Oktober Bus 2020🍀👩‍❤️‍💋‍👨🍼🤱

24

Kommentare

  • @KattiIch drücke die Daumen!

    Wir haben jetzt den behandlungsplan von der Kinderwunschklinik erhalten! Habe es heute morgen direkt eingeschickt!

    Ich verstehe nur nich, warum unser Arzt mich nicht näher untersucht!
    Ich habe zwar einen regelmäßigen Zyklus, aber mein Progesteron und Östrogenwert sind zu niedrig!
    Aber untersucht man nicht etwas mehr!? Obwohl wir sowieso direkt ne Icsi machen, da die Spermienqualität meines Mannes nicht in Ordnung ist!
    Aber muss man nicht auch die Frau noch naher untersuchen?!@SusiWeißt du das? 😕
  • Heute sehr unangenehme Mens schmerzen... mal sehen was sie bedeuten. Wie geht’s euch?
  • Hi, ich bin ja heute ES+10. Mir geht es nicht so gut. PMS ist voll im Gange. Aber naja. @sunrise3112 Ich drücke dir die Daumen. Ein positives Ergebnis wäre doch echt super
  • Hi, ich bin ja heute ES+10. Mir geht es nicht so gut. PMS ist voll im Gange. Aber naja. @sunrise3112 Ich drücke dir die Daumen. Ein positives Ergebnis wäre doch echt super
  • Ist doch echt Mist mit der PMS. Hab auch den Eindruck desto älter man wird desto mehr wird es.
    Und nicht jeder Monat ist gleich, die letzten 2 Monate hatte ich zum Beispiel auch keine Bauchschmerzen.....Veräppelt werden wir auch noch 😤
  • @MK0304 Das glaube ich dir gerne😊. Ich bin ja heute ES+11. da es mir wirklich mies geht getestet und oh Wunder negativ. Mir ist so übel, meine Brüste passen in keinen BH mehr. PMS ist doch echt Mist.
  • Ja bei der Symptomatik hätte ich auch gedacht der muss doch positiv sein.
  • Orakelt jemand diesen Monat???
  • @Katti schade 😰
  • so heute kahm der genemigte Behandlungsplan von der KK zurück. hab gleich in der KiwuKlinik angerufen. soll mich am Anfang des nächsten Zyklus melden und dann Termin für den 18-20 ZT ausmachen. da bekomme ich alle Rezepte etc was ich brauch. Heißt im März geht es dann an den 1. Versuch 🙈
  • @Katti Ach menno! Echt doof! 😕
  • @lini91Ohhh.... dann wird es ja echt spannend! Aber wieso macht man einen Termin um den 18ZT?! Damit du dann ab den 1 ZT spritzen kannst!?
    Berichte mal bitte!
    Evtl fangen wir auch ab März mit der Icsi an! Warten gerade noch auf die Genehmigung
  • Ich geselle mich auch mal zu euch.
    Ich habe beschlossen die nächsten Monate mal keine Ovus, Tempi messen oder sonst was zu machen.
    Einfach mal versuchen zu entspannen.
    Und villt warte ich dann auch ab ob meine Periode kommt wenn ich nicht weiß wann genau mein ES war.
  • Guter Plan. Ich hoffe du bekommst ihn besser umgesetzt wie ich. 😊Mittelschmerz und cervix haben den ES eingegrenzte auf 2 Tage.🙈
  • Ihr Lieben, vielleicht wisst ihr Bescheid.
    Laut ungefähr 300 Schwangerschaftstest bin ich schwanger. Beim FA war ich diese Woche. Werte bekomme ich Dienstag. Aufgebaute Schleimhaut hat man gesehen.
    Ich habe jetzt seit ca zwei Tagen so rosa ähnlichen Ausfluss. Und bisschen zäher.
    Kein Blut oder sowas.
    Hatte das schon mal jemand?
  • @Biene weil ich ab zt 20 mit nem hormonunterdrückenden nasenspray anfangen soll, damit im nächsten zyklus der eisprung un die punktion genau geplant werden kann. 🤷‍♀️
  • @limane hmm. also ich hatte leichte blutung in meiner 1. SS ca 6.-7. ssw. war beim FA un alles war ok, herzchen hatte auch geschlagen.
    musste vaginaltabletten nehmen, glaube es war progestan.
    später hat man festgestell, dass ich n abgang hatte. hätte eig zwillige bekommen 🙈

