also ich habs jetzt drei mal gemacht und es hat bei keinem mal gestimmt. da war das angezeigte zeichen noch nich mal ähnlich wie das in der liste :roll:
hm, nun hab ich es noch drei mal probiert, jetzt stimmte es immer überein... komisches dingens...
Habe gestern nacht, als Jannik wach war und ich zwangsläufig auch, mal rumprobiert, und es müsste eigentlich genauso auch für 3-stellige Zahlen funktionieren! (wenn man sowas entsprechendes programmieren würde) Finde solche "Aufgaben" immer toll!
Die Erklärung findet ihr unter dem LInk - links neben der Kugel ist so eine Leiste, da kann man irgendwo dran klicken, da findet man das!
@braten
Geht mir genauso :biggrin: ... ich kann sogar Krimis mehrmals lesen, wenn ich lange genug warte :biggrin: ... eigentlich ganz praktisch! :cool:
Kommentare
11,944
4,287
11,944
7,740
dito :oops:
Ich hab's zwar nachgelesen, und wusste auch, dass ich das schonmal irgendwoher kannte, aber trotzdem wüsste ich jetzt gerne, WARUM das so ist! ;-)
4,287
2,538
1,510
4,797
7,471
2,615
11,944
1,284
Mein Freund - das Matheass - ist immer noch am Knobeln :biggrin: .
605
hm, nun hab ich es noch drei mal probiert, jetzt stimmte es immer überein... komisches dingens...
7,740
Vielleicht hast Du Dich verrechnet ;-)
Habe gestern nacht, als Jannik wach war und ich zwangsläufig auch, mal rumprobiert, und es müsste eigentlich genauso auch für 3-stellige Zahlen funktionieren! (wenn man sowas entsprechendes programmieren würde) Finde solche "Aufgaben" immer toll!
Die Erklärung findet ihr unter dem LInk - links neben der Kugel ist so eine Leiste, da kann man irgendwo dran klicken, da findet man das!
4,431
Das ist aber aaaaaaaaalt... hat soooooooon Bart!
Da haben sie uns in der Schule schon mit geärgert!
2,538
7,740
Geht mir genauso :biggrin: ... ich kann sogar Krimis mehrmals lesen, wenn ich lange genug warte :biggrin: ... eigentlich ganz praktisch! :cool: