@limane oh das ist super 👌🏻🍀Morgens ist mir täglich schlecht aber zum Glück noch ohne 🤮Leisten ziehen auch manchmal links und rechts und die Brüste spüre ich auch! Aber alles noch minimal und du?
Von der Stimmung her Merk ich jetzt nichts außer das ich oft angespannt und ängstlich bin😓😕 morgen hab ich auch wieder hauptdienst mach mir auch darüber sorgen das er nicht stressig wird😕
@Keckeschnecke88Das sind soooooo tolle Nachrichten! Du hast es mehr als verdient!
Genauso wie es @Madeleine so verdient hätte!
Hattet ihr denn nur so Herzchen gesetzt oder doch schon instinktiv?
Also komme gerade von der Gyn! Hcg hat sie abgenommen! Im us sieht man eine fruchthöhle hat aber so ein schlechtes us gerät das alles spiegelte! Sie schließt auf alle Fälle Eileiter ss aus! Wollte mir sogar die ss Bestätigung schon geben hab aber gesagt ich warte lieber noch
@Keckeschnecke88 Das sind doch wirklich gute Nachrichten. Vor allem bezüglich der nicht Eileiter SS.
Man bekommt eine Schwangerschaftsbestätigung? 🙈Bin auf dein HCG gespannt. Ich freue mich ganz doll für dich ❤️🥰
Huhu, Termin war eher unbefriedigend. Man sieht eine aufgebaute Schleimhaut 1,7 cm aber sonst nichts weiter.
HCG hat er abgenommen - Ergebnis habe ich Morgen Mittag. 🙄
Das stimmt man muss noch nichts sehen! Ich bin auch gespannt wie deiner ist! Mich hat meine Gyn noch nicht angerufen 😫 bin auch so gespannt!!! Um 16 Uhr hab ich angerufen da meinte die doofe ordi Tante ja sie wird schon anrufen 😟
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
647
306
647
647
306
647
306
Merkst du körperlich schon Anzeichen?
647
306
Brüste merke ich etwas, sonst absolut unauffällig 🙄🙈
647
306
647
647
306
Das mit dem Clearblue ist ja total super ❤️Was denkst du hattest du deinen Eisprung?
647
277
277
306
Bin so gespannt auf deinen Termin heute 😍
277
647
@limane 🎉🎉🎉😊
277
743
Genauso wie es @Madeleine so verdient hätte!
Hattet ihr denn nur so Herzchen gesetzt oder doch schon instinktiv?
647
647
94
306
Man bekommt eine Schwangerschaftsbestätigung? 🙈Bin auf dein HCG gespannt. Ich freue mich ganz doll für dich ❤️🥰
647
647
306
HCG hat er abgenommen - Ergebnis habe ich Morgen Mittag. 🙄
647
306
306
11
306
@sunrise3112 Aber das beruhigt mich das du das sagst. Hmmmm
Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin. Bin auf den HCG Wert gespannt
647
306
647
306
647
647
306
647
11
647
277
306
Der Wert ist noch nicht da, ich solle mich Montag nochmal melden.
1,074
306
647