    das muss es aber bei dir nicht heißen. 🤷‍♀️
    der körper wird ja jetz auch viel stärker durchblutet, gerade da unten 😉 vllt ist auch nur ein äderchen geplatzt 🤷‍♀️
  • Ja das kann alles und nichts heißen.... Von kleinen geplatzten Blutgefäß oder Kontaktblutung vom Muttermund nach Sex.... Aber leider auf das irgendwas nicht stimmt.
  • Ich würde mal bryophyllum nehmen
  • Sex hatten wir nicht. War Donnerstag beim FA, da hat er nochmal n Abstrich gemacht. Vielleicht ist es ja davon.
    Wunder mich halt nur etwas weil es so zäh ist und so Pastell rosa.
    Naja abwarten hm 🙄
  • @lini91Ein Hormonunterdrückendes Nasenspray?! Das es sowas gibt!
    Wurden bei dir eigentlich noch mehrere Voruntersuchungen gemacht!?
    Ich finde es irritierend, dass ohne große Untersuchungen, direkt gesagt wird, dass es nur über eine Icsi geht und ich nicht weiter untersucht werde!
    Auch wenn ich so einen ziemlich regelmäßigen Zyklus habe !
  • @MK0304Ich habe billige ich eBay! Ich glaube von one Step!
  • @Biene Der ausschlaggebende Part bei einer icsi ist der Mann. Wenn das spermiogramm zu schlecht ist, funktioniert eine ivf nicht.
  • Mädels ich hab ein ganz anderes Problem.....Juckreiz seit 9 Wochen. Ich werde wahnsinnig. Erst nur um den Bauchnabel rum. Jetzt Beine, Knie, sogar der schambereich. In den letzten Tagen beginnen auch Arme etc.
  • Nein garnix ... nur folsäure. Und da auch schon 3 verschiede Präparate getestet. Ohne Unterschied.
  • Freitag auch beim Hautarzt so ganz hat er keine Idee... hat mir jetzt mal eine Lotion für abends ( da ist es am schlimmsten) gegeben und für morgends eine cortisoncreme. Muss in 4 Wochen zurück.Wollte morgen mal beim Hausarzt vorbei und ihn bitten mehr Leber Galle Schilddrüse Niere Blutbild zu testen
  • Hallo ihr lieben, ich möchte mich bei allen bedanken und gleichzeitig auch verabschieden. Ich habe nach dem gestern die Mens gekommen ist, lange mit meinem Mann gesprochen und wir haben für unsere kleine Familie eine für uns alle auch Schmerzvolle Entscheidung getroffen. Aber ich denke manchmal lieber eine schmerzvolles Ende eines Wunsches, als daran kaputt zu gehen. Ich wünsche euch von Herzen das euer Wunsch in Erfüllung geht und ihr bald euer Wunder im Arm halten könnt. Fühlt euch gedrückt
  • Ach ja habe noch einige Ovus kostenlos abzugeben. Meldet euch gerne
  • @SusiVielen lieben Dank für deine Antwort 😘Das Spermiogramm ist leider zu schlecht, da mein Mann starke Medikamente nehmen muss!
    Dann bin ich mal gespannt, ob es klappt ☺️
  • @Biene, nein nur HIV test etc. wenn wir icsi gemacht hätten, wären noch voruntersuchungen gemacht worden. bei ivf nicht. keine ahnung 🤷‍♀️
  • ma was anderes: hatte gestern nachmittag positiven ovu. heute morgen wieder negativ. hatten gestern noch keinen sex un heute früh auch nicht, da mein mann kopfweh hatte 😪
    meint ihr mein ES war schon un ich hab ihn verpasst oder hab ich heut abend nochma ne chance?
  • @lini91 Wenn es euch wieder gut geht, nutzt doch heute Abends nochmal.
    Wir waren beim letzten Mal auch äußerst spät dran, und es hat ja scheinbar geklappt.
  • @limane danke wir werden es versuchen 😉😘
  • Bei positiven ovu heißt es ja, dass der Eisprung in den nächsten 48 Stunden ist! Also habt ihr noch die Chance ☺️
  • so ich bin raus. mein mann hat immernoch kopfweh un moin müss ma den ganzen tag arbeiten. euch allen weiterhin viel glück 🍀
  • @lini91: das tut mir sehr sehr leid.

  • Ich denke mal dass das eine ❤️ bei uns zu früh war. 0,0 Symptome 😕

    Sonst waren es immer die Brüste die mir verraten haben das der Test positiv wird.
    Heute ES+8/9 .... hab heute angefangen zu orakeln testen wollte ich erst falls doch die Mens ausbleibt
  • @sunrise3112

    Es klappt bei mir auch nur weil mein Mann die Sachen versteckt hat 😂🤣

  • ES+ 10 Orakel bisher leider negativ. Passt auch zu dem wie ich mich fühle.... leider.
  • Wie geht’s euch so? Ist so still hier! 20er Ovu weiter negativ..... 10ovu (kamen eben erst mit der Post) schlagen an. Mal sehen wie der Morgen aussieht d2b6ef80-3d00-11ea-844a-47bf2200715e.jpegd3b5e8f0-3d00-11ea-844a-47bf2200715e.jpeg
  • @sunrise3112: Das sieht doch aber super aus oder??
  • Ich habe wieder mal keine Ahnung was mein Zyklus für Kapriolen schlägt... Brustschmerzen jetzt plötzlich schon lange vor erwartetem ET... das nervt irgendwie. Wie wenn der Körper einfach alles durcheinander bringen würde. Theoretisch hätte ich die nächsten Tage ES, aber ich habe irgendwie das Gefühl, der war schon (was sehr früh gewesen wäre für meine Verhältnisse) oder kommt nicht.
  • Hallo, ich steig hier mal hier mal ein. Hab heute mit der ICSI begonnen wenn es klappt sind wir mit Oktober hier dabei ☺️
  • 327e75d0-3da8-11ea-ab63-3ffaa669a9b2.jpeg3375f530-3da8-11ea-ab63-3ffaa669a9b2.jpeg349bb080-3da8-11ea-ab63-3ffaa669a9b2.jpegdas erste wieder mit dem 20er Ovu, das 2. mit dem 10er und das dritte ist ein positiver SST
  • @sunrise3112 heisst, du hast positiv getestet?? 😍
  • Ja ... ich konnte heute Nacht ganz schlecht auf dem Bauch liegen und da dachte ich ich teste heute
  • Oh, wie toll! Und direkt so eindeutig 🤩 herzlichen Glückwunsch ❤️
  • Danke... eigentlich sollte die Mens erst in 3 Tagen kommen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum