet.
    Lukas hat sich so super eingelebt, hat sofort durchgeschlafen und verbringt ganz viel Zeit in seinem Zimmer für ihn war das irgendwie überhaupt kein Problem das es erst etwas fremd war, erstaunt mich ehrlich gesagt weil er ja so ein Gewohnheitstier ist.
    Aber es ist für absolut stressfrei gelaufen und das ist das Wichtigste.
    Ich hoffe mal das ich jetzt wieder öfter bei euch bin.
  • knuddel21knuddel21

527

na das ist doch super das er sich schon so gut eingelebt hat. ihr hoffentlich auch...schön das du wieder hier bist
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps