laminiertes Poster aufhängen

bearbeitet 15. 08. 2008, 22:08 in Plauderecke
Luca hat für sein Kinderzimmer ein laminiertes Poster (30 cm breit - 60 cm lang) bekommen.

Habt ihr Ideen, wie ich das am Besten an der Wand befestige?

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Tesa Poster-Strips - die sieht man nicht, das Bild und die Wand bleiben unbeschädigt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    dr. boyer schrieb:
    Tesa Poster-Strips - die sieht man nicht, das Bild und die Wand bleiben unbeschädigt.

Kann man die wirklich wieder abmachen, ohne dass die Tapete beschädigt wird?
  • bratenbraten

2,538

es gibt auch solche klemmschienen, ich weiß nur gerade nicht wie die heißen. hast du vielleicht eine gute schreibwaren- oder künstlerbedarfshandlung in der nähe? oder so ein bilderrahmengeschäft?
  • EowynEowyn

27,156

straubienchen schrieb:
    dr. boyer schrieb:

Kann man die wirklich wieder abmachen, ohne dass die Tapete beschädigt wird?
    Ja kann man. Ich benutze die auch immer.
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Das stimmt. Ich habe die im Studentenwohnheim oft benutzt.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ich bin totaler Poster-Fan und hänge alles mit Tesa-Power-Strips auf. Die halten Bombenfest und hinterlassen wirklich gar keine Spuren - man muss sie nur ordnungsgemäß anwenden ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke für eure Antworten. Dann werde ich das mal die Tesa-Power-Strips testen. Die Klemmschienen hören sich auch interessant an. Mal schauen, ob ich die in einem Geschäft mal anschauen kann.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps