sagt mal, hab ich was verpasst? Warum haben denn einige von euch eure Benutzernamen geändert? Z.B. schnueppelhueppel heißt jetzt Franziska&Lilli? Anke? Umm Nusaibah? usw.
Da gab es einen Thread dazu, der evtl. mittlerweile nicht mehr existiert. Grund dafür war eigentlich die Öffnung einiger Bereiche um den direkten Zugriff über Suchbegriffe bei Google zu ermöglichen. Marlies hat daraufhin wohl grundsätzlich angeboten, dass die Leute, denen es nicht gefällt ihre Namen verändern können um nicht allgemein erkannt zu werden.
Dieses Angebot wurde dann auch von einigen anderen genutzt, die schon länger mit ihren Namen unzufrieden waren.
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ;-) . Der Thread dazu war nämlich etwas länger...
ja, genau. einige wollten durch die namensänderung anonymer werden, damit sie durch eine öffnung einiger forenbereiche nicht erkannt werden könnten. ich wollte meinen nick loswerden, da ich meinen eigentlichen namen hier mittlerweile persönlicher fand.
Ach so, ja dass man jetzt lesen kann ohne angemeldet zu sein hab ich auch schon bemerkt. So einen Thread von Marlies, dass alles jetzt über google besser zu finden ist, hab ich auch gelesen, aber dass man dann die Namen ändern kann, hab ich wohl überlesen.
Kommentare
3,185
Dieses Angebot wurde dann auch von einigen anderen genutzt, die schon länger mit ihren Namen unzufrieden waren.
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ;-) . Der Thread dazu war nämlich etwas länger...
10,947
1,031